Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Nr. 9: VTECH Magischer Rollball. Die spezielle elektronische Steuerung sorgt dafür, dass der Ball von alleine im Kreis rollt um so das Baby zum krabbeln zu animieren. Die Tier- und Formentasten schulen die Motorik des Kindes. Drückt man die Zahlen, Formen und/oder Tiere, so ertönt eine Stimme die diese benennt. Ebenfalls erklingt ein gesungenes Kinderlied. Mit Lautstärke-Regler für 2 Lautstärkestufen. Preis: 9,00 EUR.

attachment.php?attachmentid=54077&d=1281959770

attachment.php?attachmentid=54075&d=1281959697

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nr. 10: V-Tech Smartville Baumhaus für kleine Entdecker.

Das bunte Smartville Baumhaus bietet Rollenspiel-Möglichkeiten und fördert die Fantasie der Mäuse. Spiel- und Lernspaß bringen die beweglichen Teile, sowie die Licht- und Geräuscheffekte. 2 Sensoren erkennen die Tiere und Objekte. Farben, Formen, Zahlen und Tiere lernen die Mäuse hier kennen. Das gesungene Kinderlied und die vielen Melodien bringen zusätzliche Unterhaltung.

Ab 18 Monate.

attachment.php?attachmentid=59608&d=1286284975

Der Neupreis des Baumhauses betrug knapp 50 EUR. Da es in einem top Zustand ist und keinerlei Mängel aufweist hätte ich dafür gerne noch 15 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 11: Sigikid Klettdrache. Die einzelnen Teiles des Drachens sind mit Klettverschlüssen versehen, so dass der Drache immer wieder anders zusammengesetzt werden kann. Der Kopf des Drachens enthält eine Quietsche, ein Körperteil enthält Knisterfolie und ein anderes eine Rassel. Unsere Maus fand den Drachen langweilig, daher wurde er so gut wie garnicht bespielt. Der Drache ist bei 30° waschbar. Preis: 5,00 EUR.

attachment.php?attachmentid=67850&d=1294410521

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich biete Euch hier gebrauchtes Babyzubehör an, welches aber dennoch im super Zustand ist. Auf Mängel weise ich gesondert hin. Der Versand erfolgt so günstig wie möglich.

Liebe Grüße von Denise

Bearbeitet von DeLaLi
*Fehlerteufel rausgescheucht*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fisherprice ball nr.4 glaube ich ist das mit wasser drinnen. wie kannst du den verschicken? wahrscheinlich nur als päckchen oder?

lg

Hallo!

Den Schildkrötenball von Fisherprice (ja der ist mit Wasser gefüllt) kann ich wirklich nur als Päckchen verschicken, da gibt es leider keine günstigere Variante.

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche ganz dringend die Hasenspieluhr "Moon Glow Bunny" von Fisher Price. Die Spieluhr spielt eine kleine Melodie und Meeresrauschen und der kleine Mond auf dem Bauch des Hasis leuchtet. Meine Lara liebt diese Spieluhr und hat sie schon in Mamas Bauch bewundert ;), leider ist unsere aber kaputt und daher suchen wir dringend Ersatz. Ich füge morgen noch zusätzlich ein Foto hinzu.

Bitte her mit Euren Angeboten inkl. Fotos!

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich suche nix bestimmtes... höchstens strumpfhosen gr.92/98. aber an spielzeug hm fällt mir nix ein. außer diesen ball denn findet meine tochter woanders immer so toll obwohl sie vom alter schon zu gross ist.

was haste denn noch was du abgeben willst.

Guten Morgen!

Also Strumpfhosen in der Gr. 92/98 habe ich nicht abzugeben, die werden wir selber irgendwann brauchen ;). Ein wenig Spielzeug habe ich noch und das Stelle ich heute im Laufe des Tages ein.

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESERVIERT FÜR JESSY

Nr. 13: Ravensburger Spielhandy (Sliderhandy ;)). Wenn man auf die "Antenne" drückt wechselt das Tierbild (Ente, Schaf und Teddy). Das Handy hat 6 Tasten, die 3 Tiertasten spielen jeweils eine Melodie und bei den Zahlentasten erklingt einmal ein Besetztton, ein Wählton und ein Klingelton. Preis: 2,50 EUR.

attachment.php?attachmentid=68081&d=1294568413

attachment.php?attachmentid=68077&d=1294568410

attachment.php?attachmentid=68080&d=1294568412

Bearbeitet von DeLaLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESERVIERT FÜR JESSY

Nr. 14: vtech Winnie the Pooh Lernspielhandy. Hier können Zahlen, Formen und Farben erlernt werden, sowie die Funktion des Suchspiels genutzt werden. Eine Taste ist leider schon etwas unkenntlich (siehe Foto). Preis: 3,50 EUR

attachment.php?attachmentid=68082&d=1294568414

attachment.php?attachmentid=68079&d=1294568411

attachment.php?attachmentid=68078&d=1294568411

attachment.php?attachmentid=68075&d=1294568408

Bearbeitet von DeLaLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESERVIERT FÜR JESSY

Nr. 15: vtech "Kleines Entdeckerbuch". 6 verschiedene Kinderlieder (z.B. Auf der Mauer auf der Lauer....) werden in diesem Buch gesungen. Die Liedtexte sind auf den Seiten abgebildet. Ebenfalls befinden sich in diesem Buch einige bewegliche Elemte die die Motorik des Kindes trainieren. Preis: 5,00 EUR

attachment.php?attachmentid=68073&d=1294568406

Bearbeitet von DeLaLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 4: Beco Butterfly 2 Baby Carrier Sondermodell Swirl. Ich biete Euch hier meine heißgeliebte Babytrage an die ich leider auf Grund meines Wirbelsäulenschadens nicht mehr nutzen darf :traurig:. Da es sich hier um ein Sondermodell von den Farben her handelt und der Neugeboreneneinsatz, sowie der Windschutz dabei waren kostete mich der Beco neu 169 EUR. Mit im Lieferumfang enthalten sind 2 Anleitungen in Papierform, sowie eine Anleitung auf DVD, der Neugeboreneneinsatz, der Windschutz und die OVP.

Ich gebe hier jetzt keinen Preis an, sondern bitte um faire Preisvorschläge!

attachment.php?attachmentid=68076&d=1294568409

attachment.php?attachmentid=68074&d=1294568407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie könntest du die Nr 13,14,15 denn verschicken? Danke dir

LG jessy

Hallo Jessy!

Als WS bekomme ich die Sachen leider nicht mehr weg, dafür sind sie zu groß und zu schwer. Sprich die günstigste Variante wäre ein Päckchen.

Liebe Grüße von Denise

An 14 und 15 hätte ich auch Interesse.

*guckguck* ;)

Warten wir auf die Antwort von Jessy und dann mal weitersehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich biete Euch hier ein paar gebrauchte Bücher an, welche aber alle in einem guten Zustand sind. Beachtet nur bitte, dass man Taschenbüchern natürlich ansieht, dass sie bereits gelesen wurden ;). Bei Mängeln weise ich selbstverständlich auf diese hin. Der Versand erfolgt so günstig wie möglich.

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.