Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowas doofes, komischerweise hat man immer in der SS zahnweh! grrr... hatte ich auch, und war nicht beim doc... deshalb hatte ich jetzt vor ein paar monaten ewig behandlungen:(

Jaaaaaa... du uhu, du... bald ist es soweit:D freu

Ich hab heute miene schildiwerte bekommen, alles okay, keine unterfunktion mehr:D juhuuu

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi!

Meine Zähne lassen mich heute gsD in Ruhe.

Wollte heute beim Arzt vorbei - aber er hätte nur während der Arbeitszeit Zeit gehabt ... :rolleyes:

Gedulde mich also bis Montag.

@ Nicky - ich wollte auch warten, bis der Kleine da ist - habe aber Angst, dass daraus eine Wurzelentzündung werden kann und das würde ich nicht solange aushalten :o

Das mit deiner Schilddrüse ist ja super!!!! :)

@ lady :eek::D Vergessen??? Gibs zu - du hattest ANGST :D

Geschrieben

:o Hm irgendwie ja und irgendwie nein...

Heute habe ich gesehen - nur noch drei Wochen und 2 Tage arbeiten :eek:

Ansonsten stelle ich mir schon einiges vor! Vor allem freue ich mich auf den ersten Moment wo mein Mann und ich den Kleinen sehen ... :D

Wißt ihr schon, wie ihr den Geb. von eurem Süßen feiert???

Geschrieben

Habt ihr das kinderzimmer schon??

Nee, nicht so richtig, ich weiß nur, dass Janne eine torte bekommt, die back ich selbst und natürlich viele geschenke:D

Leider ist das ja in der Woche, so dass die familie nicht kommen kann:(

Geschrieben

Wir haben schon eins ausgesucht ...

In einer Woche ist Sperrmüll hier - da kommt erstmal das alte Laminat raus.

Dann das neue Laminat rein und dann bestellen wir das Kinderzimmer (hat gsD nur eine Lieferzeit von 10 Tagen)...

Freue mich schon - wenn das KiZi steht, dann ist es nochmal realer :D

Eine selbergebackene Torte? Wie schöön, da wird sich der Kleine freuen - ich glaube bei mir würde eine Torte nie was werden!

*schade* feiert ihr dann am Wochenende nach?

Geschrieben

Ich weiß auch noch nicht ob das klappt, aber ich back auch für nils immer ne torte zum geb (der hat nächstes we) und dann geht das schon irgendwie!:)

Hm, ich denke nicht dass die extra hochkommen wegen gebnachfeiern!:( Meine eltern sind eh komisch zur zeit, auch wegen der hochzeit!:(

Ja, das is toll wenn das kizi steht... das is dann ganz nah, ich bin oft mit meiner iesen kugel rein und hab janne sein neues zimmer gezeigt und ihm erklärt wo was steht:)

Geschrieben

Moin!! naja, die sind komisch, vorallem meine Mutter! Interessiert sich eigentlich null für die vorbereitungen und schaut sich nicht mal die bilder an... ganz ätzend...

Aber weißte was: ich werd gleich abgeholt und dann fahr ich ins brautmodengeschäft!!Juhu!! Ich hoff ich darf auch mal was anprobieren und schauen...

Geschrieben

:D VIEL SPAß!!!!!!!

Du wirst schon was schöööönes finden.

Das mit deinen Eltern ist aber nicht so schön!

Gerade weil man sich ja selbst sooo dolle freut und die Freude will man am liebsten ja teilen!

Geschrieben
Ihr werdet es nicht glauben! Ich habe heute mein brautkleid überraschend schon gekauft! Das war es einfach; zu 100%!:D

warst du da am speersort?

Geschrieben
Ja, sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, ich war so durchn wind!!

na supi - das wäre die gelegenheit gewesen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.