Zum Inhalt springen

Archiv 2003

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Manu

ich würde es dir ja von Herzen wünschen, das du endlich wieder schwanger bist!

Hol dir doch mal nen Test in der Apotheke und sag dann mal Bescheid was rausgekommen ist!

Also mir war bei Zoe nie übel!!!

Mach dich nciht so verrückt, denn wenns Fehlalarm ist, probiert ihr mal fleißig weiter!

fühl dich gedrückt

Katja

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Manu, so sehr ich es Dir wünsche, ist das

wohl noch kein Zeichen... Mir ist auch in letzter

Zeit öfters mal speiübel und ich fühle mich dann

echt schwanger empfindliche Brüste,

geruchsempfindlichkeit, die besagte übelkeit... .

Manchmal habe ich die Vermutung, dass die

Befruchtung zwar geklappt hat, aber die

Einnistung eben nicht.

icon_40.gif

Versuch, die Ruhe zu bewahren. LG, Jule

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Mann, bin ich sauer!!!!

Nüscht mit Klara im Arm halten, hat sich alles wieder beruhigt!

Ich bin so gegen 3 ins Bett, weil ich ziemlich müde war. 1 Stunde später ist mein Maxe wach geworden, weil er sein ganzes Bett vollgeko...

hatte. Ich hab dann Betten bezogen, mein Kind gewaschen und ihn mit zu mir ins Bett genommen. Dann hab ich noch ne halbe Stunde gedöst und bin plötzlich wachgeworden von den Wehen, weil die so doll waren. Da hab ich dann meinen Mann und meine Nichte geweckt. Ich hab total gezittert, mir war sooo kalt, dass ich erstmal in jedem Zimmer die Heizung aufgedreht hab. Nach 1 Stunde waren die Wehen weg und ich bin total enttäuscht in mein Bett gegangen!

Was soll denn das? Habt ihr sowas auch gehabt? So einen totalen Fehlalarm?

Ich mach hier schon die halbe Welt verrückt und hab totale Angst davor, dass ich nun garnicht mehr mitbekomme, wenns wirklich losgeht! Dass ich denke, ach, das geht sowieso wieder weg!

Ich werde mich jetzt irgendwie erstmal ablenken, um auf andere Gedanken zu kommen!

Ich halte euch auf dem laufenden, wenn was passiert!

Lieb Grüßchen, Uta immernoch mit riesenmurmel

Geschrieben

Liebe Uta,

kann mir gut vorstellen, dass das nervt. Naja, inzwischen sind ja wieder ein paar Std. vergangen und vielleicht ist klara ja jetzt da??? Wenn nicht--Du weißt ja mit sicherheit, dass noch keins drin geblieben ist ;- . Witzigerweise bin ich nur wegen Dir hier drin, bist mir in den Sinn gekommen, weil mein Geburtstag jetzt ne Woche rum ist und von dem meiner Freundin komme ich gerade und plötzlich war der Gedanke da - Uta kriegt doch im Nov. das Baby, muss mal gucken obs schon da ist und obs im Forum steht.

Ich wünsch Dir was!!!

LG Hedda

PS: ne Arbeit hab ich noch immer nicht

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Nach tagelangem erfolglosem rumwehen ist mir gerade im Bett um 5.43Uhr die Fruchtblase gesprungen!

Und erste Wehen hab ich auch schon, alle sind wachgemacht, ich bin total aufgeregt!

Haltet mir die Daumen!!!!

Ich halte euch auf dem laufendem!

Lieb Grüßchen, Uta

Geschrieben

Hallöchen

ich denke jetzt hast du deine kleine maus in den armen

ich hatte gerstern auch ein 9 wochen altes babay auf dem arm und es ist dann bei mir eingeschlafen seufz naja weiterüben sag ich mir da nur smile

euch alles liebe und gute

nicole

Geschrieben

Halli Hallo!

Kleiner Zwischenbericht:

erstmal Bett mit Plane und Laken auslegen, megastarken Kaffee kochen für den Damm, rotes weiches Handtuch über die Heizung und... WARTEN!

Ich hab nur gaaanz leichte Wehen, mit denen bekomme ich kein Kind!

Na mal sehen, wie es sich entwickelt! Auf jeden Fall ist jetzt der Rest vom Schleimpfropf weg!

Bis denni, lieb Grüßchen, Uta

Geschrieben

Hallo Uta,

jetzt dürfte das kleine Menschlein ja da sein.

Mann ich würde auch gerne daheim entbinden, trau mich nur nicht.

Meine Kinder haben immer mindestens 5 kg bei der Geburt, der größte Kopf hatte 40 cm und 59cm Körperlänge.

Von der Saugglocke bis zum Kaiserschnitt hatte ich alles, nachträgliches Ausschaben usw.

Hoffentlich wird mein 4. etwas leichter, ich habe nämlich ganz schön Angst vor der Geburt.

Noch dazu dauert das bei mir immer so lange.

25 Std. war die kürzeste Entbindung aber nur weil- s ein Kaiserschnitt gab, die Plazenta hatte sich vorzeitig abgelößt.

Na ja, bei allem Schmerz, man wird ja dafür belohnt.

Alles, alles Gute für dich und deine/deinen Kleinen.

Carmen

Geschrieben

Hallo Uta,

ich hoffe, Du hast bereits Dein kleines Baby im Arm und alles ist gut verlaufen...

Bin schon ganz gespannt

Liebe Grüße

Nicole

Geschrieben

Hallo Ihr alle!

Ich hab keine Wehen mehr!!!

Nun muss ich rumtricksen mit Einlauf und ätherischen ölen und Tee usw.

Bisschen genervt bin ich!

Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit!

Bis denni, lieb Grüßchen, Uta

Geschrieben

Hallo!

Ich habe jetzt erst Wehen und zwar dolle! Ich schätze mal, das wird heute noch was!

Musste bestimmt erst dunkel werden und ich musste meine Kinder verkoofen!

Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Daumendrücken!

Ich melde mich das nächste Mal mit Bild von Klara!

Hoffentlich geht alles gut!

Lieb Grüßchen, Uta

Geschrieben

Auch ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du deine Kleine ganz bald im Arm halten darfst.

Werde morgen dann gleich mal nachschauen, ob es was Neues gibt.

Geschrieben

Hallo!

Nach stundenlangen Spaziergängen hier nochmal eine Zwischennachricht:

Köpfchen will sich nicht so richtig einstellen.

Meine Hebamme hat den Kopf nun so gedreht, dass er richtig liegt. Nun brauch ich Wehen, richtig heftige.

Auf der Strasse waren sie regelmäßig und dolle, kaum war ich in der Wohnung, waren sie wieder weg!

Nun ist Sie nach Hause gefahren und ich soll anrufen,wenn ich dolle Wehen hab.

Ansonsten kommt sie morgens zwischen 7 und 7.30Uhr.

Wenn bis mittags nichts passiert ist, fahren wir in die Havelhöhe, um die kleine zu holen mit Wehentropf!

Bis denni lieb grüßchen, uta

Geschrieben

Guten Morgen!

Wie es jetzt wohl gerade bei dir aussieht?

Ich drücke weiter die Daumen, dass du noch so ausreichend starke Wehen bekommst und die KLeine so kommen kann.

Hatte ja fest damit gerechnet, dass sie jetzt schon da ist.

Weiterhin alles Gute!

Geschrieben

Hallo!

Ich bin sooo traurig!!!

Ich werde jetzt in die Havelhöhe fahren zum einleiten!

Komisch, meine Hebamme ist weg und ich hab Wehen!

Ich hab dolle Angst vor dem, was nun kommt und bin seit Stunden nur am heulen!

Ich fühl mich als Versager!

Ich hatte doch alles so schön geplant und nun?

Geschrieben

ach mensch ich sitze nur wenige km von dir entfernt und denke so an dich hätte dir eine wunderschöne hausgeburt gewünscht aber vielleichtr hattest du eine blockarde wegen der hebamme ... vielleicht wird es jetzt im KH auch schön.

viele liebe grüße

nicole

Geschrieben

Hallo Uta,

na Du haßt ja einiges mitzumachen,

Nicht gerade lustig !

Von der 1. bis zu Deiner letzten Nachricht waren es ja auch schon 28 Std. und die Geburt ging ja nur stockend weiter.

Ich hoffe Du bist inzwischen glückliche Mama, wahrscheinlich sehr erschöpft noch dazu.

Liebe Grüße

Carmen

Geschrieben

Guten Morgen, icon_39.gif aber jetzt muß der Zwerg doch da sein icon_115.gif. Ich habe dies alles mitgelesen, mensch da hast Du ja richtig viel durchgemacht icon_97.gif.

Auf jeden Fall, wünsche ich Dir alles alles Gute, icon_104.gif das beste für Dein Kind und HERZLICHEN GLüCKWUNSCH.icon_55.gificon_102.gificon_55.gif

Viele Grüße

Cindy

Geschrieben

Hallo ,

wir haben uns doch getraut und es jetzt schon ausprobiert. Wir haben die Zeiten des sogenannten Behandlungsplans etwas gekürzt. Vom Resultat sind wir einfach begeistert!!! Nach 2 Tagen geht das ins Bett legen ohne Probleme. Ich lege Leon ins Bett und nach spätestens 15 min.!!! ist er eingeschlafen Dauerte vorher bis zu einer Stunde .

Wenn wir das Buch schon vor der Geburt gehabt hätten, wäre uns so mancher Streß abends erspart geblieben. Ich sach nur kleine Ursache große Wirkung.

Was mich wirklich erstaunt hat, daß es mir nicht so schwer fiel Leon im Kinderzimmer schreien zu hören wie zuerst vermutet. Wir haben am ersten Abend sofort herausgehört, daß es wirklich nur Protestgeschrei war und nichts anderes. Das hat uns die Sache deutlich erleichtert.

Ach übrigens der Entwicklungstest ist zufriedendstellend verlaufen. Leon entwickelt sich wie ein reifgeborenes Baby.

Schönen Abend

Monika

Geschrieben

Guten abend liebe Moni,

das freut mich sehr das zu hören, mir ist wie wie schon mal erwähnt mit FABI auch so gegangen und naja dann hab ich mir das Buch gekauft!!! happy.gif

darf ich Dich fragenwarum Leon schon so früh zur Welt kam, frage nur rein Interesse halber, ich hoff ich trete DIr nicht zu nahe mit meiner Frage!!!

Schönen abend noch

LG Manu

Geschrieben

Hallo Uta!

na, was ist ?

wie gehts euch?

hab gerade erst alle postings gelesen und dachte eigentlich, daß ganz unten was steht so in der richtung hurra, sie ist da , aber da steht ja immer noch nix von euch.

hoffe, daß alles gut geklappt hat.

werd weiter auf nachricht von dir warten.

ciao, sabine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.