Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

doh ja, ich habe auch immer gepustet wie ein maikäfer :D

die zeit, ja, das stimmt wohl. sie ist jetzt fast schon 6 monate alt, ist das zu fassen???? hach ja *schwelg*

seid ihr eigentlich in sachen namen schon weiter gekommen?

Bearbeitet von Miss_Basted
  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo meine lieblingshühnchen :D

ich melde mich hiermit bis Freitag ab - wir werden die Hauptstadt erobern :P

liebe Grüße

Julia

Geschrieben
viel spaß und vergiss nicht eine spreefahrt zu machen :D

Danke!

die spreefahrt haben wir letztes jahr schon gemacht :D

Geschrieben
seid ihr eigentlich in sachen namen schon weiter gekommen?

Hi Mädels!

Joa, wir sind uns so gut wie einig.

Aber verraten werden wir ihn noch nicht ;) Soll unser letztes kleines Geheimnis bleiben.

Den ersten Namen habe ich ausgesucht - den zweite (ohne Bindestrich) mein Mann.

@ Lady - auch wenn du jetzt schon weg bist - VIEL Spaß!!!!!

Geschrieben

Hi Mädels!

@ Crush :D Wie süß !!! Dann kann er ja bald ordentlich zubeißen!

@ Nicky - schön dass du wieder da bist!

Wie wars??????

@ me - MÜDE!

Habe die Nacht schlecht geschlafen.

Haben den Nachmittag gestern Geb. gefeiert und dann habe ich bis 3 h Nachts den Kleinen nicht gespürt :(

Kam mir etwas komisch vor, weil wenn ich mich im Bett umdrehe und ihm das zu eng wird, meldet er sich sofort - gestern NIX ...

Konnte also erst einschlafen - als er wach wurde - so gegen 3.30 h! :o

Dafür hat er mich vorhin 3 x fies in die Blase getreten *autsch* :D

Geschrieben

Ich hatte das auch manchmal das fin total ruhig war und ööda#

`#+

Fin tippT mit ^^

da hatte ich manchmal auch schiss....

@nicky...

ui hört sich blöd an... aber ich hätt gern ne ordentliche verdauung.... sooft wie meine männer gross aufs klo /windel gehen/machen das mach ich nie ;o

Geschrieben

Och, du arme, venus... das man sich immer gleich sorgen macht ja!!:o

Ja, wir haben eine location gefunden und wir freuen uns sehr, da passt einfach alles, in schöningen, im schloss, kennst du vielleicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schön!!!

Joa, bin da schon mal dran vorbei gefahren!!!! *schhööööön*

Jap, obwohl ich dann versuche mich einfach ruhig zu halten. Aber Sorgen kommen dann doch immer durch - obwohl ja jetzt nicht mehr viel schief gehen dürfte...

Hatte heute wieder richtig Streß mit meinem Mann ... :rolleyes:

Aber nicht wegen Fussball, sondern weil mein Schwiegervater gestern und heute mal wieder auf die Idee kam, ihn in Beschlag zu nehmen...

Bearbeitet von Venus
Geschrieben

Hey Mädels,

ich habe eine Nacht hinter mir.

War im Krankenhaus, weil ich Blutungen gestern gegen 22.30 h bekam.

Ich hatte mit einem Handschuh meinen PH Wert gemessen, habe mich noch gefreut, dass er super war.

Dann schaue ich genau, ist ein bissel Blut am Handschuh.

Dachte zuerst, dass ich mich mit dem Handschuh verletzt hatte.

Dann nahm ich Toilettenpapier und da war dann richtig viel helles Blut :eek::(

Bin dann gleich ins Krankenhaus (Schatzi war auf Arbeit).

Dort wurde dann Ultraschall gemacht.

Muttermund gsD geschlossen, aber außen blutete er.

Sie machte dann noch einen Ultraschall über der Bauchdecke, Baby gehts gut - Plazenta ist iO!

Das Baby ist sogar von den Messungen her - eine Woche weiter! :o Versuche mir da aber gerade keine Sorgen zu machen - sonst ist alles noch schlimmer.

Die Ärztin meinte zwar, das ist absolut iO - jedes Kind wächst anders!

Dann wurde noch CTG geschrieben (aber nicht einfach, weil der Kleine immer rumgetobt hat - er wurde da richtig wach).

GsD keine Wehen.

Jetzt muss ich morgen nochmal zum normalen FA, dort soll kontrolliert werden, ob der Muttermund blutet weil Bakterien schuld sin. :(

War heute erst auf Arbeit - aber mein Chef schickte mich dann nach Hause, weil ich wohl total blass war - ich solle sofort aufs Sofa :o

Geschrieben

:traurig:

War ein ganz schöner Schock ...

War dann erst um 1 Uhr im Bett ... habe mich kaum getraut mich umzudrehen! :(

Ich hoffe der Arzt stellt morgen fest, dass es nur eine Kontaktblutung oder sowas war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.