Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten

Elaira

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wären denn 12 + versand ich hoff ich bekomm das in ein päckchen zu 4,10 also 16,10 = 16€

Sonst hab ich pech und es wird ein Paket!;)

Huhu!

Ich bins nochmal. Waren heute im Geschäft und haben nen Helm für 9,99 € gefunden. Nehmen den Helm dann von dir doch nicht. Sorry. Und dort konnten wir auch direkt anprobieren und ich glaube der von dir wäre doch etwas knapp.

Also geb ich den doch wieder frei. Aber trotzdem danke.

Lg Puschi

Huhu!

Ich bins nochmal. Waren heute im Geschäft und haben nen Helm für 9,99 € gefunden. Nehmen den Helm dann von dir doch nicht. Sorry. Und dort konnten wir auch direkt anprobieren und ich glaube der von dir wäre doch etwas knapp.

Also geb ich den doch wieder frei. Aber trotzdem danke.

Lg Puschi

kein problem-... und die schlafsäcke?

Hallihallo,

ist der Fahrradhelm noch zu haben? Von welchem Hersteller ist der denn? *anfrag*

Wir brauchen demnächst einen Fahrradhelm...Junior fährt jetzt auf'm Rad (mit) ;)

Hersteller steht hier FangMaster CO

Custom Products AG

Geprüft vom TÜV Rheinland Product Safty GmbH

bringt sie nachher mit.

edit: maus hab grad gesehen das nur 90x120cm, das brauchst dann nicht oder?

hattest nu foto von nestchen???

Vllt nehm ich ja das ganze set denn ich weiß nicht wieviel ich dir geben soll nur das bettset!:o Kissenbezug ist auch dabei oder???

Da domenik ja seit neusten mit kissen schläft!;)

omi hat nestchen vergessen, gehen da morgen aber grillen. aber sieht halt aus wie n nestchen mit dem motiv der bärchen *zwinker*

foto gibts dann morgen.

klar is kissen dabei maus =)

was würdest denn zu 6€ inkl. versand sagen für das bettzeug also bettbezug+kissen nur. luftpolster würden wir dir spendieren =)

C&A 2 Teiler Gr 80 wenig getragen 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35636-dscn6452.jpg

Bodys Gr 74/80 einzeln je 0,80 zusammen 1,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35633-dscn6436.jpg

Sanetta Strickpullover Gr 80 ---- 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35631-dscn6444.jpg

C&A Longsleeve Gr 80 --- 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35629-dscn6450.jpg

Weste Gr 80 wie neu ---- 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture36921-dscn6560.jpg

Hemd und Pullunder Gr 80 ----- 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture36926-dscn6564.jpg

Dünne Jacke ich glaub sie hatte mal ne innenjacke aber ich hab sie so gekauft und mir ist das erst später aufgefallen aber für den Sommer super Gr 80 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture36922-dscn6565.jpg

Latzhose zum Knöpfen zwischen den Beinen ---- 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture40048-dscn6787.jpg

Esprit Strickpulli Gr 80/86 ---- 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture40042-dscn6804.jpg

Hey Tanja,

die angegeben Sachen würde ich alle nehmen. schickst Du mir Preis und Bankverbindung als PN?

GLG Svenja

ja so sind wir :D nee im ernst ich find die hier voll teuer und daher berechne ich den meist net

also magst das ohne nestchen machen? weil dann würd ich das nestchen in tys bett machen damit er tagsüber mal in seinem bett schlafen kann. (ja gut kann er jetzt auch, aber mit nestchen wär ja besser *gg* )

Ja das kann ich wohl mit der Cd ausrechnen!! :)

Also ich wollt noch auf Kozmas antwort warten ob die sachen vllt wieder zurückgekommen sind! Aber ich geh nicht davon aus denn ich denke die Post hat die Sachen wohl verbummelt! :(

Ich denke sie meldet sich heut oder morgen bestimmt!

Nicht das ich denn aufeinmal 2 EKführer hab! ;)

Huhu Tanja!

Sind deine Sachen wieder aufgetaucht?

Liebe Grüße

Hey Tanja,

die angegeben Sachen würde ich alle nehmen. schickst Du mir Preis und Bankverbindung als PN?

GLG Svenja

Die Latzhose und der Strickpulli von esprit ist im suche thread schon weg! Möchtest denn den rest??? das wären denn 20,60 als Päckchen!

Wenn du weiter intresse hast schick ich dir meine BV!