Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Sprachschatz

Dieses Thema bewerten


sprachschatz

Empfohlene Beiträge

huhu :D

Danke dir! Super, dass das mit der warensendung noch geklappt hat...

ja hab mit der uni gleich nach dem abi angefangen, wäre eigentlich sogar schon im 5. jahr ab september...aber so'n Staatsexamen darf man ja ruhig mal wiederholen *smile*

naja und da ich nun schon mehr als die hälfte des studiums hinter mir habe und hier auch alles sehr kinderfreundlich zu organisieren geht, legen wir jetzt los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

so, wir suchen einiges für 's töchtrchen:

1. einen schneeanzug in größe 80, ohne füße aber bitte in "schön", d. h. für uns nicht plüschig, extrem bestickt und so, am liebsten auch mit gradem bein und ohne bündchen am fuß (dir rutschen immer nur hoch).

2. einen dicken schlafsack (länge 90 cm), auch da stehen wir eher auf "weniger ist mehr" ;)

3. spielplatzhosen in 74 & 80, müssen nicht top in schuss sein, sollen nur zum dreckig machen benutzt werden können. trotzdem auch hier gerne nicht zu "tussig".

zu guter letzt eventuell auch noch ein tragecover (mam oder hoppediz bspw.) oder einen fleeceanzug mit umklappbaren bündchen an armen und beinen in größe 80. farbe ist hier egal.

freu mich über angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hab hier 2 Spielplatzhosen:

1) Kordhose Gr 80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture22986-spielhose-80.jpg

Knie sind halt ausgeblichen und es wurden so aufnäher drüber gemacht.

Preis: 1 €

2) Latzhose Gr 86, kann man aber umkrempeln auf Gr 80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22996-latzhose-86-80-ganz.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22997-latzhose-86-80-flecken.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22998-latzhose-86-80-fleck.jpg

Die Hose ist oben am etwas Latz ausgeblichen udn hat einen kleinen ganz hellen Fleck am Bein innen/ Rückseite (ließ sich leider nicht wirklich fotografieren)

Preis: 2€

LG JEssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

weiter geht 's, generell gilt, was am anfang des threads zu den bedingungen steht.

DSCF5551.jpg

a) Body in 62/68 von topolino, 1 €

DSCF5511.jpgDSCF5514.jpg

B) zwei bodies in 62/68 mit ernie- bzw bert-druck, blau 1,50 €, weiß 0,50 € (wegen minimalem fleck, siehe detailbild)

DSCF5535.jpg

c) schlafanzug in 62 von c&a, leichtes pilling, 2 €

DSCF5541.jpgDSCF5544.jpg

d) 3 schlafanzüge von early days in größe 68 (74 steht drin, fallen aber klein aus!), alle vom hals bis an die beine zu knöpfen, die beiden hellen je 2 €, den gestreiften gibt es bei bedarf so dazu -> 2 kleine schatten (detailaufnahme) und eine, grade entdeckte, minimale laufmasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCF5527.jpgDSCF5531.jpg

e) 2 nickie-schlafanzüge, größe 9-12 monate (fallen meiner meinung nach wie 68 aus), am rücken komplett zu knipsen, je 1,50 €

DSCF5547.jpg

f) 2 strumpfhosen, es steht 50/56 auf, sind aber locker 62, je 0,50 €

DSCF5549.jpg

g) strumpfhose von h&m in 62/68, vorne komplett grau, 1 €

DSCF5493.jpg

h) rollkragenshirt von c&a, größe 68, 2 €

DSCF5481.jpg

i) langarmshirt von topolino in 68, 1,75 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCF5451.jpg

j) langarmshirt von h&m in 68, ganz leichtes pilling, 2 €

DSCF5487.jpg

k) langarmshirt in 68 von espirt, sehr selten getragen, 3 €

DSCF5506.jpg

l) sweatshirt-jacke von h&m in 62, 3 €

DSCF5439.jpg

m) strickpulli von c&a, recht kleine 68, 2,50 e

DSCF5469.jpg

n) strickpulli von c&a, 68, 2,50 €

DSCF5503.jpg

o) langer nickie-lagen-kapuzen-pulli von topolino in 68, sehr wenig getragen, 3 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCF5443.jpg

p) fleece-pulli in 68 von c&a, 3 €

DSCF5448.jpgDSCF5447.jpg

q) minnie-maus-set von h&m, größe 68, aufdruck etwas gebrochen, 3 € (farbe entspricht der auf dem zweiten bild)

DSCF5495.jpg

r) 3 teiliges set von topolino in 68, bestehend aus sweat-hose mit süßen paspeln an den außennähten, langarmshirt und tunika, hose und shirt 2-3 mal getragen, tunika nur gewaschen, 4 €

DSCF5473.jpg

s) ringel-leggings von h&m in 68, minimales pilling, 2,50 €

DSCF5553.jpg

t) stoff-latzhose von h&m in 62, 2 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCF5499.jpg

DSCF5482.jpg

t) jogginghosen (hellrosa und schwarz) von h&m, größe 68 (fallen beide klein aus, die rosa ist eher eine 62), je 2,50 € (die schwarze hose ist am bein nicht ausgeblichen, der blitz ist schuld ;))

DSCF5458.jpgDSCF5460.jpg

u) süße jeans von h&m in 62, herzchen-taschen auf dem popo, weitenregulierbar durch gummiband im bund, 3 € (kleines löchlein an einer tasche, das beim kauf schon drin war, wie auch bei allen anderen im laden)

DSCF5456.jpg

v) dick gefütterte stoffhose von h&m in 68, ganz kleine verfärbte stelle am linken bein, deswegen 2,50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCF5471.jpg

w) jeansrock von h&m in 68, träger lassen sich in 2 höhen knipsen, nur 2 x getragen, 5 €

DSCF5565.jpgDSCF5567.jpg

x) sehr dicke winterjacke von c&a in größe 68, abknöpfbare kapuze mit teddyfutter, rausnehmbare teddyweste im innenteil, reißverschluss und knopfleiste, enganliegende bündchen in den ärmeln. wir haben die jacke gekauft, gewaschen, 1 x angezogen (jaja, das hat sich gelohnt) und jetzt noch einmal gewaschen, ist quasi neu, 10 €

im zubehör-thread biete ich noch ein 3-teiliges schlafsacksystem in größe 62/68 an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlafsacksystem von dimo (ähnlich dem mäxchen von alvi) in größe 62/68. bestehend aus einem dicken schlafsack mit rumgehenden reißverschluss und trägern, die in 2 höhen geknöpft werden können, einem innensack und einem schlafanzug. der schlafsack ansich ist bis auf ein minimales pilling noch super, innensack und schlafanzug haben pilling an den ärmeln bzw. am bein, ansonsten guter zustand und weder flecken noch löcher etc. das paket ist selbstverständlich frisch gewaschen, aber nicht gebügelt :o kostenpunkt: 8 € exkl. versand.

Bearbeitet von Speedy Leni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe neulich diese schöne esprit-winterjacke von jessy1008 gekauft - 2 tage bevor sie ankam, kamen meine eltern mit einer winterjacke an, die sie für 's kind gekauft hatten :o mein freund wollte die dann lieber behalten, sodass ich sie hier (noch nicht mal anprobiert) wieder einstell.

es ist eine schöne, dicke jacke von esprit, drin steht 92, fällt aber ganz klar wie eine 80 aus, kuscheliges fleece-futter, reißverschluss und knopfleiste, enganliegende bündchen in den ärmeln und schön lang (was zumindest für mich ausschlaggebend war, es weht keinesfalls kalt an die nieren ;)). ich hab 10 € bezahlt und hätte auch gerne 10 € exkl. versand.

Bearbeitet von auronia
Pfeil ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die Bilder der Schlafsäcke entfernt, da sie extern hochgeladen wurden. Bitte nutze in Zukunft die Albenfunktion in deinem Profil und stelle alsbald neue Bilder ein, da das Angebot sonst entfernt wird.

Vielen Dank

Speedy

Bearbeitet von Speedy Leni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Generell gilt, dass ich alle Sachen nach bestem Wissen & Gewissen beschreibe, auf Flecken, Löcher oder ähnliches weise ich natürlich gesondert hin. Versand so günstig wie möglich, ist allerdings noch nicht in den Preise mit drin. Die Sachen verschick ich natürlich frisch gewaschen, geraucht wird bei uns in der Wohnung nicht und Tiere haben wir auch nicht ;)

post-14138-13845606779134.jpg

post-14138-13845606780475.jpg

1. Dicke Winterjacke von C&A, Gr. 68, genau 1 x getragen :roll:, abknöpfbare Kapuze mit Teddyfutter, herausnehmbare Teddyweste, enganliegende Bündchen, 8 € (da nur 1 x getragen natürlich wie neu)

post-14138-13845606780902.jpg

2. Fleecepulli von C&A, Gr. 68, nichts dran, 2,50 €

Bei 74-80 geht es dann weiter ;)

Bearbeitet von sprachschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.