Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten


Caillean

Empfohlene Beiträge

allerdings ist auch sie steiff und ich denke nicht dass Kieran sie aus und angezogen bekommt. Da sind Stoffpuppen schon einfacher zu händeln.

ja, da hast du recht, genau darüber habe ich gestern Abend auch nachgegrübelt und deshalb auch noch gar nichts bestellt letztlich, sondern hier mal die Frage reingestellt

Zudem hat sie bzgl. ihres Materials und vor allem der Herstellungsart schon viel Kritik erhalten. (Kinderarbeit, krebserrregende Stoffe etc.)

puh, das macht es dann ja schon fast zum NoGo ...

weißt du, ob und wo man da evtl. den Test finden kann? war das Ökotest oder Stiftung Warentest? und wann ungefähr? weil dann könnte ich ja mal schauen, wie andere abgeschnitten haben

und EIGENTLICH ist die mir auch viel zu teuer, um zu probieren, ob er da länger Spaß/Interesse dran hat

die Haba sind natürlich schon süß und eben der Weiche wegen leichter zu be- und entkleiden, aber Haba natürlich auch seinen Preis

und irgendwie hatte ich mich auf anatomisch korrekt eingeschossen :rolleyes:

nachteil kann ich aber auch direkt sagen ist, dass es kaum zubehör für die kleine gibt, noch nichmal nen schnuller, anziehsachen gibt es schon aber ich glaub nur 2 oder 3 teile. reicht jetzt völlig aber ist nichts für ewig denke ich.

wie groß ist die Kleine denn überhaupt?

ich habe jetzt nämlich eine günstige von Götz im Auge - die Firma, wo auch der Sandmann her kommt (wer mag, kann ja mal bei Amazon nach Götz Babebaby Aquini Junge schauen), aber die ist eben auch nur 33 cm und da gibt es auch eher weniger Klamotten irgendwo, die dann passen

und sie hjat auch einen festen Körper, denn sie kann ja eben mit baden

denke mal, alle, die keinen festen Körper haben, denen fehlt dann das gewisse "Etwas", oder?

beim Sandmann sagt Kieran dann halt immer, er hat ja noch den Body an ... und ist etwas ärgerlich, dass man den nicht auch noch ausziehen kann

*grübelgrübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei Jak-o gibt es tolle puppen :D

och, der Krümel da ist ja süß :o

und die Klettklamöttchen natürlich leicht zum An- und Ausziehen ... preislich aber auch schon eigentlich mehr, als ich ausgeben wollte

och Mensch, nu weiß ich ja gar nimmer ...

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du bist mir nicht böse :o, das Acitvity Center krieg meine süße jetzt von ihrem Cousin - der interessiert sich nämlich nicht die Bohne für seins.

hilft ja nix, muss ich halt durch

muss ich wieder den Karton ausräumen und sehen, wie ich es dann gescheit verpackt bekomme, dass es nicht drin rumrutscht, nützt ja nix

Würdest du für den Rest mit 35 € einverstanden sein ???

also, die Sachen ohne Kugel sind nach meiner Rechnung 28 €

dazu Versand 6 €

macht 34 €

sei mir nicht böse, aber 1 € ist mir für die Kugel doch etwas arg wenig

3 € fand ich dafür jetzt nicht so viel bei dem Neupreis :o

mit etwas Aua sag ich denn jetzt mal: 36 €?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa unbedingt oder duplo :)

Duplo suchen wir selbst ;)

da haben wir noch nicht so viel

mein post, dass es bisher zu 4 €zu versenden ginge, weil ich es direkt drum verpackt habe, hattest du gesehen?

also, an Primo wäre jetzt momentan noch zu haben:

Stapelmaus 4 €, Flugzeug mit Männchen 2,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22911-20091026-006.jpg

5 Übergangssteine Primo zu Duplo 2,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22912-20091026-007.jpg

Set mit roter Bauplatte ist noch 1 Mal da (Spiegelstein sehr bespielter Zustand) 5 €

bestehend aus

roter Bauplatte

vier 1-er Steinen

zwei 2-er Bausteinen

einem 2-er Stein, wo man die roten Knöpfe runterdrücken kann

drei Rasselsteinen (Vogel, Biene, Einsbär)

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22913-20091026-008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, gestern hatten wir Kindergeburtstag, da konnte ich nicht rein schauen :(

ach Mensch, das tut mir leid :(

was an Primo noch da ist, hattest du gesehen? (Stapelmaus, Flugzeug, rotes Bauplattenset, Übergangssteine primo-duplo) - noch hat Biggilein sich ja nicht geäußert, ob noch was für sie dabei wäre ...

suchst du denn da noch was Bestimmtes? hab ja noch 2 Kisten fast voll von Primo da, kann mich nur noch nicht ganz zur Abgabe durchringen :o

(hab z.B. noch le längliche Bauplatte in grün, 2 größere Blaue und entsprechend 1er,2er,3er Steine, die Raupe könnte vllt. doch auch schon weg ... na, ich seh schon, ich muss mal eben noch mit mir ringen und wenn Zwerg nachher schläft, noch mal durchsehen und ggf. was wegsortieren)

PN schick ich dir trotzdem einfach schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach einigem Ringen nun doch noch mehr Primo im Angebot

LoMOskito und Biggilein haben hiermit Vorkaufsrecht

(wie ihr 2 euch bei ggf. gleicher Interessenlage einig würdet, müsstet ihr aber selbst sehen :cool:)

Set mit Auto, Quietschpalme, 1 Übergangsstein primo-duplo, 2 kleine Stapeltürmchen 3,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23193-20091028-002.jpg

Set aus 2 1er-Steine Stapeltürmen 2,50 €

Vorderseite:

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23194-20091028-003.jpg

Rückseite:

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23195-20091028-004.jpg

Set mit länglicher grüner Bauplatte, Qietschpalme, aufklappbarem Baumhaus, vier 1er Steinen, zwei 2er Steinen 7,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23196-20091028-005.jpg

Set mit großer blauer Bauplatte, Brücke, einem 2er Stein, drei 3er Steinen, acht 1er Steinen 9 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23197-20091028-006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Mensch, das tut mir leid :(

was an Primo noch da ist, hattest du gesehen? (Stapelmaus, Flugzeug, rotes Bauplattenset, Übergangssteine primo-duplo) - noch hat Biggilein sich ja nicht geäußert, ob noch was für sie dabei wäre ...

suchst du denn da noch was Bestimmtes? hab ja noch 2 Kisten fast voll von Primo da, kann mich nur noch nicht ganz zur Abgabe durchringen :o

(hab z.B. noch le längliche Bauplatte in grün, 2 größere Blaue und entsprechend 1er,2er,3er Steine, die Raupe könnte vllt. doch auch schon weg ... na, ich seh schon, ich muss mal eben noch mit mir ringen und wenn Zwerg nachher schläft, noch mal durchsehen und ggf. was wegsortieren)

PN schick ich dir trotzdem einfach schon mal

danke ... ja, die ersten Sachen, die noch übrig waren, haben wir schon

Set mit länglicher grüner Bauplatte, Qietschpalme, aufklappbarem Baumhaus, vier 1er Steinen, zwei 2er Steinen 7,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23196-20091028-005.jpg

aber das würde ich gern dazu nehmen, wenn es mit reinpasst

habe zwar schon überwiesen, aber das könnte ich ja "nachreichen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Jak-o gibt es tolle puppen

so, Luna, du hast schuld :P

1. daran, dass ich mich verliebt habe

2. daran, dass mir im Karstadt dann heute auch nix anderes gefiel

3. daran, dass ich nun Frust habe :(

ad 1: in den kleinen Krümel von Jako-O

ad 2: ich fand die "normalen" Puppen, die Karstadt da hatte, echt irgendwie fürchterlich:rolleyes:, mal davon ab, dass es eh nur die große Baby Born als jungen gegeben hätte

ad 3: warum? ja, weil ich nun bestellen wollte (und es nun auch trotzdem habe), aber klein Krümel erst Ende November wieder lieferbar ist :eek: und die Jungsklamotte gibt es auch erst in 3 Wochen *heul* eigentlich wollte ich ja was für gleich, ehe er wieder die Lust dran verliert .. nun ja, nun konnte mir aber auch keine andere Puppe mehr "recht machen"

naja, dafür habe ich nun auch noch Windeln, den Schlafi und das Winter-Set mitbestellt :rolleyes:, wird dann wohl doch ein Weihnachtsgeschenk *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duplo suchen wir selbst ;)

da haben wir noch nicht so viel

mein post, dass es bisher zu 4 €zu versenden ginge, weil ich es direkt drum verpackt habe, hattest du gesehen?

also, an Primo wäre jetzt momentan noch zu haben:

Stapelmaus 4 €, Flugzeug mit Männchen 2,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22911-20091026-006.jpg

5 Übergangssteine Primo zu Duplo 2,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22912-20091026-007.jpg

Set mit roter Bauplatte ist noch 1 Mal da (Spiegelstein sehr bespielter Zustand) 5 €

bestehend aus

roter Bauplatte

vier 1-er Steinen

zwei 2-er Bausteinen

einem 2-er Stein, wo man die roten Knöpfe runterdrücken kann

drei Rasselsteinen (Vogel, Biene, Einsbär)

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22913-20091026-008.jpg

ja weißt du was? steck einfach alles mit rein :) ich meinte doch primoooo :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch nehmen wenn du alles in allem einen guten preis machst :)

oki, gern, fürchte, dann wird es aber nichts mehr mit dem kleinen Paket zu 4 €

rechnerechne:

Sortiereimer 6,50

Stapelmaus 4,00

Flugzeug 2,50

Übergangssteine 2,50

rotes Bauplattenset 5,00

Raupe 4,00

Versand 5,90

Summe 30,40

Vorschlag: du zahlst trotzdem nur den Versand mit 4 € wie bisher, dann wäre es eine Summe von 28,50 €?!?

(und sollte es wider Erwarten doch in ein kleineres Paket passen, gebe ich natürlich noch mal Bescheid und reduziere, mag nur heut jetzt nicht mehr probepacken, bin so müde und komm nimmer vom Sofa hoch grad :o)

die anderen Sachen, die LoMo übrig gelassen hat (blaues Bauplattenset, Auto-Set, Stapeltürmchen) hattest du gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach einigem Ringen nun doch noch mehr Primo im Angebot

Set mit Auto, Quietschpalme, 1 Übergangsstein primo-duplo, 2 kleine Stapeltürmchen 3,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23193-20091028-002.jpg

Set mit großer blauer Bauplatte, Brücke, einem 2er Stein, drei 3er Steinen, acht 1er Steinen 9 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23197-20091028-006.jpg

was machst du mir für ein angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biggilein: so, es ist gepackt und wird tatsächlich deutlich zu groß für ein S-Paket, ergo, mein Angebot von gestern steht so!

@Baka: habe es zwar alles in einem grooooßen Umschlag verstaut bekommen, aber es wiegt viel zu viel für eine WS und für einen Maxibrief ist es dann leider zu dick

muss es also in ein Paket stecken (bevorzuge dann immer versichert über Hermes, kostet ja nur 10 Cent mehr als ein unversichertes Post-Päckchen)

wären also

blaues Bauplattenset: 9,00 €

Auto-Set: 3,50

Versand: 4,00 €

gesamt: 16,50 €

wie wäre es mit 15,50 €?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.