Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, der hat da nochmal antibiotikum (das kam dem geburtsschmerz schon sehr nahe:eek:) und meinte, dass müsse nun aber helfen. Na das hoff ich wohl... gerade gehts auch... ich hoff es bleobt so! Gehen heute abend nämlich ins Kino!

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:o Hoffentlich hilft es???

Viel Spaß im Kino.

Würde auch SOOO gerne auch mal wieder ins Kino gehen (gehen soooo gerne), aber da ich alle 15 Minuten aufs Klo muss - kann ich das vergessen :rolleyes:

Geschrieben
:o Hoffentlich hilft es???

Viel Spaß im Kino.

Würde auch SOOO gerne auch mal wieder ins Kino gehen (gehen soooo gerne), aber da ich alle 15 Minuten aufs Klo muss - kann ich das vergessen :rolleyes:

dann mußt Du einen Platz am Rand nehmen :D

wie gehts dir heute?

Geschrieben

:D *haha*, aber immer Treppe hoch und Treppe runter - dann kriege ich ja nix von den Filmen mit :D

Habe tierische Hüftschmerzen (lt. Internet drücken sich die Hüften auseinander - für die Geburt). *autsch* :rolleyes:

Und dir????

Geschrieben (bearbeitet)
:D *haha*, aber immer Treppe hoch und Treppe runter - dann kriege ich ja nix von den Filmen mit :D

Habe tierische Hüftschmerzen (lt. Internet drücken sich die Hüften auseinander - für die Geburt). *autsch* :rolleyes:

Und dir????

oh jee, das ist ja nicht so schön :(

ja, mein Tag war wieder sehr bescheiden :o

Heute wollte ein Kollege mit mir über mein Gewicht philosophieren.

boah, da krieg ich echt langsam das kotzen.

warum lassen die leute mich niht einfach in Ruhe, bei Sachen, die sie nichts angehen?

Bearbeitet von ~Lady~
Geschrieben
Dann sollen sie doch direkt fragen, ob du ss bist!

Das finde ich weitaus nicht so schlimm, als es SO zu erfragen! :mad:

nee, der meinte das schon so, also das ich fett bin.

er hat auch gesagt, dass er nur sieht wie es mit meinem gewicht stetig nach oben geht.

Geschrieben
Bitte was???? :eek:

Das geht ja gar nicht!!!

Ganz ehrlich? Ich würde ihm die Meinung geigen, dass ihn das einen Sch*** angeht!

Wie kommen denn manche Leute zu sowas??

hab ich auch gemacht- ich bin heute mal ganz unentspannt unfreundlich geworden.

selbst mein kollege, der mir gegenüber sitzt meinte, sowas geht gar nicht.

ich war echt richtig aggro, un dich hab das auch ziemlich laut gesagt - so das es ale hören, weil ich so richtig angepisst war.

ich muß mir das schon ständig von meiner mutter anhören, da hab ich schon kein bock drauf, aber von meinen kollegen, mit denen ich so rein gar nichts weiter zu tun habe, hab ich definitiv keinen bock darüber zu reden, weil es sie auch einfach einen schei*dreck angeht. und wenn ich 150 kilo wiegen würden, na und, was interessiert es andere leute, ich muß doch damit leben. herjee, als ob es ncihts schlimmeres gibt, als jemanden der etwas zu viel wiegt.

ich bn wirklich nicht FETT, nur etwas aus der form geraten, vielleicht etwas doll, für meine verhältnissse, aber es hält sich noch im rahmen.

Geschrieben
:o

Ja, das kenne ich... wenn mal ein Tag der Woche nicht so will, kann ich den Rest eigentlich auch vergessen.

ABER: die Woche ist ja fast vorbei :D

ja, es hat Montag schon gleich 8.30 Uhr angefangen, und es hat sich die ganze Woche durchgezogen, bis heute 17.00 Uhr :o

Aber naja, jetzt ist Wochenende :D

was habt ihr vor?

Habt ihr eigentlich schon Kizi Möbel?

Geschrieben

Hey Missy - wie gehts dir eigentlich?????

Jaaa, es ist Wochenende und deine nächste Woche wird einfach VIEL besser!!!

Hm, wir werden morgen Kinderwagen + Maxi Cosi bestellen gehen (nachdem wir 10 x in 6 verschiedenen Läden waren - wir brauchen für sowas immer länger :rolleyes:).

Sonntag sind wir zum grillen eingeladen.

Also alles ziemlich "ruhig" ;)

Und ihr???

Joa, wir waren ja in vielen Läden wg. Kinderzimmer.

Wir wollen die kompletten Möbel in GANZ WEIß haben und das ist überall sehr teuer (zwischen 1500 - 3000 Euro :eek: für Bett, Wickelkommode und Schrank - OHNE Matratze etc.).

Haben jetzt ein paar Kataloge gewälzt von Baby Walz etc. und da gibt es auch Kinderzimmer in komplett weiß für ca. 700 Euro (das hört sich schon etwas besser an).

Wir wollen zwar nicht "sparen" - aber auch kein Vermögen ausgeben, das Kinderzimmer bleibt ja nicht für EWIG!

Geschrieben

hi ihr süßen. also eigentlich gehts mir gut, aber nur EIGENTLICH, denn heute ist ein schrecklicher tag. ich kopiere mal meinen jammertext aus dem frühlingsmamaforum.

ich muss mich mal ausheulen. ich bin total genervt!

sophia quengelt und schreit heute den ganzen tag! andauernd spuckt sie den nuckel aus und fängt sofort an zu schreien. und sie ist immer gleich so laut! sie trinkt extrem schlecht und schläft nicht. ich will mich ja gar nicht beschweren, weil sie sonst ein liebes baby ist, aber heute ist mir alles zu viel. wenn es nur sophia wäre....

nee, heute flattert ein brief von der wohnungsbaugenossenschaft ins haus, dass unser haus komplett saniert werden soll (eigentlich bin ich ja vor 4 jahren in ein vollsaniertes haus gezogen) jedenfalls soll auch die elektrik neu gemacht werden. d.h. wenn wir pech haben reißen die unsere wände auf und wir hatten ja wegen sophia gerade alles neu gemacht. mein papa hat extra einen teddy an die wand gemalt. *schnief* außerdem wird auch der hausflur komplett gemacht, inklusive fahrstuhl. der ist dann mind. 6 wochen nicht zu benutzen und wir wohnen im 7. stock natürlich kommt zu der sanierung auch eine mieterhöhung! wir überlegen ernsthaft, ob wir nicht gleich richtig umziehen, denn insgesamt soll das alles 2 monate dauern und danach kommen ja auch noch die nachbaraufgänge.... sooooooo nun würde mich ein umzug nicht so sehr stören ABER ich weiß nicht ob wir überhaupt nächstes jahr noch hier wohnen, oder ob wir jobtechnisch umziehen.

der job ist das nächste thema das mich heute extrem nervt. nächste woche donnerstag fängt hier wieder die schule an und ich soll auf honorarbasis ein paar stunden unterrichten. aber die schule meldet sich nicht! ich habe keinen vertrag, ich weiß nicht wann ich nun unterrichten soll, geschweige denn welche klassenstufen. ich kann mich also noch nicht mal vorbereiten tja und weil ja jetzt noch ferien sind, erreiche ich niemanden. und als anfängerin müsste ich mich auch auf die ersten stunden nach den ferien vorbereiten. aber wie denn? sch*** ich geh heute wirklich am stock!

zu allem überfluss muss mein freund heute unbedingt zu so einem blöden stammtisch gehen und mein kater hat vorhin auf den tisch geko**t

jetzt dachte ich, dass sophia endlich eingeschlafen wären, aber nein.... sie brüllt schon wieder! ahhhhhhhhhhhhh ich brüll gleich mit!

sorry fürs zutexten

venus, warum sollen die möbel denn so komplett weiß sein? und wisst ihr schon wie der kleine mann heißen soll? oder wird das nicht verraten?

Geschrieben
Hey Missy - wie gehts dir eigentlich?????

Jaaa, es ist Wochenende und deine nächste Woche wird einfach VIEL besser!!!

Hm, wir werden morgen Kinderwagen + Maxi Cosi bestellen gehen (nachdem wir 10 x in 6 verschiedenen Läden waren - wir brauchen für sowas immer länger :rolleyes:).

Sonntag sind wir zum grillen eingeladen.

Also alles ziemlich "ruhig"

Und ihr???

Joa, wir waren ja in vielen Läden wg. Kinderzimmer.

Wir wollen die kompletten Möbel in GANZ WEIß haben und das ist überall sehr teuer (zwischen 1500 - 3000 Euro :eek: für Bett, Wickelkommode und Schrank - OHNE Matratze etc.).

Haben jetzt ein paar Kataloge gewälzt von Baby Walz etc. und da gibt es auch Kinderzimmer in komplett weiß für ca. 700 Euro (das hört sich schon etwas besser an).

Wir wollen zwar nicht "sparen" - aber auch kein Vermögen ausgeben, das Kinderzimmer bleibt ja nicht für EWIG!

hihi, wo wird das bei uns auch sein, da mein mann und ich uns selten auf anhieb einig sind (am ende gewinne aber aber fast immer :D)

wir waren letzte woch e imMöbelhaus, wegen unserem Schlafzimmer und haben dann auch nach Babyzimmern geguckt, da war aber tatsächlich eins, das uns sofort beiden gefallen hat :P

Maxi Cosi, da hab ich auch schon einen gesehen, der zu unserem Aut passt :P

wir machen nichts weltbewegendes.

morgen vielleicht grillen, und sontag wollen wir in die Hafencity und mal ein bißchen fotografieren (wenn das Wetter mitspielt)

ansonsten, wir haben ja in 2 Wochen Urlaub, da machen wir dann eher etwas.

Mein Mann ist dieses Wochenende auch nicht ganz so gut drauf. er hätte es glaube ich gern, wenn es chnell rumgeht, damit er Dientag zum arzt kann.

er ist etwas unentspannt, und hat angst, dass es was schlimmes ist :o

Geschrieben
hi ihr süßen. also eigentlich gehts mir gut, aber nur EIGENTLICH, denn heute ist ein schrecklicher tag. ich kopiere mal meinen jammertext aus dem frühlingsmamaforum.

ich muss mich mal ausheulen. ich bin total genervt!

sophia quengelt und schreit heute den ganzen tag! andauernd spuckt sie den nuckel aus und fängt sofort an zu schreien. und sie ist immer gleich so laut! sie trinkt extrem schlecht und schläft nicht. ich will mich ja gar nicht beschweren, weil sie sonst ein liebes baby ist, aber heute ist mir alles zu viel. wenn es nur sophia wäre....

nee, heute flattert ein brief von der wohnungsbaugenossenschaft ins haus, dass unser haus komplett saniert werden soll (eigentlich bin ich ja vor 4 jahren in ein vollsaniertes haus gezogen) jedenfalls soll auch die elektrik neu gemacht werden. d.h. wenn wir pech haben reißen die unsere wände auf und wir hatten ja wegen sophia gerade alles neu gemacht. mein papa hat extra einen teddy an die wand gemalt. *schnief* außerdem wird auch der hausflur komplett gemacht, inklusive fahrstuhl. der ist dann mind. 6 wochen nicht zu benutzen und wir wohnen im 7. stock natürlich kommt zu der sanierung auch eine mieterhöhung! wir überlegen ernsthaft, ob wir nicht gleich richtig umziehen, denn insgesamt soll das alles 2 monate dauern und danach kommen ja auch noch die nachbaraufgänge.... sooooooo nun würde mich ein umzug nicht so sehr stören ABER ich weiß nicht ob wir überhaupt nächstes jahr noch hier wohnen, oder ob wir jobtechnisch umziehen.

der job ist das nächste thema das mich heute extrem nervt. nächste woche donnerstag fängt hier wieder die schule an und ich soll auf honorarbasis ein paar stunden unterrichten. aber die schule meldet sich nicht! ich habe keinen vertrag, ich weiß nicht wann ich nun unterrichten soll, geschweige denn welche klassenstufen. ich kann mich also noch nicht mal vorbereiten tja und weil ja jetzt noch ferien sind, erreiche ich niemanden. und als anfängerin müsste ich mich auch auf die ersten stunden nach den ferien vorbereiten. aber wie denn? sch*** ich geh heute wirklich am stock!

zu allem überfluss muss mein freund heute unbedingt zu so einem blöden stammtisch gehen und mein kater hat vorhin auf den tisch geko**t

jetzt dachte ich, dass sophia endlich eingeschlafen wären, aber nein.... sie brüllt schon wieder! ahhhhhhhhhhhhh ich brüll gleich mit!

sorry fürs zutexten

ohjeeee, das ist ja auch alles nicht schön.

und ne baustelle in der Wohnung is auch mehr als ätzend (kommt ja auch noch auf uns zu in 2 Monaten :o,. aber wir wollen das ja so)

sind die denn amb MOntag nicht in der SChule?

ich dachte immer lehrer fangen in der letzten Ferienwoche wieder an:confused:

Geschrieben

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. ich werde natürlich am montag wieder versuchen jemanden zu erreichen. ich komme mir schon vor wie eine stalkerin :P

gott, hoffentlich ist sophia morgen wieder besser drauf. morgen sind wir zur hochzeit in berlin eingeladen und meine tante passt auf. wenn sophia morgen wieder so mies drauf ist, sehe ich schwarz :(

Geschrieben

:o Missy, dass ist ja echt Mist - und es kommt viel auf einmal!!! :(

Ich hoffe das deine Kleine sich bald wieder beruhigt und du ein bissel durchatmen kannst!!

Und das mit dem Haus ist ja echt heftig!!

Hm, finde das total schön, wenn die Wände ein wenig bunt, dunkler Laminatboden und weiße Möbel...

Das wollte ich von Anfang an und es hält bis heute an :D

Ich bin nicht so der Holzfan (also das man buche etc. sieht), daher schön in weiß.

Neee, Namen haben wir noch nicht. Zwar einige Ideen, aber erstmal müssen wir uns einig werden.

Ich denke, wir werden ihn für uns behalten.

Ich lasse mich zu schnell von anderen verleiten und nachher reden uns irgendwelche Freunde etc. die Namen die uns gefallen noch aus.

Oh, Lady - so ist das bei uns auch!

Wir werden uns NIE schnell einig, aber meine Wünsche und Ideen setzen sich meistens durch... Er hat da selten eine Chance. :D

(Aber manchmal gebe ich ihm das Gefühl, dass auch er was zu sagen hat :P)

Geschrieben

Oh, Lady - so ist das bei uns auch!

Wir werden uns NIE schnell einig, aber meine Wünsche und Ideen setzen sich meistens durch... Er hat da selten eine Chance. :D

(Aber manchmal gebe ich ihm das Gefühl, dass auch er was zu sagen hat :P)

:D, ja ich hab ihm auch gerade einen Brocken hingeworfen an dem er noch lange zehren darf (er hat bei unserem neuen Bad mit dem Waschbecken gewonnen - ich finde es zwar unnötig, aber wenn er unbedingt ein doppelwaschbecken haben muß, dann bitte )

Geschrieben

ich muss mir mühe geben, dass ich nicht der versuchung nachgebe, mein kind vor den TV zu packen. da ist sie nämlich schlagartig ruhig :mad:

ich bin mir mit meinem schatz zum glück immer relativ schnell einig. er ist oft der vernünftigere und ich die frau fürs schöne :lol:

@venus: dann würdest du dich bei mir nicht wohl fühlen. wir haben fast nur massivholzmöbel. wobei ich mir die auch langsam übergucke, aber die kiefernmöbel habe ich schon lange und die müssen halten bis wir uns mal was neues leisten können. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.