Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Mädels,

bin ich vollgefuttert vom essen :o habe nach dem Essen immer das Gefühl ich platze!

@ Julia - hmmm, könnt ihr solange nicht zu Verwandten??

Eine extra Wohnung kostet ja auch nochmal gut Geld?

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey Mädels,

bin ich vollgefuttert vom essen :o habe nach dem Essen immer das Gefühl ich platze!

@ Julia - hmmm, könnt ihr solange nicht zu Verwandten??

Eine extra Wohnung kostet ja auch nochmal gut Geld?

:D was gabs denn?

nee, nicht mit den katzen - die sid ja eigentlich nur das Problem.

Sonst könnten wir ja unten bei Schwiemu schlafen oder bei meiner Mutter.

Aber wir wissen eben nicht was wir mit den Katzen machen sollen.

Ich kenn auch niemanden der die nehmen würde für die Zeit.

Mein ehemaliger Katzenhüter hat leider ne Allergie bekommen. und meine Schwester hat angst um ihre Möbel.

Das ist echt doof, auch wegen der Extrakosten.

Dafür wäre die Wohung eben schneller fertig.

Allein der Fußbodenleger braucht mind. 3 Wochen wenn wir hier wohnen bleiben, sost nur 1-1,5 da er ja keine Rücksicht nehmen müßte.

Und das Bad kann dann auch schnell gemacht werden - Wochenlang ohne bad ist ja auch mist - ich als alte Nachklogängerin :D

Geschrieben

Hackbraten, Kartoffeln, Rotkohl ... (habe nur ein Stückchen Braten, eine Kartoffel und zwei Löffel Rotkohl gegessen und das ist ja schon 2 Stunden her - aber ich fühle mich, als ob ich platze :eek:)

:( Gibt es bei euch solchen Studentenwohnungen oder so? Hier gibts sowas und die werden auch manchmal nur für ein paar Monate vermietet.

Aber ist es denn gut, wenn die Katzen für drei Monate woanders wohnen?

Dachte immer, dass es gerade für Katzen schwieriger ist, sich an ein neues zu Hause zu gewöhnen?

Geschrieben

hmm, lecker :D

bei uns gabs heute Döner - und das war schon sehr spannend - heute waren ja die Cyclassics in HH - wir waren aber außerhalb Döner essen bei unserem Stammtürken und da war alles gesperrt.

wir haben dann den Döner bestellt und sind noch gucken gegangen, da die gereade vorbeigefahren sind. und was ist, ein Rennfahrer wirft mich fast mit seiner Wasserflasche ab :eck: Todesmutig bin ich zur Seite gesprungen, sonst hätte mich das Teil ziemlich blöd am Fuß getroffen. nee nee, selbst döneressen ist nicht mehr sicher :D

Doch, hier gibt es auch Wohnungen auf Zeit - ich google schon seit stunden.

Ich glaube nicht, dass es für die Katzen schlimm wäre - solange wir da sind :o

Geschrieben
:D Ach du meine Güte :D

Gut das ich keinen Döner mag!! :D

So Süße - haue mich aufs Sofa ... Morgen ist schon wieder das WE vorbei :(

Schöööönen Abend noch!!!!

ok, dann lass dir den Bauch kraulen :D

ich hab ja jetzt Urlaub :P jippiiiiiiiih

Geschrieben

Venus: Mensch, soviel Aufregung

Mein Schatz hat sich den Nerv eingeklemmt, also hatte ich Sophie für 2 Tage fast allein,

jetzt schläft die Maus und ich lege mich auch aufs Ohr, Mami k.o.

Danke euch!

Meine Maus wird mir fehlen, aber sie ist hier gut versorgt, mein Schatz hat frei und meine Großeltern sind auch noch da

Geschrieben

huhu ...bin platt! kind 21uhr hingelegt 4std geschlafen danach wars aus u sie hat nur gebrüllt...naja kommen auch wieder andere zeite! hoffe diese nacht wird nicht wieder so! jetzt schläft sie seit ca 14uhr! hundemüde das kind...mama auch aber ich versuch nicht erst mich hinzulegen...

mein hundi muss auch zum arzt heut...schwiegermama geht mitm...is seit tagen nur am durchfallen u heut erbricht er nich dazu....kommt davon wenn man überall alles in de schnauze nehen muss :rolleyes:

hofe euch gehts gut

hab euch lieb

Geschrieben

Hi Mädels!

@ Clara - denke ganz fest an dich ... bald hast du deinen Süßen!

@ Nicky - schööön, dass du wieder da bist!

@ Kasumi - ;) Deine Kleine zeigt dir wer der Chef ist ... !!

Mädels, ich bin down!

Hatte heute riesen Zoff mit meinem Mann.

Wir streiten uns immer nur wegen EINEM Thema - Fussball!!!

Er hat unter der Woche Training - am WE (immer Samstags) Spiele.

Wenn er ein Spiel hat ist er locker 5-6 Std. weg...

Meistens muss er davor Samstags sogar noch arbeiten - also haben wir davon nicht viel.

Diesen Samstag müsste er NICHT arbeiten und er hätte kein reguläres Spiel - habe mich schon total gefreut!

Heute sehe ich einen Zettel mit einer Mannschaftsaufstellung! Für Samstag - ein Tunier von 9 Uhr bis 18 Uhr :(

Spreche ihn darauf an - Joa, da geht er hin... Er hätte mir irgendwann mal davon erzählt! - Super IRGENDWANN und er sagte selbst, dass er wohl leider nie erwähnt hätte, dass es so lange geht.

Selbst nach 2 Stunden streiten - will er immernoch hin, statt sich einen schönen Tag mit mir (und dem Hund) zu machen ...

Ich solle mich nicht so aufregen, immer hätte ich was gegen den Fussball - ich solle mir doch ein Hobby suchen :mad:

Ja, super!

WAS für ein Hobby sollte ich mir denn suchen? Neben 40 Std. Arbeit, Hund, Haus und 10 Kilo im Moment mehr als sonst wegen der SS?!

Habe keine Lust mehr mich mit ihm wegen Fussball zu streiten. Er geht immer und überall mit hin, ... aber ich meinte immer zu ihm Fussball muss immer zweite Wahl sein... Erst kommt SEINE FAMILIE!

Tja, aber jedesmal mit ihm deswegen zu streiten habe ich keine Lust mehr! :(

Habe danach das Haus alleine sauber gemacht und dabei sind mir dann die Tränchen gekullert ...

Mein armes Baby - soviel Streß!!

Naja, wenigstens gab es noch was gutes heute.

Wir waren heute bei der VU beim FA und es ist alles bestens.

Und er wird immer frecher - heute hat er sich weggedreht - sein Gesicht hat er versteckt :( Habe kein Foto bekommen und 4 D konnte man auch noch nicht aufnehmen. Beim nächsten mal versuchen wir es wieder ...

ABER seinen PULLERMANN hat er nonstop ins Bild gehalten :D egal welche Einstellung - 2 D, 3 D, 4 D... überall war sein Pullermann zu sehen!!

Er wollte uns wahrscheinlich nochmal beweisen, dass er tatsächlich ein Junge wird!

Geschrieben

ach venus, das ist nicht schön :(

aber reg dich nicht so doll auf, das ist nicht gut für dich und den kleinen "Exibitionisten"

Und wenn es dir reicht, dann lass einfach mal was liegen, damit dein Mann es wegmachen kann!

schön das es dem kleinen gut geht - wahrscheinlich zeigt er sich jetzt immer ganz artig, damit ihr ihm kein rosa Zimmer verpasst :D

Geschrieben

Er hat mich vorhin sooo angekotzt!!! *sorry*

Aber die Hormone sind sowieso schon zuviel und dann noch sowas!

Dachte immer und alle sagen das immer, man soll die Zeit VOR der Geburt noch schön gemeinsam verbringen, ...

Ja, WANN denn, wenn wir beide arbeiten. Und JETZT würde es noch gehen, weil die Kugel zwar schon gewaltig ist, aber noch NICHT SOOOOO gewaltig! :mad: :mad:

:D Also sollte jetzt doch ein Mädchen rauskommen, dann mache ich mir ernsthafte Gedanken!!

Der Arzt versuchte noch ihn mit dem Ultraschall ein wenig zu drehen ...

Das hat ihm wohl gar nicht gepasst :D Kaum war das Ultraschallgerät weg vom Bauch, hat er mich gleich getreten! :D

Wie gehts dir?? MORGEN endlich der Termin?!!

Geschrieben

ich verstehe dich vollkommen - sowas würde mich auch so richtig ankotzen.

aber männer ticken da irgendwie anders.

vorordnet dir heute erstmal ne ordentlich bauchkrauleinheit von ihm :D

ich gebs zu, ich bin ein bissl aufgeregt :o

weil ich nicht weiß was kommt.

ABER meine mens ist weg :D, was ein glück das ich da (falls er morgen untersuchen will) nicht blutend auf den stuhl muß

vorhin hab ich erstmal überlegt, ob der termin wirklich morgen ist, und nicht schon heute :eek:

Geschrieben

:( Ne, er soll sich heute von mir fernhalten! Dieses Mal habe ich keine Lust wieder so zu tun, als ob alles toll wäre - ist es nämlich nicht und ich lasse mich nicht immer als Böse darstellen! :mad:

:D Ab morgen beginnt für euch ein neuer Zyklus!!! Und eure Chancen steigen erheblich!!!

Ach Süße, ich freue mich so, jetzt seit ihr in super Händen!!!

Geschrieben

du bist süß :D

danke! ich freu mich auch so, dass es jetzt endlich soweit ist und es hoffentlich vorwärts geht.

Geschrieben

Warte mal ab - ab morgen wirst du bestimmt SEHR entspannt sein...

Bei mir war es so, einfach weil man wußte, dass jetzt ANDERE mal den Zyklus in die Hand nehmen!

UND es gibt ja soooviele Möglichkeiten, vielleicht trifft ja schon die erste (zB Clomi oder so) ins schwarze!!!

Geschrieben

DAS wär toll - vorallem, weil ich dann auch an meinem Geburtstag positiv testen könnte :D

na, hast du wieder ein déjà vu? :P:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.