Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast CrushedIce
Geschrieben

nix weiter.heut hab ich mal mittagsschlaf gemacht und dann mit fin gespielt und joar was man sonst so macht.. und du julia?

Geschrieben

mein tag war heute mehr als bescheiden :)

er eine kollege im Urlaub, der andere im ganztagsmeeting und der azubi krank, also ich war allein. SUPER!!!

Geschrieben

@venus: Ich fand das arbeiten mit der Zeit dann echt schlimm, vorallem so im Hochsommer... war heilfroh als ich endlich im MuSchu war! Und wir hatten damals tatsächlich noch angeordnete Überstunden und Samstagsarbeit!:(

@Lady: Nee, wie ätzend... gsd is bald we...

@anni: Hättest mal janne mit in die Heia genommen:D

Gast CrushedIce
Geschrieben

bei uns in der nähe wurde wieder ein mädchen vergewaltig und umgebracht... 9 jahre war sie und auch noch behindert... :(

Geschrieben

Seit 1 Woche fällt mir das Arbeiten auch immer schwerer.

Ich bin zwar im Büro, aber der Bauch nonstop an den Schreibtisch gequetscht, dann die anstrengenden Kunden, die Luft ...

Und dabei bin ich erst in der 22. SSW (ab morgen) und muss noch bis zur 30. SSW arbeiten.

GsD gehe ich schon 4 Wochen früher, wegen Resturlaub und Überstunden, denn dann wirds bestimmt richtig anstrengend!

Geschrieben
bei uns in der nähe wurde wieder ein mädchen vergewaltig und umgebracht... 9 jahre war sie und auch noch behindert... :(

ich habs gelesen :(

das ist echt schrecklich

Geschrieben
Seit 1 Woche fällt mir das Arbeiten auch immer schwerer.

Ich bin zwar im Büro, aber der Bauch nonstop an den Schreibtisch gequetscht, dann die anstrengenden Kunden, die Luft ...

Und dabei bin ich erst in der 22. SSW (ab morgen) und muss noch bis zur 30. SSW arbeiten.

GsD gehe ich schon 4 Wochen früher, wegen Resturlaub und Überstunden, denn dann wirds bestimmt richtig anstrengend!

Oh ja, das is dann echt ganz gut... es ist schon stressig hochschwanger dann in so nem stressigen vollzeitjob!

Geschrieben

Ich habs auch vorhin gehört und dann in den Nachrichten gesehen!! :(

Solche Leute sind einfach nur krank!

Aber wißt ihr was ich genauso schlimm finde? Das wenn sie gefangen werden, noch in eine nette Psychatrie kommen und irgendwann frei gelassen werden!

(Als ob man aus den Fällen in der Vergangenheit nicht gelernt hätte).

Geschrieben
Oh ja, das is dann echt ganz gut... es ist schon stressig hochschwanger dann in so nem stressigen vollzeitjob!

Neee, das würde ich mir auch nicht antun.

Mich hochschwanger von irgendwelchen Kunden anschreien lassen ...

Neee, rege mich jetzt teilweise schon zuviel auf.

Meine FA meinte schon - naja, ganz so dolle ist das nicht.

Geschrieben

Ihr glaubt gar nicht, was die für n locker leben in der forensischen abteilung der psychiatrie haben! Hab das mal gesehen... die haben alles und dürfen super viel... kann man mit knast gar nicht vergleichen:mad:

Geschrieben
Ich habs auch vorhin gehört und dann in den Nachrichten gesehen!! :(

Solche Leute sind einfach nur krank!

Aber wißt ihr was ich genauso schlimm finde? Das wenn sie gefangen werden, noch in eine nette Psychatrie kommen und irgendwann frei gelassen werden!

(Als ob man aus den Fällen in der Vergangenheit nicht gelernt hätte).

ja, oder es heißt nicht voll schuldfähig, wegen schlechter kindheit :mad:

Geschrieben
Neee, das würde ich mir auch nicht antun.

Mich hochschwanger von irgendwelchen Kunden anschreien lassen ...

Neee, rege mich jetzt teilweise schon zuviel auf.

Meine FA meinte schon - naja, ganz so dolle ist das nicht.

Hm, mich hat ein kunde in der 34.ssw (kurz vor meinem letzten arbeitstag) so in rage gebracht und mich derart beleidigt, dass janne sich ziiiiiemlich beschwert hat und ich früher heimgehen musste, das war net schön...

Geschrieben
ja, oder es heißt nicht voll schuldfähig, wegen schlechter kindheit :mad:

genau, und noch alkohol dazu und schon wusste er ja nicht mehr was er getan hat! :mad:

ich persönlich finde ja, dass alkohol (so wie früher) eher noch die strafe verschlimmern müsste! *grrrrr*

Geschrieben

Ach schlechter Kindheit...

Wenn ich das schon höre!

Die sollen sie mal schön in den normalen Knast stecken - da wird mit den Kinderschändern/mödern nicht so zimperlich umgegangen!

Geschrieben
Hm, mich hat ein kunde in der 34.ssw (kurz vor meinem letzten arbeitstag) so in rage gebracht und mich derart beleidigt, dass janne sich ziiiiiemlich beschwert hat und ich früher heimgehen musste, das war net schön...

:eek: Unverschämtheit!

Geschrieben

ja, missy, das denke ich auch.

sowas kotzt mich auch am meisten an - und wenn man mal schwarz fährt oder falsch parkt wird man gleich bestraft und das unverhältnismäßig!

Geschrieben

hihi, das mit dem aufregen, das ist auch so eine sachen, da muß ich mir echt was einfallen lassen :D

heute bin ich auch schon wieder explodiert.

ich hab gezittert vor wut.

so eine dumme kuh *grummel*

Geschrieben
Aber mein chef hat sich ganz lieb für mich eingesetzt! Aber es war dann richtig zuhause zu bleiben... ich konnt mich eh nimmer bewegen:D

Die Befürchtung habe ich auch.

Wenn ich dann irgendwann kopieren gehen will brauche ich bestimmt 30 Minuten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.