Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey, na wie schauts?

Hast du gesehen? Kaba hat sich heute kurz gemeldet :( Es ist immer noch sooo traurig!

gut schauts aus, ist ja bald wochenende :)

ja, hab ich gesehen :o

es tut mir echt immer noch so leid, unfassbar!:(

Geschrieben
Hey...vielen Dank ihr Lieben... Julia, wieso hast du dich selbst nochmal zitiert, hast du´s woanders schon geschrieben?!:)

damit ich sicher bin, dass DU es auch liest :D

Geschrieben
Ah, gefunden danke... ihr seid lieb... *knuddelladyundvenusganzdoll*

:D siehste, hättest Du so gar nisch jefunden :P

was hast du heute schönes gemacht?

Geschrieben
, eisessen, kuchenessen und gerade grillen... und jetzt mix ich tequila sunrise!:D

alles gute in die figur :D

Geschrieben

übrigens,

wir haben heute der ergebnis vom spermiogram bekommen (also schriftlich, so das ich mal nachprüfen konnte ob das alles stimmt was mein männe so erzählt hat :D)

also 1 mio/ ml - grottig schlecht

aber davon 3 % schnell beweglich - beim letzen 0%

und auch keien entzündungswerte mehr nachweisbar.

aber wenigstens sind da jetzt ein paar flitzer dabei :D

mal sehen wie das in 5 wochen aussieht

Geschrieben

:D

Neee, nicht neugierig ... sonst hätte ich noch mehr gefragt :D

Hey, das ist doch schon mal supi mit dem SG!! ;)

Macht ihr jetzt beim Uro nochmal ein SG oder in der KiWuKlinik?

Geschrieben
Oh julia das hört sich doch super an oder??? hab da ja keen plan von..

naja, geht so :o

es sind ja fast alle tot.

aber ein lichtblick ist es ja, dass es wieder turbospermis gibt und eins reicht ja bekanntermaßen :D

Geschrieben
:D

Neee, nicht neugierig ... sonst hätte ich noch mehr gefragt :D

Hey, das ist doch schon mal supi mit dem SG!! ;)

Macht ihr jetzt beim Uro nochmal ein SG oder in der KiWuKlinik?

also eins auf jeden fall beim uro

ob in der Kiwu, weiß ich nicht, dass sehen wir ja in 12 tagen.

Geschrieben
Eins reicht völlig aus!!! :D

Und wer weiß, vielleicht werden es jeden Tag mehr!!

das wäre echt schön.

hätte ich jetzt nicht gedacht das da wenigstens etwas gutes bei rauskommt.

ich dachte echt alles schlecht und kein schnelles dabei.

männer, die fragen auch nie nach den konkreten ergebnissen :D

Geschrieben

es sind übrigens 96000 flinke flitzer und 64000 langsamere Flitzer dabei, also da sag ich mal, das ist besser als Null wie beim letzten :D

Geschrieben
96000 brauchst du auch gar nicht :D

Schon komisch oder ? Hört sich eigentlich nach richtig viel an ...

eigentlich sind es 160000 :D

ja, das stimmt, aber selbst bei einem gesunden mann mit mehr als 60 mio kommen ja nur ein paar 100 an :(

aber mal sehen, vielleicht bin ich ja dafür umso fruchtbarer mit magnetischen Eilis :P

Geschrieben
Ja, das ist das Problem - das sowenige wirklich ankommen (dabei ist der Weg doch gar nicht SOOO lang)!

Genau! Deine Eizellen werden es dafür raushauen :D

also ich hab mal gelesen, und hier auch schon ein paar mal geschrieben, das der weg, den die spermis zurücklegen müssen, vergleichbar ist, als wenn ein ausgewachsener mensch 8000m im robben zurücklegen muß :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.