Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, das ist ja keine art und weise!

Da musst du wohl noch härter durchgreifen, merkt sie eigentlich noch was? machs doch mal genauso? Boah du siehst aber heute sehr fett aus! oder: Also hast du noch mehr zugenommen, sieht schlimm aus!

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm, ich kann sowas nicht, ich bin ja meist nicht so direkt - ich lasse mir meist mehr gefallen, als das ich was sagen würde.

und sie ist ja immer noch meine mutter, da kann ich nicht so mit ihr reden.

ich weiß, total bescheurt, weil sie es ja auch so macht, aber ich reg mich lieber woanders auf.

bin ja schon stolz das ich überhaupt was gesagt habe :o

@missy, ich bin auch mal angefahren worden.

da ist jemand ausgeparkt und hat nicht gesehen, dass ich hinter ihm mit dem fahrrad langfahre.

der hat mich auch voll mitgenommen und ist weitergefahren. :mad:

mir ist nicht großartig etwas passiert, ichhab mir zum glück "nur" die Rechte Hand vertaucht.

aber einen schreck hab ich auch bekommen. da war ich glaube ich 9 oder 10 und wollte mir ein eis kaufen.

Geschrieben
Hm, ich verstehs, mir geht das ja auch oft so... obwohl ich das mittlerweile auch gelernt habe, wenn keiner auf mich rücksicht nimmt, auch keine skrupel mehr zu haben!!

nee, das stimmt - hab ich ja normal auch nicht so, also ich lass mir nicht alles gefallen, aber von einigen menschen eben schon- und meine mutter gehört dazu :o

heute mvormittag ist mir irgendwie auch aufgefallen, das sie scheinbar auch nicht so das große interesse an mir hat.

ichhab gesagt, das ich nicht wirklich bock auf meinen geburtstag habe, da meinte sie nur, ach du wegen uns mußt du nicht smachen, ich hab eh nicht sovie lust vorbei zukommen. ja danke, denn auch :mad:

Geschrieben
Venus, deine Geschichte ist auch ganz übel.

Die Omi war schon sehr alt - über 80 jahre! Ich glaube die hätte gar kein Auto mehr fahren dürfen!! :mad:

Ach Mensch - das mit deiner Mutter ist ja echt sch****!!!

Vor allem wenn sie auf dem Ohr taub ist, wenn du sie davon versuchst abzubringen :(

@ Nicky - wielange bist du noch bei deinen Eltern?

Gestern bei Doc. Diary - ist ein Baby in der 24. SSW gestorben :( Puh - das war nicht so schön!

Geschrieben

:o War eben nochmal zum Zahnarzt - nachdem das Provisorium zu 80 % herausgebröckelt ist...

naja, er hat jetzt die Füllung ausgetauscht - auch unter Betäubung.

Die Betäubung ist lt. ihm auf keinen Fall Wehenauslösend und nicht schädlich fürs Kind.

Viel schlimmer wäre es, wenn ich während der Geburt Zahnschmerzen bekommen würde.

Allerdings - jetzt wo die Betäubung zurückgeht merke ich, dass er den Zahn zu hoch modelliert hat. :(

Aber muss ja eh Montag nochmal hin - da kann er das sicherlich nochmal korrigieren!?

Geschrieben

Ja, macht er sicher, die schleifen den dann nochmal ab... ach mensch, zahnweh und sowas is das doofste was man haben kann...

@lady: Das hört sich wirklich gemein an!! Sag ihr klipp und klar, dass du das nicht mehr möchstest, diese anfeindungen. Genau so! Ansonsten möchtest du sie nicht mehr besuchen und auf ihren besuch verzichtest du dann auch... wenn sie es dann trotzdem nicht versteht oder trotzdem macht, musst du konsequenzen ziehen, wirklich. Das hört sich fies an, aber auch von der heiligen Mutter darf man sich nicht so unterbuttern lassen!! Niemals!

Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte viele Jahre einen kampf mit meiner Mutter, doch nur weil man die tochter is, muss man nicht als geohrfeigt aus jeder konfrontation gehen!

Geschrieben

@lady: Das hört sich wirklich gemein an!! Sag ihr klipp und klar, dass du das nicht mehr möchstest, diese anfeindungen. Genau so! Ansonsten möchtest du sie nicht mehr besuchen und auf ihren besuch verzichtest du dann auch... wenn sie es dann trotzdem nicht versteht oder trotzdem macht, musst du konsequenzen ziehen, wirklich. Das hört sich fies an, aber auch von der heiligen Mutter darf man sich nicht so unterbuttern lassen!! Niemals!

Dem kann ich nur absolut zustimmen!!!!

Als ob man nicht schon genug Probleme hätte!!! :mad:

Ja, stimmt - Zahnschmerzen sind fies.

Aber ich jammer auf hohem Niveou.

Im Nachhilfehühnchenforum musste ein Hühnchen nach einer Kryo (oder ICSI :confused:) ich glaube Kryo - ihre zwei Krümelchen wieder gehen lassen (in der 6. SSW).

:( Das geht mir gar nicht aus dem Kopf, weil sie auch schon einige negative Versuche hatte und diesesmal sah es sooo gut aus :(

Geschrieben
Hey Süße!

Wie gehts dir???

schwer beschäftigt :D

ich backe gerade 2 Kuchen für meine Kollegen :)

ich hasse backen-voll der saukram :P

und wie gehts dir?

Geschrieben

:D Ich hasse auch backen - danach sieht die Küche bei mir immer aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte :o

Du hast morgen Burtzeltag :jump:

Mir gehts ganz gut - bin super müde (die letzten Nächte schlafe ich wie ein Stein und bin dementsprechend morgens fertig)...

Liegt wahrscheinlich am Wetterumschwung!

Geschrieben
:D Ich hasse auch backen - danach sieht die Küche bei mir immer aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte :o

Du hast morgen Burtzeltag :jump:

Mir gehts ganz gut - bin super müde (die letzten Nächte schlafe ich wie ein Stein und bin dementsprechend morgens fertig)...

Liegt wahrscheinlich am Wetterumschwung!

ich habe heute nacht extrem beschiss*en geschlafen - hab irgendwie die ganzen zeit geträumt ich müßte irgendetwas bei adeba posten - das forum schafft mich :D

dementsprechend war ich heute morgen mal wieder total gerädert.

mein mann wollte die küche leider nicht aufräumen :(

was machen die Zähnchen?

Geschrieben

ICH habe geträumt, dass jemand hier eingebrochen ist und meinen Hund kidnappen wollte :mad:

Ich war im Traum soooo fertig... mein armes Hündchen.

Als ich aufstand und mich im Bad fertig machte, musste ich immer noch darüber nachdenken :(

Weißt du wenigstens noch was du posten wolltest???? :D :D

Zähnchen gehts solala.

Keine Schmerzen, aber er ist leider zu hoch modelliert worden, so dass ich mit den oberen Zähnen immer dagegen komme :rolleyes: Aber warum sollte auch mal gleich was sofort klappen??? :D

Geschrieben
ICH habe geträumt, dass jemand hier eingebrochen ist und meinen Hund kidnappen wollte :mad:

Ich war im Traum soooo fertig... mein armes Hündchen.

Als ich aufstand und mich im Bad fertig machte, musste ich immer noch darüber nachdenken :(

Weißt du wenigstens noch was du posten wolltest????

Zähnchen gehts solala.

Keine Schmerzen, aber er ist leider zu hoch modelliert worden, so dass ich mit den oberen Zähnen immer dagegen komme :rolleyes: Aber warum sollte auch mal gleich was sofort klappen??? :D

oh, solche träume sind auch ganz ätzend.

ichhatte das mal, dass ich geträumt habe, dass ich unterwegs war mit meiner freundin und zurück zum auto wollte wo mein mann gewartet hat.

das auto war leer und mein handy hat geklingelt und da war mein mann und irgendein fremder dran, der gesagt hat, das er meinem mann gekidnappt hat, und ich ihn einfach vergessen soll. und im hintergrund hab eich meinem mann wimmern hören *horror* ich bin aufgewacht und mein herz hat ganz heftig geklopft und ich war kurz vorm heulen.

hab erstmal meinem mann gekuschelt.

nee, ich weiß nicht mehr,was ich posten wollte, das war alles so konfus - wahrscheinlich auch, weil ich so aufgewühlt war wegen meiner mutter.

geht doch nochmal hin und lass das abschleifen.

eigentlcih testen die das doch 100 mal ob es passt :confused:

hatte er es etwa eilig?

Geschrieben

OHHHH GOTT - das war ja ein richtiger Albtraum!

Sowas finde ich immer gaaaanz schlimm.

Ich träume zB manchmal dass mein Mann mich verlässt und sofort eine andere hat.

Wenn ich dann aufwache merke ich immer wie mir noch richtig lange das Herz klopft! Voll heftig!!

Hm, ich weiß auch nicht.

Eigentlich wollte die Arzthelferin mir nur ein neues Provisorium bis Montag reinmachen.

Ich meinte dann: Neeee, das alte hat nicht mal 24 Std. gehalten, dann sitze ich morgen ja wieder hier.

Und sie: Joa, ist doch kein Problem.

Ich: Natürlich ist das ein Problem. Ich ARBEITE und kann nicht immer während der Arbeitszeit weg! :mad:

Naja, darauf hin haben sie die Füllung doch ausgetauscht und er meinte ich solle mal beißen - da ich aber eine Betäubung hatte, merkte ich nicht wirklich viel :rolleyes:

Erst als die weg war und ich was aß.

Ich muss Montag eh nochmal hin, dann soll er den Zahn noch ein bissel abschleifen...

Geschrieben
OHHHH GOTT - das war ja ein richtiger Albtraum!

Sowas finde ich immer gaaaanz schlimm.

Ich träume zB manchmal dass mein Mann mich verlässt und sofort eine andere hat.

Wenn ich dann aufwache merke ich immer wie mir noch richtig lange das Herz klopft! Voll heftig!!

Hm, ich weiß auch nicht.

Eigentlich wollte die Arzthelferin mir nur ein neues Provisorium bis Montag reinmachen.

Ich meinte dann: Neeee, das alte hat nicht mal 24 Std. gehalten, dann sitze ich morgen ja wieder hier.

Und sie: Joa, ist doch kein Problem.

Ich: Natürlich ist das ein Problem. Ich ARBEITE und kann nicht immer während der Arbeitszeit weg! :mad:

Naja, darauf hin haben sie die Füllung doch ausgetauscht und er meinte ich solle mal beißen - da ich aber eine Betäubung hatte, merkte ich nicht wirklich viel :rolleyes:

Erst als die weg war und ich was aß.

Ich muss Montag eh nochmal hin, dann soll er den Zahn noch ein bissel abschleifen...

bei mir haben die immer so einen streifen "blaupapier" zwischen die zähne gelegt.dann sollte ich zubeißen und solang da blaue farbe am Zahn war hat er geschliffen. und dann hat das meistens gepasst.

also manche träume sind echt richtig schlimm. ich hatte das auch mal, dass etwas so traurig war, das ich wirklich rotz und wasser geheult habe und dann davon aufgewacht bin - das schlimme ist dann ja meistens, das man nichtmal mehr weiß was man geträumt hat.

aber genauso habe ich das auch wenn ich träume ich bin ss. dann habe ich richtig das gefühl das ich es bin, streichel meinen bauch etc pp. wobei ich mir manchmal schon im traum sagen, das ist nicht wahr.

und dann wache ich auf und muß erstmal überlegen was los ist und guck erstmal an mir runter ob ich nun ss bin oder nicht :o

Geschrieben

Das mit dem Blaupapier kenne ich auch - aber das hat er diesesmal nicht gemacht :mad::confused:

Egal - dann muss er halt Montag nochmal ran!!

Ich habe gsD SEHR selten geträumt, dass ich ss wäre, als ich es noch nicht war.

Aber wenn fand ich das SEHR grausam!

Aber demnächst wird das für dich auch kein Traum mehr sein!!!!

Geschrieben
Das mit dem Blaupapier kenne ich auch - aber das hat er diesesmal nicht gemacht :mad::confused:

Egal - dann muss er halt Montag nochmal ran!!

Ich habe gsD SEHR selten geträumt, dass ich ss wäre, als ich es noch nicht war.

Aber wenn fand ich das SEHR grausam!

Aber demnächst wird das für dich auch kein Traum mehr sein!!!!

ich traumich ja irgendwie nicht in der kiwu anzurufen.

weil wir noch auf das 3. sg warten müssen.

eigentlich wollte ich ja nach dem blutergebnis fragen, aber die meinten die melden sich wenn was ist - und die haen nur was wegen der schildi gesagt. deswegen denke ich alles andere ist OK.

ach ich hab heute übrigens schon beim 2. radiologen angerufen, und auch der sagte mir, dass die keinen US von der Schildi machen, und ich damit zum internisten soll.

Hmm, da war ich ja , un d nun?

der hatte ja keinen plan.

soll ich das einfach mal bei der kiwu sagen?

Geschrieben
Jap, sprech das da mal an ... bringt ja nix, wenn du von A nach B geschickt wirst!!

der radiologen macht irgendwie nur was mit atomen und radioaktiv.

kein plan, aber das will ich nicht machen.

wobei ich auch dachte das mit der schildi macht ein endokrinologe (heißt der so?)

weil wenn ja, dann müßte das doch auch die kiwu machen, das ist ja irgendwas endokrinologisches :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.