Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

Nr. 8: Schlafsack dünn von Topolino in Gr. 70. Der Schlafsack war auch gerne und viel in Gebrauch wie der obige, daher auch hier der Preis: 1,00 EUR:

-delali--9972-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture34395-schlafsack-topolino-2-duenn-gr-70-detail.jpg

-delali--9972-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture34394-sachlafsack-topolino-2-duenn-gr-70.jpg

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Nr. 7 verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*
huhu ich hätte gern die 1 und die 2:)und die 7

Gerne doch! Das wären dann 5 EUR plus Versand. Als Warensendung bekomme ich die Sachen aber nicht mehr weg, ich muß sie dann als Paket (4,30 EUR) über Hermes verschicken. Wäre dann glatt 9,00 EUR inkl. Versand ok für Dich?

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch! Das wären dann 5 EUR plus Versand. Als Warensendung bekomme ich die Sachen aber nicht mehr weg, ich muß sie dann als Paket (4,30 EUR) über Hermes verschicken. Wäre dann glatt 9,00 EUR inkl. Versand ok für Dich?

Lieben Gruß von Denise

super klar ist das okay:)schickst Du mir gleich Deine BV dann überweis ich auch gleich online;)Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Ha, ich wollt gerade nen Suchthread für nen Pucksack eröffnen und was sehe ich da?

Du hast nen tollen hier :D!

Gibts den noch? Wenn ja, bitte mit auf unseren Stapel! ;)

:lol: Den Suche-Thread brauchst Du nicht mehr, ich lege den Pucksack mit dazu ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Man ich freu mich. Und dann ist der auch noch so schön mädchenhaft! Ein Traum!

P.S.: Du machst mich arm ;)!

*gg* :D Jepp ein Mädchentraum!

Wir schauen mal wenn Du bei mir fertig bist mit dem aussuchen, dann mache ich Dir auch bei der Menge einen guten Preis ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* :D Jepp ein Mädchentraum!

Wir schauen mal wenn Du bei mir fertig bist mit dem aussuchen, dann mache ich Dir auch bei der Menge einen guten Preis ;).

Na das klingt gut.

Stellst du denn in nächster Zeit immer wieder was ein? Dann warte ich einfach noch etwas, denn so eilig hab ich es mit den Sachen für Sophia ja noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
So hab gemessen. Passt alles nicht wirklich. :(

Ich nehm dann nur die 7 bitte ;)

Kein Problem ;).

Möchtest Du noch warten oder bleibt es definitiv bei der 7? Ich habe noch eine Thermo-Latzhose mit Pulli von Bob der Bär in 74 in beige ist die Latzhose und der Pulli in rosa, dann habe ich noch einen roten Schneeanzug in 74 und eine weinrote Latzhose von Winnie The Pooh, ich bin nur noch nicht zum einstellen gekommen :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Na das klingt gut.

Stellst du denn in nächster Zeit immer wieder was ein? Dann warte ich einfach noch etwas, denn so eilig hab ich es mit den Sachen für Sophia ja noch nicht!

Ich habe hier noch ohne Ende Sachen liegen, also folgen da noch die ein oder andere Sachen, ich komme nur nicht immer so schnell dazu, meine Mäuse machen mir da ab und an mal einen Strich durch die Rechnung :P. Suchst Du denn noch was spezielles, dann kann ich ja versuchen erstmal danach zu schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
der rote Schneeanzug wäre evtl. interessant. Ich bekomme morgen zwei zur Ansicht, dann kann ich dir sagen ob ich Interesse an deinem habe. ;) Wenns für dich so ok ist. die anderen Teile kommen nicht in Frage. Ich such nur Einteiler :D

Ach ja stimmt, Du stehst ja auch so auf Strampler :D, habe ich doch glatt vergessen.

Ich stelle den nachher rein den Schneeanzug und reserviere ihn Dir bis morgen und dann sagst Du mir einfach bescheid ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich such nichts Spezielles - bis auf den Pucksack ;)!

Ich hab ja von Emilia viel und such nun für Sophia so ein paar besondere Einzelteile. Und da ist eben bei dir doch einiges vorhanden.

Und das Shoppen vergrößert die Vorfreude :D!

Ich schau deine Threads einfach immer wieder durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, aber Strampler bekommt sie nun nicht mehr an...sähe ziemlich besch**euert aus. :rolleyes:

Danke dir. Ich kann dir dann aber erst morgen Abend Bescheid geben. Und ich brauch dann auch wieder die Maße. Hat der Füße dran? die Maße wären dann am wichtigsten *lol* Kathi hat in Sochen schon 86/92 und in normalen Hosen 68...kannste dir also vorstellen, ja? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Ja genau, aber Strampler bekommt sie nun nicht mehr an...sähe ziemlich besch**euert aus. :rolleyes:

Danke dir. Ich kann dir dann aber erst morgen Abend Bescheid geben. Und ich brauch dann auch wieder die Maße. Hat der Füße dran? die Maße wären dann am wichtigsten *lol* Kathi hat in Sochen schon 86/92 und in normalen Hosen 68...kannste dir also vorstellen, ja? *lach*

Ja da sind Füße dran, die kann man abmachen und Handschuhe die kann man auch abmachen.

Du ich kenne das von meiner "Großen", also mach Dir keinen Kopf. Ich stelle den ein mit allen Maßen und wenn Du dann noch was dazu wissen mußt dann fragste einfach ;). Morgen Abend reicht doch auf alle Fälle ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Nein, ich such nichts Spezielles - bis auf den Pucksack ;)!

Ich hab ja von Emilia viel und such nun für Sophia so ein paar besondere Einzelteile. Und da ist eben bei dir doch einiges vorhanden.

Und das Shoppen vergrößert die Vorfreude :D!

Ich schau deine Threads einfach immer wieder durch!

:lol: Ok mach das ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.