Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes:

Hätte auch lieber Salzstangen (habe seit gestern einen richtig Japps darauf) - aber es sind keine da :mad:

Nie ist das zu Hause, was ich will!!

ach du armes töff töff :D

bei mir im büro riecht es jeden tag kurz nach halb 5 nach leckerem Braten, und ich sitz da schmachtend und mir läuft das wasser im mund zusammen :o

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast CrushedIce
Geschrieben

ja ich weiss nich julia.. da sind ja viele rezepte drin die ich nich esse. sushi und son kram und spinat und so.. bäh... und nutella ess ich ja net... aber wir essen manchmal schon abends nudeln oder so..... aber mit ww hab ich vor meiner ss 6 kg abgenommen in 4 wochen

Geschrieben

Ja, venus, ich hatte echt n schlechtes gewissen, nerv..

DU darfst zunehmen, wenn man ss is, dann darf man sich endlich mal aaaaalles gönnen... schau ich hab auch sooo viel gefuttert und so viel zugenommen und letztlich sogar mehr wieder abgenommen, also kein schlechtes gewissen!

Geschrieben
ja ich weiss nich julia.. da sind ja viele rezepte drin die ich nich esse. sushi und son kram und spinat und so.. bäh... und nutella ess ich ja net... aber wir essen manchmal schon abends nudeln oder so..... aber mit ww hab ich vor meiner ss 6 kg abgenommen in 4 wochen

naja, aber man kann es ja auch mal ausprobieren :o

sushi is übrigens sehr lecker :P

Und wenn du kein Nutella mahgst, du kannst ja auch marmelade oder Honig essen, nur eben kein Käse etc, also Fett!

aber ww finde ich auch besser.

Gast CrushedIce
Geschrieben

gute nacht....

vorhin kam in de nachrichten ein bild mit kate moss und ihrer tochter die hat echt NEBEN ihrer Tochter ein Joint geraucht.

Geschrieben

:eek:

Vorhin kam in den Nachrichten, dass eine 3 Jährige im Krankenhaus gestorben ist, weil die Eltern sie haben verhungern lassen :(

Oh Hochzeitslocation anschauen *schöööön*

Gast CrushedIce
Geschrieben

ich fand das mit den kinder vor der ss/in der ss schon schlimm wenn man sowas immer gehört hat aber wenn man ein eignes hat ist es noch vieeelll schlimmer.. da hab ich immer angst um mein baby... auch hab ich angst das einer einbricht und irgendwas mit fin macht oder ihn klaut.. wie das der eine gemacht hat mit dem mädchen und es wieder zurück gebracht hat oder wo eine mutter ihr kind getötet hat und hmm naja den rest schreib ich nich.. da muss ich immer heulen bei sowas...

Geschrieben

:(

Ja, es ist einfach nur grausam und schlimm...

Wie kaltherzig müssen solche Leute sein. Sie könnten das Kind auch ins Heim geben. Ist zwar auch nicht schön, aber da hätten sie wenigstens eine Chance und würden nicht gequält!

Geschrieben

Stimmt - besser ist das!!

Habe heute zwei kleine Strampler gekauft - die sind soooo goldig...

Einen mit Winnie Pooh und einen mit einem ganz großen Teddy ...

Gott soooo süß!

Geschrieben

Ooooooohhhh, wie ich das geliebt habe!! Babyshopping is das beste überhaupt...

Janne hat heute auch wieder abgestaubt... :D

In welcher GRöße denn? is das nicht wahnsinn wie klein die dinger sind? Das is so süss...

Geschrieben

Habe erstmal in Größe 56 gekauft ...

In 50 haben wir schon ein paar und ich denke die reichen - weil darin bleibt er sicherlich nicht lange :confused:

Vor allem die Füsschen!!! Sooooo klein! :D

Geschrieben

Ja, das stimmt... das geht schnell, hatten auch nur wenig in 50!

Ja, winzige babyfüße... aber was ich immer faszinierender fand sind diese kleinen händchen und die fingerchen, die lieb ich heute noch und knabber immer dran rum und janne lacht sich tot...

Hach ja, war das schööön, als er noch soooo klein war... das wird ne ganz tolle zeit!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.