Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu :D

wie gehts euch?

wir haben uns heute unsere übergangswohnung angeguckt - alle achtung, was für ein loch!!!

und dafür auch noch 590 tacken :eek:

aber nunja, wir wollen hier raus, damit der umbau schnell vorangeht.

Geschrieben

am besten in 3 wochen - aber ich weiß nicht ob die wohnung dann schon fertig ist *ähm ich meine das LOCH*

aber wie gesagt es sind nur ein paar wochen, das halten wir schon aus :)

aber bevor ich da einzieh emuß ich erstmal schrubben *brrrrrrrrrrrrr*

Geschrieben

die wohnung ist eigentlich in einem Einfamilienhaus im Dachgeschoss.

keine richtige wohnungstür und irgendwie total schäbig. (vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt :D ähm,nein, sie ist schäbig)

aber dafür müssen wir uns auch nicht vorsehen mit den katzen, wie ja gern mal irgendwo dran kratzen.

das einzig krasse ist eben der preis. für das geld hatte ich mal ne richtige un dvor allem schöne wohnung mit tiefgaragenstellplatz.

Geschrieben

halloluja, für sowas bekommen wir hier schon richtige luxus-4-raum wohnungen. na gut, zumindest 4 räume ;)

heute war bei uns ein toller tag. wir waren bei freunden und hatten das liebste kind der welt. sie hat da 1 1/2 std. mittagsschlaf gemacht, das macht sie sonst nie! :eek: habe meiner freundin schon gesagt, dass wir mittags jetzt immer dahin kommen :lol:

Geschrieben

Gott sei dank!!

heute gehts mir super (naja, der Tag hat ja noch nicht richtig angefangen)...

Gestern habe ich mal wieder bemerkt wie tolpatschig ich bin...

Mein Mann hat sich den ganzen Tag vor lachen nicht eingekriegt weil mir nonstop irgendwas "passiert" :rolleyes:

Jetzt warte ich gerade, dass mein Schwiegervater mir das Auto bringt, damit ich in die City fahren kann...

Ich wollte um 10 h los und er sollte pünktlich sein!

Geschrieben

Habe weder Schuhe gefunden - noch eine Winterjacke :mad:

Mit der Jacke werde ich noch verzweifeln, brauche ja eine die den Bauch auch bedeckt und nicht wo ich 5 Knöpfe offen lassen muss. :rolleyes:

Geschrieben

:o Schatzi ist zwar größer, aber er trägt ja immer sehr modische Herrenjacken (die teilweise auch etwas tailliert sind) und ich schätze, selbst da wird es dann um den 9. - 10. Monat schwer sie zuzubekommen...

Ich weiß auch nicht :(

(Ich weiß, dass sind immense PROBLEME :o:))

Geschrieben

Mädels, ich muss jammern.

Heute beim Doc. hat er mal wieder versucht 3 D und 4 D Aufnahmen zu machen.

KEINE CHANCE mehr.

Der Kleine liegt schon so weit unten und mit dem Gesicht zum Mutterkuchen gewandt, dass man nicht mehr als eine Nase auf ein Bild bekommen hätte.

Er meinte auch, dass sich das nicht mehr ändern wird, weil der Kleine eher noch weiter runter rutscht und sich sicherlich nicht mehr drehen wird... (was ja auch gut ist).

Er war total lieb und meinte, er gibt uns unsere 55 Euro wieder

Das hat er dann auch gemacht...

Trotzdem bin ich traurig!!! :(

:eek3: Und überhaupt - WO seit ihr alle???? :confused:

Geschrieben

ich bin hier :D

och schade venus, aber wenn der kleine mann nicht will das muddi ihn vorher nochmal sieht, dann will ernicht, der kleine sturkopf

dafür wirst du dann den hübschesten Venusjungen der ganzen welt haben - und wehe ich sehe kein foto :D

Geschrieben

:traurig:

Heute war mein letzter Arbeitstag :(

Wir haben nur geheult! Es war soooo traurig.

Meine Kolleginnen, meine Kollegen waren den ganzen Tag total down, selbst mein Chef hatte zum Schluss Tränen in den Augen :eek::(

Und jetzt fühle ich mich echt komisch ...

Geschrieben
:traurig:

Meine Kolleginnen, meine Kollegen waren den ganzen Tag total down, selbst mein Chef hatte zum Schluss Tränen in den Augen :eek::(

ohjeeeeeee :( ich drück dich!!!

aber dafür gibt es ja den schönsten grund der welt und du kommst ja bestimmt wieder :)

Geschrieben

:) Ihr habt absolut recht - ich weiß ja wofür ich zu Hause bleibe ...

(hier muss auch noch einiges getan werden bevor der Kleine kommt :o).

Vor allem gehts mir ja um die Kollegen.

Ihr müsst euch vorstellen, habe ca. 40 Kollegen - alle so in meinem Alter - da versteht man sich einfach (meistens :D) prächtig.

Das war mehr Freundschaft als was anderes.

Und wenn man sie jetzt nur noch selten sieht, schon komisch ... Vor allem wenn man sieht, wie sehr sie SELBST betroffen waren.

Meine eine Kollegin konnte gar nicht aufhören zu weinen :(

Geschrieben

[quote=Venus;1774

Meine Kolleginnen, meine Kollegen waren den ganzen Tag total down, selbst mein Chef hatte zum Schluss Tränen in den Augen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.