Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Uih klasse. Ich denke ich nehm sie, aber ich warte mal noch auf das Foto von der Innensohle. Lohnt es sich zu warten oder soll ich heute abend lieber schauen kommen? :) Und wenn es nicht zu viel Umstände macht wäre ich fürs messen den Innensohle auch noch sehr sehr dankbar :) Länge und breite.

• Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*
Uih klasse. Ich denke ich nehm sie, aber ich warte mal noch auf das Foto von der Innensohle. Lohnt es sich zu warten oder soll ich heute abend lieber schauen kommen? :) Und wenn es nicht zu viel Umstände macht wäre ich fürs messen den Innensohle auch noch sehr sehr dankbar :) Länge und breite.

Lohnt sich zu warten ;)

Öhhh.... :confused: ich messe die einfach mal aus, ich kann da zwar keine Innensohle rausholen, aber ich hab ein tolles Maßband ;), ich messe die Weite an der breitesten Stelle dann ebenfalls mal nach.

das ist supi:D ich gehe jetzt eben baden und schaue gleich nochmal rein:D

Gast *~DeLaLi~*
Ich nehm sie. Ich hab ja noch nicht so die Erfahrung mit Kinderschuhen, Katharina hat erst ihre ersten bekommen. Die hatte ich neu gekauft.

Stellst du noch mehr ein? Ich suche noch Kleidung in Gr. 80 für jetzt und den Sommer. :)

Gerne doch :D! Und hast Dich bestimmt auf den Po gesetzt bei den Preisen oder? :)

Momentan erstmal nicht, zumindest nicht das ich wüßte, dass wird jetzt wieder etwas dauern.

Gast *~DeLaLi~*
Huhu!

Ich hätte Interesse an der 23.

Geht da der Versand noch als WS?

Hallo Smilla!

:eek: Huch du noch hier? Da lässt Sophia jetzt aber auf sie warten was?

Ja dei Nr. 23 kann ich Dir problemlos als WS zuschicken ;).

Liebe Grüße von Denise

Gast *~DeLaLi~*
Huhu ;)!

Naja, Sophia hat ja offiziell noch 21 Tage :D!

Öhm, dann bitte mal wieder deine BV *freu*!

Naja aber da Du wie ich verfolgt habe vor Dich hinwehst dachte ich die Maus würde schon unterwegs sein ;).

BV kommt!!!

Sind das tolle Sachen :)

Würde gern die

3

4

6

7

11

13 & 15 haben wenn das klappt.

was kostet das ganze mit versand??

Gruß

Mira

Ps.

könnte ich bei der 14 vielleicht auch nur das braune shirt bekommen? wenn mag ich das auch noch haben xD

Guten Morgen Mira!

Von Nr. 14 kannst Du auch nur das eine LA-SHirt haben, dass ist kein Problem ;).

Ich habe gerade mal alles gewogen und komme auf 764g, sprich da die Maxi-Warensendung nur bis 500g geht, kann ich die Sachen nur als Paket zu 4,30 EUR über Hermes verschicken.

Alle Sachen zusammen inkl. Versand würden dann 17,80 EUR kosten, da können wir 17,50 EUR draus machen.

Ich stelle auch noch mehr Sachen ein, möchtest Du dann noch warten oder möchtest Du das es bei den Sachen bleibt?

Liebe Grüße von Denise

Danke für die Info ;), bei den ganzen Briefzeugs soll mal einer durchsteigen :D.

Gut Mira, dann wären es 15,70 EUR inkl. Versand, bzw. glatt 15,50 EUR, es sei denn Du magst noch warten :).

Dann hätte ich von den neuen Sachen gerne noch die Nr. 22 :)

Schickst du mir deine Bankdaten?

Ich bring die Überweisung dann am Dienstag zur bank ;)

Gast *~DeLaLi~*
Dann hätte ich von den neuen Sachen gerne noch die Nr. 22 :)

Schickst du mir deine Bankdaten?

Ich bring die Überweisung dann am Dienstag zur bank ;)

Ok, dass sind dann glatt 17 EUR :). BV kommt!

Liebe Grüße von Denise

Gast *~DeLaLi~*
ich hätte interesse an der 17+18 ....:D und du hast so fila schuhe in deinem album, welche größe ist das?

N ´Abend :D! So, dann bleibt es ja bei Nr. 17 + 18, da die Schuhe ja noch zu groß sind. Ich weiß jetzt nicht wie schwer das ganze wird, die Latzhose ist ja das schwerste daran, ich kann allerdings erst morgen wiegen, dementsprechend gebe ich Dir morgen Abend spätestens bescheid wieviel an Versand dazu kommt.

Liebe Grüße von Denise

Gast *~DeLaLi~*

Hallo!

Ich biete Euch hier ein 2-teiliges Set von Lupilu an in der Größe 92 bestehend aus Weste und Langarmshirt. Das Set ist NEU, es wurde lediglich einmal gewaschen. Preis: 5,00 EUR INKL. Versand!

-delali--9972-albums-jungensachen-fm-picture33919-set-weste-lan.jpg

-delali--9972-albums-jungensachen-fm-picture33915-set-weste-lan.jpg

-delali--9972-albums-jungensachen-fm-picture33921-set-weste-lan.jpg

-delali--9972-albums-jungensachen-fm-picture33917-set-weste-lan.jpg

Gast *~DeLaLi~*

Hallo!

Ich biete Euch hier einen Pullunder mit Kapuze an in Größe 110. Der Pullunder ist NEU und wurde lediglich einmal gewaschen. Preis INKL. Versand 5,00 EUR!

-delali--9972-albums-jungensachen-fm-picture33920-pullunder-kap.jpg

-delali--9972-albums-jungensachen-fm-picture33918-pullunder-kap.jpg

-delali--9972-albums-jungensachen-fm-picture33916-pullunder-kap.jpg

LIebe Grüße von Denise

Gast *~DeLaLi~*

Hallo!

Ich habe doch tatsächlich noch was in der Gr. 62/68 im Schrank gefunden, dass hatte sich versteckt :D.

Nr. 1: 4 Unterhemdchen von Impidimpi in Gr. 62/68. Preis: 1,50 EUR.

-delali--9972-albums-fm-62-68-picture33923-4-stk-unterhemdc.jpg

Nr. 2: 8 Unterhöschen von Impidimpi in Gr. 62/68. Preis: 3,00 EUR.

-delali--9972-albums-fm-62-68-picture33922-8-stk-unterhoesch.jpg

Nr. 3: Strumpfhose von Topolino in Gr. 62/68. Preis: 0,50 EUR.

-delali--9972-albums-fm-62-68-picture33925-strumpfhose.jpg

-delali--9972-albums-fm-62-68-picture33924-strumpfhose.jpg

Wenn jemand Interesse hat alle Sachen zu nehmen, dann würde ich die Sachen auch zusammen für 6,00 EUR INKL. Versand verkaufen!

Liebe Grüße von Denise

Gast *~DeLaLi~*
kein problem, ich nehme sonst das hermespaket:)

Nönö dat brauch nich :D. Ich hab den Schlafi und die Latzhose mit Shirt gewogen und das ganze wiegt knapp 478g, wenn der Umschlag dazu kommt, liegen wir immer noch knapp unter 500g, also geht noch die Warensendung-Maxi :D. Also machen wir glatt 7,00 EUR mit Versand.

Ich schicke Dir nachher meine BV.

Liebe Grüße von Denise

Gast *~DeLaLi~*

Hallo bellatrix!

Nö, also eng ist der eigentlich ganz und gar nicht am Hals bzw. Halsausschnitt und sogar recht "weich" bzw. angenehm finde ich persönlich, ach ja und super gut dehnbar (stretchig).

Liebe Grüße von Denise