Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier biete ich Euch nochmals 3 T-Shirts von Impidimpi in der Gr. 74/80 an.

8sso432b.jpg

Pro T-Shirt hätte ich gerne 1,00 EUR, bei Abnahme aller drei nehme ich 2,50 EUR für das 3er Pack!

Hier biete ich Euch ein süßes rosa Röckchen in der Gr. 74 an.

tjueaq67.jpg

Für das Röckchen hätte ich gerne 2,00 EUR!

Hätte gern noch zu meinem Paket die drei Shirts (darf ich da vielleicht das blaue gegen das rosafarbene aus dem anderen Shirt Paket tauschen?*nerv*) und...öhm...ist das Röckchen verstellbar bzw nicht allzu weit im Bund?:o

Dann nehm ich es auch.:D

Sagst mir dann noch eben,was du insgesamt kriegst und ich überweis dann noch,bevor wir wegdüsen.:)

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Hätte gern noch zu meinem Paket die drei Shirts (darf ich da vielleicht das blaue gegen das rosafarbene aus dem anderen Shirt Paket tauschen?*nerv*) und...öhm...ist das Röckchen verstellbar bzw nicht allzu weit im Bund?:o

Dann nehm ich es auch.:D

Sagst mir dann noch eben,was du insgesamt kriegst und ich überweis dann noch,bevor wir wegdüsen.:)

Natürlich tausche ich das blaue mit dem rosa T-shirt kein Problem!

Das Röckchen ist eher was für schmale Mädels, bzw. es ist relativ eng geschnitte ;)!

Gesamtbetrag: Machen wir 22 EUR inkl. Versand und dann passt das ;)! Aus dem Kopf weiß ich es gerade nicht ob Du es schon getan hast oder nicht, aber bitte denke daran mir Deine Adresse zu schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Ich habe Interesse an der Kombi auf dem ersten Bild.

Dann soll es Deine sein! ;)

Möchtest Du die Kombi als Maxibrief zu 2,20 EUR verschickt haben oder lieber versichert über Hermes zu 4,30 EUR?

Ich schicke Dir meine Bankverbindung per PN!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hier biete ich Euch einen Schlafsack (Stepp) an, welcher ein 110er ist, den man jedoch verkleinern kann mittels zweier Knöpfe an den Seiten zu einem 90er.

28cybns2.jpg

Für den Schlafsack hätte ich gerne 5,00 EUR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hier biete ich Euch eine Leggings in fliederfarben mit weißen Herzchen bedruckt in der Gr. 80 an. Meine Maus hat diese Leggins nur 2 mal getragen!

wpxb5lft.jpg

Für die Leggins hätte ich gerne 3,50 EUR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hier biete ich Euch eine Rüschen Latzhose (rosa/weiß kariert) von H&M in der Gr. 80 an, meine Maus hat sie kein einziges mal tragen können, dementsprechend wurde sie nur einmal gewaschen und das war es, also NEU!

zlls92el.jpg

rkavvfe3.jpg

9m2zqfva.jpg

Für dieses Teilchen hätte ich gerne 5,00 EUR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hier biete ich Euch eine Latzhose (gefüttert) von Bob der Bär in der Gr. 74 mit passendem Langarmshirt an. Die Latzhose kann auch schön gekrempelt getragen werden, dass Innenfutter ist genauso gestaltet wie das Langarmshirt.

lcsj256s.jpg

7w79y5rm.jpg

Für die Latzhose inkl. Shirt möchte ich gerne 5,00 EUR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Könntest du mir sagen, wie lang das Kleid ist? Bin ziemlich groß und es sieht sehr kurz aus ;)

Ohhh sorry, habe Deine Nachricht gerade erst gesehen, ich messe das Kleid nachher mal aus und schreibe hier dann rein wie lang es ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Könntest du mir sagen, wie lang das Kleid ist? Bin ziemlich groß und es sieht sehr kurz aus ;)

Sooooo, das Kleid ist von der Schulter aus gemessen ca. 98 cm lang. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen?!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Lieben!

Schweren Herzens biete ich Euch heute hier meinen Glücks-Persona-Computer für Verhütung und Familienplanung an, welcher mir bereits im ersten Anwendungszyklus meine kleine Bauchmaus bescherrte :D. Eigendlich wollte ich ihn gerne als Verhütungsmittel nach der Schwangerschaft verwenden, aber mein Mann stellt sich da leider quer ;). Den Monitor habe ich erst am 15.07.2008 gekauft, er ist also wirklich noch fast neu und die Rechnung erhaltet Ihr für etwaiige Garantieansprüche selbstverständlich dann bei Kauf des Monitors. Ich habe den Monitor in einem Startpaket erhalten in dem 2 x 8 Teststäbchen die für den ersten Zyklus benötigt werden beilagen und habe dafür 78,89 EUR bezahlt. Wie Ihr auf dem einen Foto erkennen könnt, ist der Monitor nicht zurückgestellt, auch hierfür wird ein Teststäbchen benötigt, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist, denn ich habe leider kein einiziges mehr welches ich Euch beilegen könnte. Da wie gesagt keine Teststäbchen bei dem Monitor mehr beiliegen, biete ich Euch den Persona Computer hier für 48,00 EUR inkl. versichertem Versand per Hermes an.

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.