Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von joy_08

Dieses Thema bewerten

joy_08

Empfohlene Beiträge

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so,eben nochmal schnell geknippst....und beim wühlen noch auf einen Pod (Podaegi) gestoßen, den ich auch noch abgeben würde, der ist alrdings noch fast neu:rolleyes:

Achso die Maße:

Höhe 38cm, Stegbreite auch 38cm, Schultergurte 1,70m, Hüftgurt 1,80m

kiora-15189-albums-julian-picture33765-img-5626.jpg

55€

der schwarze Stegbreite 40cm, Höhe 59cm inklusive der Kopfstütze ohne 50cm. Schultergurte 1,87m, Hüftgurt schräg angesetzt je 90 cm plus die 40cm stegbreite sind also auch 2,20m

kiora-15189-albums-julian-picture33764-img-5625.jpg

50€

und der pod mit 2 m Schultergurten

kiora-15189-albums-julian-picture33763-img-5574n.jpg

für den pod hätt ich gern noch 60€

vb alles

so,eben nochmal schnell geknippst....und beim wühlen noch auf einen Pod (Podaegi) gestoßen, den ich auch noch abgeben würde, der ist alrdings noch fast neu:rolleyes:

Achso die Maße:

Höhe 38cm, Stegbreite auch 38cm, Schultergurte 1,70m, Hüftgurt 1,80m

kiora-15189-albums-julian-picture33765-img-5626.jpg

55€

der schwarze Stegbreite 40cm, Höhe 59cm inklusive der Kopfstütze ohne 50cm. Schultergurte 1,87m, Hüftgurt schräg angesetzt je 90 cm plus die 40cm stegbreite sind also auch 2,20m

kiora-15189-albums-julian-picture33764-img-5625.jpg

50€

und der pod mit 2 m Schultergurten

kiora-15189-albums-julian-picture33763-img-5574n.jpg

für den pod hätt ich gern noch 60€

vb alles

wie kann man den den pod tragen? wie einen mei tai?

ich stell mich mal für alles an :D wenn de rpod wie nen mei tai ist

Danke, nur mai tai sagt mir mal nichts, ich mach mich gleich mal im Internet schlau. Von der Optik würde mir schon mal der schwarze gefallen. Würde der denn passen, ich trag in der regel kleidergr. 34/36 (oh. Schwangerschaft) also Hüftumfang ca 90 cm :confused:

An den Schwarzen hab ich schon mal interesse, die anderen beiden nicht. Gibst du mir bis morgenfrüh noch bedenkzeit? Möchte mich nochwas vertaut machen (suchmaschine) Gibt es darüber auch eine Anleitung?

Und hast du von dem zufällig auch ein Tragefoto?

LG

An den Schwarzen hab ich schon mal interesse, die anderen beiden nicht. Gibst du mir bis morgenfrüh noch bedenkzeit? Möchte mich nochwas vertaut machen (suchmaschine) Gibt es darüber auch eine Anleitung?

Und hast du von dem zufällig auch ein Tragefoto?

LG

Also hast du an dem roten/weißen keine interesse?

Dann würde ich den gerne nehmen :)

Kiora schickst du mir deine BV?

uff...ich hab Juli mit 3 monaten damit getragen und könnte es immer noch.....wenn du am Anfang den Steg (das ist die weite überhalb des Hüftrtes, also der teil, der dann von kniekehle zu Kniekehle reicht) raffst evtl auch eher......die Höhe kannst du variieren in dem du den Hüftgurt umklappst...

okay ich schick dir den Link

In welchem Zustand ist die denn?

Und was möchtest du dafür haben?

ist in einem guten aber gebrauchten zustand..ich bin es emily erdbeer:)

ich hätte gerne noch 30 euro für den wingbo..versandt kosten kannste dir ja sparen..ich bring dir die vorbei:)

an der auflage wurde ein anderer klettverschluss dran geklebt vom vorbesitzer weil der andere wohl abgenutzt war.

ok dann war Lilly wohl schneller.

Ich hätte hier auch ein wingbo, leider ist Simon inzwischen zu groß bzw schwer dafür und nen baum haben wir hier nicht.

Ist in einem gebrauchten aber einwandfreien Zustand (nen Klettverschluss hat die Auflage aber gar nicht die liegt nur oben drauf)

Und ich hätte gerne 20 Euro plus Versand das geht aber nur als Paket ist ja klar.

Aber naja vermutlich war Lilly ja sowieso schneller.

VG Juni

uff...ich hab Juli mit 3 monaten damit getragen und könnte es immer noch.....wenn du am Anfang den Steg (das ist die weite überhalb des Hüftrtes, also der teil, der dann von kniekehle zu Kniekehle reicht) raffst evtl auch eher......die Höhe kannst du variieren in dem du den Hüftgurt umklappst...

okay ich schick dir den Link

Wir nehmen den Mei Tei nicht, ist uns nicht ganz geheuer, zumal mein Mann auch Träger ist und er nicht auf Binden steht. Aber es standen ja andere noch an, also wirst du den hier bestimmt schnell los. Danke nochmal.

ich hätte noch ein set fürs bett, himmel, nestchen, stange, weiß mit bärchen, kommt das auch in frage, dann kram ich es raus für ein foto ;)

Stange haben wir noch selber. Das andere fehlt uns aber. Wäre nett, wenn wir uns das mal anschauen könnten.

LG