Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

die 28 bitte noch dazu,

Ich liebe Strampler ABER ich gehöre da zu der Problemfraktion.:o Ich muss die ausgemessen haben. und bitte nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Ich will nicht nerven.

Die Maße müssen mindestens sein:

Sohlenlänge 11, 5 cm

Gesamtlänge 58 cm

Innenbeinlänge 21 cm

Bei dem Espritkleid, sind da Knöpfe dran? also irgendwas womit man das Anziehen erleichtern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:xyxwave: Huhu Iris!

Sollst Du haben :D. Muß ich dann allerdings als Paket über Hermes verschicken. Wäre dann inkl. Versand 9,30 EUR, also natürlich dann glatt 9,00 EUR. Einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 28 bitte noch dazu,

Ich liebe Strampler ABER ich gehöre da zu der Problemfraktion.:o Ich muss die ausgemessen haben. und bitte nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Ich will nicht nerven.

Die Maße müssen mindestens sein:

Sohlenlänge 11, 5 cm

Gesamtlänge 58 cm

Innenbeinlänge 21 cm

Bei dem Espritkleid, sind da Knöpfe dran? also irgendwas womit man das Anziehen erleichtern kann?

28 ist notiert ;).

Ist kein Problem, ich messe Dir die Sachen gerne aus wirklich kein Thema. Mache ich gleich wenn meine Maus gegessen hat.

Bei dem Esprit Kleid sind keine Knöpfe dran, lässt sich aber durch die Kaputze die direkt am Halsausschnitt beginnt ganz leicht anziehen finde ich auch da der Halsausschnitt so quasi zweigeteilt ist, irgendwie schwer zu erklären :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi: Soooo, alles ausgemessen ;)

Nr. 10 Strampler weiß mit silber Stickerei:

Fußsohlenlänge: ca. 12 cm

Beininnenlänge: ca. 23 cm

Gesamtlänge: ca. 54 cm (Also der würde dann wohl direkt rausfallen.)

Nr. 11 Babyclub-Strampler:

Fußsohlenlänge: ca. 11,5 cm

Beininnenlänge: ca. 23, 5 cm

Gesamtlänge: ca. 58 cm

Nr. 37 Babyclub-Strampler:

Fußsohlenlänge: ca. 13 cm

Beininnenlänge: ca. 21 cm

Gesamtlänge: ca. 63 cm

Nr. 20 Topolino-Strampler (Hund):

Fußsohlenlänge: ca. 12,5 cm

Beininnenlänge: ca. 23 cm

Gesamtlänge: ca. 63 cm

Nr. 22 Strampler-No. 1:

Fußsohlenlänge: ca. 12 cm

Beininnenlänge: ca. 22 cm

Gesamtlänge: ca. 62 cm

Nr. 24 Topolino-Strampler (Maus):

Fußsohlenlänge: ca. 12,5 cm

Beininnenlänge: ca. 23 cm

Gesamtlänge: ca. 63 cm

Ich habe auch noch weitere Strampler, wenn Du daran Interesse hast kann ich sie gerne raussuchen und natürlich auch ausmessen ;).

Liebe Grüße von Denise

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Daten hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 24 + 37 hätt ich dann gerne noch

wenn du noch Strampler OHNE Fuß hast, dann sehr gerne.....:)

ansonsten.....wollt ich mal fragen. ob du die Sachen als Brief oder WS wegbekommst :D oder ob es direkt ein Päckchen würde :o

Ich schau mal und gebe Dir spätestens morgen bescheid bin nämlich nicht zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi: Bzgl. Strampler ohne Fuß, da habe ich soweit nichts mehr entdecken können.

So nun nochmal zusammenfassend alle Artikel damit auch nichts falsch läuft :):

Nr. 2 Kaputzensweatshirt von Impidimpi aus dem 74/80 Thread = 1,50 EUR

Nr. 16 Topolino Hose = 2,00 EUR

Nr. 24 Topolino Strampler = 1,00 EUR

Nr. 28 Nickikleidchen = 2,00 EUR

Nr. 37 Babyclub Strampler = 1,00 EUR

Gesamt: = 7,50 EUR

Also egal wie sehr ich mich anstrenge, aber das bekomme ich nicht mehr als Warensendung weg :o. Daher würde ich es als versichertes Paket über Hermes zu 4,30 EUR verschicken. Wäre dann also ein Gesamtbetrag inkl. Versandkosten von 11,80 EUR. Machen wir glatt 11 EUR einverstanden?

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja supi....hast du REIN ZUFÄLLIG nen Badewannensitz ? :o

Ansonsten nehm ich die Sachen.....du darfst es aber sehr gerne unversichert über die Post für 3, 90 € schicken ;) Was für dich einfacher ist. Mir macht das nichts. ist mir sogar lieber....

:lol: Nee sorry, damit kann ich nicht dienen, hatte ich weder bei meiner Großen, noch jetzt bei meiner Kleinen.

Lieber wäre mir Hermes, sind nämlich nur 5 Minuten, zur nächsten Post 30 Minuten da es ja nur noch wenige Filialen gibt :rolleyes:.

BV ist unterwegs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :0)

ISt die Weste noch da? Und was würde es mit Versand kosten?

Lg und Danke Julia

Hallo Julia!

Sorry das ich Dir jetzt erst antworte, aber ich war im Urlaub :).

Die Weste ist noch da. Ich kann sie Dir als Warensendung zuschicken, dann wäre der Gesamtbetrag inkl. Versand 3,65 EUR.

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast *~DeLaLi~*
Hey!

Ist die Nr 3 noch da? Und könntest du sie als WS verschicken? Danke Dir

LG Jessy

Hallo Jessy!

Ja die Nummer 3 ist noch da.

Also wenn ich nach den Angaben auf der Homepage der Post gehe, dann müßte ich die als Warensendung verschicken können wenn Du auf den Karton verzichten kannst!? Warensendung zu 1,65 EUR so wie ich es gesehen habe.

Liebe Grüße von Denise

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

HuHu zurück Smilla!

Ja die Gummistiefel sind noch da und die müßte ich auch als Warensendung verschicken können so wie ich gerade gesehen habe. Also wie Du es gerne hättest, entweder zu 1,65 EUR als Warensendung oder aber versichert über Hermes zu 4,30 EUR.

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Nr. 37: 3-teiliges-Set bestehend aus Jeanskleid, Windelhöschen (unbenutzt) und Hütchen in Gr. 62. Preis: 3,00 EUR.

-delali--9972-albums-flohmarkt-gr-62-68-picture34247-3-teiliges-set-jeanskleid-windelhoeschen-hut-detail-kleid.jpg

-delali--9972-albums-flohmarkt-gr-62-68-picture34248-3-teiliges-set-jeanskleid-windelhoeschen-hut-detail-windelhoeschen.jpg

-delali--9972-albums-flohmarkt-gr-62-68-picture34246-3-teiliges-set-jeanskleid-windelhoeschen-hut-detail-hut.jpg

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Nr. 38 entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Nr. 41: 2-teiliger Schlafanzug Gr. 62/68 mit Mäuseprint. Preis: 1,00 EUR.

-delali--9972-albums-flohmarkt-gr-62-68-picture34245-2teiliger-schlafi-rosa-gr-62-68.jpg

Nr. 42: 2-teiliger Schlanfanzug Gr. 62/68 mit Bärchenprint. Am Kragen ist die Naht (siehe Detailfoto) leider aufgegangen. Preis: 0,50 EUR:

-delali--9972-albums-flohmarkt-gr-62-68-picture34244-2teiliger-schlafi-gruen-gr-62-68.jpg

-delali--9972-albums-flohmarkt-gr-62-68-picture34243-2teiliger-schlafi-gruen-gr-62-68-detail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.