Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:o Ich weiß ... Aber die Bewunderung sollte auch eher dir gelten ... Jede Frau die solange warten muss und trotzdem weiterkämpft - die wird einfach eine super Mama!!!!

dito - das selbe gilt für Dich von meiner seite aus :D

wenn ich darüber nachdenke wie du dich noch vor einem jahr angehört hast.

so verzweifelt - wenn ich jetzt von Dir lese, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass es dir mal so schlecht ging.

das bringt mich immer zum heulen :o

weil es irgendwie passt, kein plan warum.

Geschrieben

:o Das macht nur der "kleine" Krümel in mir ...

Vor einem Jahr dachte ich echt, dass das NIEMALS was werden wird.

Wie auch? Max. 3 Versuche ... das war ein Schock ...

Und dennoch hat es funktioniert ... :)

:) Das ist echt schöööön!

Live muss das bestimmt TOLL sein!!!

So Süße, werde für heute mal ins Bettchen!

Knuddel dich ganz dolle und halt den Kopf oben, denn du stehst ganz sicher nicht immer nur auf einer Stelle - es geht immer weiter - und immer näher an euer Wunschkind - auch wenn ihr es jetzt noch nicht sehen könnt! :kuss:

Geschrieben

ichhab das musical vor 3 jahren live gesehen - und saß wie ein kleinkind da mit tränen in den Augen :D

hammer!

nachti, süße - ach, ich freu mich immer wieder für Dich / Euch :)

Geschrieben

hey ihr süßen, hier ging es ja wieder ab. ich komme immer gar nicht zum nachlesen.

mein kindbrüllt grade wie am spieß, weil sie übermüdet ist. warum schläft sie auch nicht einfach wenn sie müde ist???? naja, ihr papa ist jetzt bei ihr und versucht sie zu beruhigen. ich würde am liebsten wieder reinstürmen und es selbst machen :o aber nein, nein, das darf ich meinem armen schatz nicht antun. er macht das super! kann er ja nichts für, dass er der papa und nicht die mama ist :o

sonst alles gut bei euch????

Geschrieben

jeah er ist superpapa :) sie ist auch irgendwann eingeschlafen und hat sage und schreibe 30 minuten geschlafen. ach mein kind ist schon drollig.

Wetter ist hier auch oll, aber wir wollen trotzdem spazieren gehen und enten füttern :D

wie geht es dir und deinem zahn?

Geschrieben

:o Ich muss gleich mit dem Hund raus - so ein Mist - es stürmt ... *grrrr*

Im Moment läßt mich der Zahn in Ruhe ...

Aber Montag muss sicherlich was gemacht werden.

Nur meine Mutter macht mich rasend:

"Ich habe immer nur gelesen / gehört, dass man in der SS nichts beim Zahnarzt machen kann / darf" ...

:rolleyes: Aber ich kann ja nicht bis Dez. mit Zahnschmerzen rumlaufen...

Im Inet stand auch, dass unter der Geburt die Schmerzen schlimmer werden können :rolleyes: Na das fehlte mir noch!

Geschrieben

außerdem kommt es ja drauf an was es ist. ich denke mal, dass es hauptsächlich um irgendwelche betäubungen usw. geht die eventuell schädlich sein könnten. aber vielleicht kann dir der zahnarzt auch irgendein provisorium machen oder es geht so. ;) ich würde montag auf jedem fall hingehen!

Geschrieben
:o Ich muss gleich mit dem Hund raus - so ein Mist - es stürmt ... *grrrr*

Im Moment läßt mich der Zahn in Ruhe ...

Aber Montag muss sicherlich was gemacht werden.

Nur meine Mutter macht mich rasend:

"Ich habe immer nur gelesen / gehört, dass man in der SS nichts beim Zahnarzt machen kann / darf" ...

:rolleyes: Aber ich kann ja nicht bis Dez. mit Zahnschmerzen rumlaufen...

Im Inet stand auch, dass unter der Geburt die Schmerzen schlimmer werden können :rolleyes: Na das fehlte mir noch!

Hallo Venus,

meine Freundin war auch während ihrer SS beim ZA. Ihr wurde sogar ein Zahn gezogen. Sie mußte aber zu einer speziellen Zahnklinik, da ihr ZA sich nicht an sie rangetraut hat.

Mir gehts heute wieder besser :)

hmm, naja, vielleicht lags auch einfach an meinen komischen Klamotten gestern :D

Geschrieben
hi lady, wie weit seid ihr denn eigentlich in sachen kiwu? also ich meine, was wurde schon alles gemacht und wie gehts weiter? bin doch ein bisschen neugierig :o

Hallo Missy,

noch nicht viel weiter als beim ersten termin :)

ich war donnerstag beim Arzt wegen schildi, scheint wohl normal zu sein - also kein Hashimoto - aber eventuell geh ich nochmal zum Radiologen, weil mein Hausarzt nicht so den Plan hatte.

ansonsten am 14. beratungstermin bei der FÄ (gesetzlich vorgeschrieben bei künstlicher Befruchtung)

übernächste woche geht mein mann nochmal zum Uro wegen SG und Blutabnahme und dann werden wir wohl für Ende Septembr wieder einen Termin ausmachen in der Kiwu und dann geht es hoffentlich im Oktober los.

lg

Geschrieben

na so schlimm war das bis jetzt noch nicht :D

viel schlimmer ist ja die vorstellung ans selbst spritzen. aber naja, wat mutt datt mutt :D

danke fürs daumendrücken :)

Geschrieben
aber immer doch :) ich freu mich ja selber immer wie ein schneekönig wenn ein anti-hibbelhühnchen schwanger geworden ist! bei venus hab ich so mitgefiebert, dass ich geheult habe als sie positiv getestet hat :o

hihi, ja, das war bei mir auch so, ich hatte richtiges bauchkribbeln als ich den PC hochgefahren habe. ichhatte den Tag vorher ja gar nicht gelesen, und dann erst als auch der Bluttest positiv war.

Bei Kirschi habe ich erstmal meinen mann gehauen weil ich mich so gefreut habe :P

Geschrieben

:eek:

Mädels, schreibt doch nicht sowas liebes - mir stehen ja die Tränen in den Augen :mecry:

Ich glaube auch ganz fest daran, dass es bei Lady - gleich beim ersten mal klappt!

Du hast ja von deinem Körper her super Voraussetzungen und die Hürde mit dem schlechten SG müsst ihr bei einer ICSI gar nicht nehmen ...!!!

Geschrieben

:( Ich bin seit gestern abend traurig...

Also bei uns ist alles bestens - aber habe gestern was erfahren was mich mal wieder in meine KiWuZeit zurückgeworfen hat.

Wir waren gestern auf einer Feier.

Alle Frauen wurden VOR mir ganz natürlich ss. Einige hatten sogar schon das zweite Kind, beovr ich überhaupt positiv testete.

Naja.

Ich muss sagen, ich nenne diese Frauen nur Bekannte - es sind keine Freundinnen oder sowas.

Da gibt es eine Frau (30 Jahre) die bereits vor 4,5 Jahren ihren ersten Sohn zur Welt brachte.

Angeblich "ungewollt" - aber ich denke, dass war um ihren Mann an sich zu binden, da er bereits 2 Kinder mit einer anderen hat.

Man muss sagen, dass er noch sehr jung ist - 29 Jahre - und bereits 3 Kinder ...

Naja.

Seitdem ihr Sohn auf der Welt ist - wie gesagt 4,5 Jahre - hat sie nicht mehr gearbeitet (wie alle Frauen hier aus dem Dorf - keine ist jemals wieder arbeiten gegangen - ich wurde noch schief angeschaut als ich meinte, dass ich mit 25 noch anfange zu studieren).

Jetzt wo das Kind 4 war, hat sie sich EINMAL beworben. EINMAL! Und meinte noch, wenn ich dort abgelehnt werde, versuchen wir es mit einem weiteren Kind.

tja, sie wurde abgelehnt (worüber sie sich sicherlich gefreut hat), hat die Pille abgesetzt und ist jetz in der 13. SSW.

Es hat SOFORT beim ersten mal wieder geklappt! :eek:

Ich weiß nicht, warum mich das so traurig macht.

Schande über mein Haupt - aber ich gönne es ihr einfach nicht.

Faul - lässt sich vom Mann aushalten - nimmt den ersten Monat die Pille nicht und SCHWUPS!!!

Vor allem er wird zum 4. x Vater - mit 29 Jahren! Und er ist auch kein Millionär!

Da frage ich mich immer, wie die Leute das geldlich schaffen!

Ich weiß zwar nicht, warum mich das tatsächlich sooo mitnimmt - ich kriege ja jetzt mein Wunschkind (das sich total süß seitdem alle 30 Minuten mit liebevollen Tritten meldet :siebter_himmel:), aber das es bei ihr einfach SCHWUPPS wieder klappte ...!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.