Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neee, super schlank werd ich auch nicht sein, aber wieder die 6 vorn wär schon was! Das klappt schon!

Ja, mir machen solche vorbereitungen auch voll spass...

Man, ich bin gerade sauer, weil ich gerade erfahren habe, dass meine schwiegereltern, die gestern abend auf janne aufpassen sollten, dann einfach abends (als mein freund noch nicht wieder da war vom fussball) zwei stockwerke über ihm ins bett gegangen sind, ohne babyphon und alles... und das obwohl sie wussten wann er heimkam!

Was soll das denn? Die lassen den da einfach liegen?:mad:

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin total platt, das hätt ich den nie zugetraut... die haben angeblich alle türen offen gelassen und hätten ihn viell auch gehört, wenn er wirklich geschrien hätte, aber muss das sein? Die wussten dass nils ne std später nach hause kam und gehen einfach pennen!

Janne kann dann eben nicht mehr dort bleiben, ich find das unter aller sau!:mad:

Geschrieben

Ich hab Nils erstmal aufgetragen, dass er das bitte seinen Eltern verklickert, dass das für uns gar nicht geht!

Dann muss er bene bei meinen Eltern schlafen oder bleibt bei mir, wenn er zum Fussball runter fährt (zum Vfl;))

Ich hab dir gerade geantwortet bei studi;)

Geschrieben

Ich hoff es, aber ich kenn ja meine schwimu, die verträgt keine kritik, sie wird das sicher nicht einsehen!

Wie soll ich darauf reagieren? Ihn dort nicht mehr schlafen lassen?

Unverschämt! Meine kleine Babymaus ganz allein im Keller!:(

Geschrieben

:o Also ich würde ggf. auch nochmal mit ihr sprechen.

Ihn da gar nicht mehr schlafen lassen ist ja auch nicht toll - vielleicht braucht ihr sie ja noch mehrmals als Sitterin!!

Aber dann halt nach euren Bedingungen!

Geschrieben

Ja, ich will eigentlich nicht schon wieder streit mit denen aber ich kann das so auch nicht durchgehen lassen! Ich möchte eigentlich gern, dass Nils das mit seiner mutter klärt! Ist ja auch sein Sohn!

Malschauen!

Geschrieben

Erst ist ca. seit einer halben Stunde wach :D

Strampeln merke ich ca. seit der 17. Woche, jetzt wirds immer mehr und auch mehr am Tag (vor allem wenn ich sitze und ihn anscheinend einenge oder so)...

Mein Mann wartet sehnsüchtig darauf, dass er es endlich mal fühlen kann :(

Nur immer wenn er gerade strampelt und ich die Hand drauf lege hört er SOFORT auf ... :P

Geschrieben

*lach* Am Anfang dachte ich, ich hätte seltsame Blähungen...

Aber inzwischen ist es absolut eindeutig und freue mich schon immer darauf, wenn er dann mal aufwacht!

(Wie letztens als wir Besprechung hatten und er dann immer getreten hat - musste mir schon immer das lachen verkneifen und habe dann immer die Hand auf den Bauch gelegt, damit er aufhört - danach fragte meine Kollegin ob ich Schmerzen gehabt hätte :D neee, aber sonst hätte ich irgendwann laut angefangen zu lachen)

Geschrieben

huhu :D

wie gehts euch?

Nicky, wieder ausgenüchtert :P

Venus, hast Du gerade bei Chrushed auf die Studiseite geschrieben?

Geschrieben

:D das stell ich mir auch lustig vor... Janne war auch immer wach wenn ich ganz still war... und der hat aber auch immer getreten wie ein weltmeister, mein bauch war dann völlig verformt...

Dass ist schon ein einmalig tolles gefühl!

Geschrieben
:D das stell ich mir auch lustig vor... Janne war auch immer wach wenn ich ganz still war... und der hat aber auch immer getreten wie ein weltmeister, mein bauch war dann völlig verformt...

Dass ist schon ein einmalig tolles gefühl!

:D Mein Bauch hat sich NOCH NICHT verformt - warte eigentlich täglich darauf, damit mein Mann auch mal was "sehen" kann :D

Geschrieben
Hab dir ne Freundschaftseinladung geschickt :D

:P

wie hast du mich denn gefunden?

ich hatte ja ganz andere vorstellungen von Dir - also vom Typ her - irgendwie dachte ich du bist blond :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.