Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, sie hat mir heute vormittag gleich geantwortet un dmich gebeten sie anzurufen.

das hab ich dann in einer Rettchenpause gemacht :D

und sie hat mir so einiges erzählt und erklärt und schickt mir heute noch ein paar Unterlagen zu.

ach, ich freu mir so :D

Geschrieben
Hey suuuupi, dann kanns ja losgehen mit dem Projekt Zwillinge :D

ihr wollt das wohl mit aller macht,was :D

Geschrieben

Hi Mädels!!!!

@ Nicky - :mad: Du sollst dich doch ausruhen!!!! Die nicht mehr vorhandenen Zähnchen rächen sich sofort!

@ Sunny :lol_liegend: Zwillinge Zwillinge :jump:

@ Lady *Drück dich* SUUUUPER!!! Süße, das finde ich klasse!!! Und jetzt gehts bei aufwärts!!!

Ich werde dir sowas von die Daumen drücken!!

Ich war heute kurz bei der FA...

Habe seit Freitag solche Schmerzen in der linken Hüfte! Kann nicht richtig schlafen und sitzen teilweise auch nicht. *autsch*

Dazu habe ich soooolchen heftigen Ausfluss.

Hatte Panik, dass das Fruchtwasser sein könnte.

Habe seit Freitag damit gerungen wirklich nochmal zum Doc zu gehen und als die Schmerzen heute auch auf Arbeit kamen, ging es nicht mehr.

Aber wg. der Schmerzen brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Man kann nix machen - Söhnchen liegt anscheinend auf irgendeinem Nerv. :)

Der Ausfluss ist gsd kein Fruchtwasser, PH Wert war iO und Muttermund geschlossen.

Ich bin sooo beruhigt.

Zwar ist es noch unangenehm - gerade bei dem warmen Wetter - aber egal solange alles iO ist!

Geschrieben

omg, das ist ja richtig ätzend, venus :(

aber gut das Du beim arzt warst.

Hoffentlich macht es sich der kleine Schei*er nicht bequem auf deinem Nerv.

Ansonsten mußt Du ihn mal ärgern :D

Danke, fürs Daumendrücken :o

Geschrieben

Ich glaube das Schlimmste ist, dass man merkt, es ist irgendwas und dann mache ich den Fehler und schaue im Internet nach...

Und dann liest man teilweise schreckliche Sachen und schwups macht man sich Sorgen.

Ab der 10. Woche habe ich mir das selbst verboten und ab da hatte ich überhaupt keine richtigen Sorgen mehr ...

Aber dann verlor Eileen ihr Baby und schwups macht man sich Sorgen.

Aber jetzt ist alles iO - bis auf die Schmerzen :o

Lady - du wirst sehen, ab dem ersten Gespräch dort wird es dir gut gehen.

Dann bist du in super Händen, die nur auf Kinderwunsch spezialisiert sind und man fühlt sich gleich sehr wohl!!

Denn aufeinmal liegt euer Kindertraum in den Händen von anderen - das machte es mir irgendwie einfacher.

Und ihr seit einen Schritt weiter an eurem Traum dran!

Geschrieben
Ich glaube das Schlimmste ist, dass man merkt, es ist irgendwas und dann mache ich den Fehler und schaue im Internet nach...

Und dann liest man teilweise schreckliche Sachen und schwups macht man sich Sorgen.

Ab der 10. Woche habe ich mir das selbst verboten und ab da hatte ich überhaupt keine richtigen Sorgen mehr ...

Aber dann verlor Eileen ihr Baby und schwups macht man sich Sorgen.

Aber jetzt ist alles iO - bis auf die Schmerzen :o

Lady - du wirst sehen, ab dem ersten Gespräch dort wird es dir gut gehen.

Dann bist du in super Händen, die nur auf Kinderwunsch spezialisiert sind und man fühlt sich gleich sehr wohl!!

Denn aufeinmal liegt euer Kindertraum in den Händen von anderen - das machte es mir irgendwie einfacher.

Und ihr seit einen Schritt weiter an eurem Traum dran!

Ja, Tante Google fragen ist nicht immer sehr hilfreich in solchen Dingen :D

ds habe ich gemerkt, als ich nach vermeindlichen SS-Symtomen gesucht habe :P

Aber schön das es besser geht, eine aufgeregt Mama ist ja auch für den Kleinen nicht gut.

Ja, es ist schon schön, das man jetzt weiß, es geht endlich los.

Ich weiß zwar auch,dass dort nocht viele Untersuchungen gemacht werden, aber naja, was solls, das geht schon.

Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr mit dem Glückszyklus angefangen habt?

Geschrieben

Laaaange :o

Wir sind im Juli 08 dort hin.

Dann habe ich 3-4 Monate Clomi genommen.

Dann hatten wir GV nach Plan und ich wurde einige Stunden später untersucht.

Dann hat der Arzt ein SG machen lassen.

Dann mussten wir ein 3. SG nach 3 Monaten im Januar 09 für die Krankenkasse machen lassen.

(Die brauchen schlechte 2. SG´S mit drei Monaten Pause dazwischen. Das erste war ja nicht schlecht - daher zählte es nicht).

Dann mussten wir meinen Zyklus abwarten und Anfang März durfte ich anfangen zu spritzen.

Aber das hat alles so lange wegen den 3 Monaten Pause wegen der SG´s gedauert!

Bei anderen von uns Nachhilfehühnchen ging das teilweise schlag auf schlag.

Von heute auf morgen eine Inse! :)

Bei uns kam leider keine Inse in Betracht, da das SG zu schlecht war und die Krankenkasse das nicht zahlen wollte. :mad:

Geschrieben

:(, das ist nicht schön, das es dir so weh tut.

wenn es nicht besser wird, geh auf jedenfall nochmal hin.

ich will dir keine Angst machen, aber es kann durchaus daran liegen, weil es nicht so doll geblutet hat.

Dadurch hat sich die Wunde von oben verschlossen, und das Blut was noch hinterherkommt drückt von unten und kann nicht raus.

Meine Mama hatte das vor 2 Jahren und Sie hat sich auch tagelang damit rumgequält.

Ichhab mir das mal erklären lassen. Normalerweise wird an dem Zahn erstmal etwas rumgeruckelt damit es anfängt zu bluten, und das Blut den Zahn schon etwas rausdrückt.

Geschrieben

Du machst einem ja immer mut, julia... tsss! Nee, ich denk das is normal, dass es wundschmerz gibt... außerdem sind da ja jetzt löcher, da wurde nichts genäht, also kann sich auch nichts drunter sammeln oder so!

Geschrieben
Du machst einem ja immer mut, julia... tsss! Nee, ich denk das is normal, dass es wundschmerz gibt... außerdem sind da ja jetzt löcher, da wurde nichts genäht, also kann sich auch nichts drunter sammeln oder so!

immer wieder gerne :D

nein, das muß es ja auch nicht sein, ich meinte ja nur, dass wenn es länger dauert mit den schmerzen solltest du mal hingehen. denn dann kann es wirklich daran liegen.

Das Blut drückt dann auf die Nerven - und es ist auch egal ob genäht wurde oder nicht, denn das Blut gerinnt ja irgendwann mal, und dann ist das auch dicht :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.