Zum Inhalt springen

ich bin dan mal weg..

Dieses Thema bewerten

mia21

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen..

ich war echt froh als ich vor ein paar monaten das forum entdeckt hab. entlich hab ich gleichgesinnte gefunden. es hat mich immer gefreut wenn jemand ss würde, mit denen wir mitgehibbelt haben und nun glücklich waren..und es freute mich auch immer wenn neue dazu gekommen sind..

mein kinderwunsch ist aber auch sehr gross.. leider steh ich nicht da wo ich stehen will. ich bekomme meine tage seit mehr als 4 monaten nicht mehr. mein fa sagt das es zu früh sein um sie einzuleiten. ich hab momentan also ca 1% chance überhaupt ss zu werden. ich denke ich setze mich zu sehr unter druck wenn ich jeden tag schauen komme wer ss ist, wer es hat usw. ich hab beschlossen mich mal eine zeit zurück zu ziehen..ich halte das bald nicht mehr aus..ich teste negativ ins blaue heraus weil ich nicht weiss ob ich es hab, ob meine tage kommen sollten, wie lange mein zyklus überhaupt ist..

ich bin also ne weile mal weg.. freue mich wenn ich wieder komme und meine tage hab..das ich ss sein könnte daran wag ich nicht zu denken.. ich hoff es werden ein haufen guter nachrichten zu lesen sein wenn ich wieder da bin..:)

ich drück euch allen die daumen dass euer wunsch in erfüllung geht, egal wie der aussieht..

lg mia

Schade:( is aber für Dich warscheinlich wirklich das bBeste, bevor du völlig zum nervlichen frack mutierts:o .

Arme Maus ich kann mir Vorstellen wie Belastend das für dich sein muss, vorallem wenn dein Wunsch sooo groß ist.

Aber wir drücken dir hier Alle die Daumen das wenn du dich das nächste mal meldenst es vielleicht schon geklappt hat:D

Also lass dich mal ganz ganz doll von uns allen drücken;)

Grüßle,

Hallo mia

ich finde es auch super schade das du uns verlässt.:(

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz

fest die Daumen das du ganz bald dein mens bekommst und los legen kannst.....:)

(komisch jemanden die daumen zu drücken damit er seinen mens bekommt):)

Ganz liebe Grüsse

Tonia

Hey Mia,

auch von mir alles, allles Gute!

Du wirst uns allen sicher sehr fehlen, auch wenn wir 2 bisher keinen persönlichen Kontakt hatten habe ich mich immer gefreit von Dir zu lesen!

Ich wünsche Dir dass Du bald deine Mens bekommst und dann richtig loslegen kannst!

Ich hoffe doch bald wieder von Dir zu lesen!

Ganz liebe Grüsse

Christina

Ja ich muss auch sagen, dass ich es schade finde.. andererseits kann ich es auch irgendwo gut nachvollziehen.

Ich habe mich ja selbst ewig nur verrückt gemacht, als es nicht klappte, ich hier aber immer weiter fleißig gelesen und geschrieben habe, ständig dachte, dass es nun soweit sein könnte und dann wieder nichts war.

Ich war glaube ich nen guten Monat aus dem Forum raus, habe mir keinen großen Kopf mehr darum gemacht, ob es nun vielleicht geklappt hat oder nicht und was war.. ich war schwanger! :D

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch endlich klappt und lass dich in der "Forumlosen-Zeit" nicht so von deinen Schwiegereltern ärgern!!! ;)

Hallo Mia!!!!

Die Pause wird dir bestimmt gut tun! Bei anderen bewirkt sowas ja auch Wunder!

Dank Lillis Info wissen wir ja, dass es dir gut geht, und ein neuer FA ist eine sehr gute Idee, denn ich bin der Meinung, du hast nun lange genug auf deine Mens gewartet, da muss etwas getan werden, damit du richtig mit uns hibbeln kannst!

Ich wünsch dir also, dass dein neuer FA ein ganz netter ist und seiner Aufgabe auch nachkommt: Frauen helfen!

hallo zusammen

ich war heute beim neuen fa.. sie war sehr nett und hat mir sehr weiter geholfen.. sie hat einen ultraschall gemacht und gesehen das meine schleimhäute noch nicht aufgebaut sind und hat eine hormonuntersuchung gemacht, ob ich zu viele männdliche hormone hab und schilddrüsen untersucht..ich hoffe fast ich hab was mit den schilddrüsen..das würde auch die 10-15 kg übergewicht erklären, die sich in den lezten jahren angehäuft haben obwohl ich meine essgewohnheiten nie gändert habe und ziemlich wenig und gesund esse... ich hoffe sehr..

ach ja was sind folikel? weiss das jemand?

muss in einer woche nochmals hin und dan sind die ergebnisse da von den hormonen und schilddrüse..

ach ja sie hat gesagt laut us sieht es nicht danach aus als hätte ich in der nächsten zeit es oder mens.. :-( aber mal schauen was bei den hormonen raus kommt und sie hat gesagt sonst muss man dem einen schubs geben und die tage einleiten...

lg mia

bin schon etwas glücklicher..

Hi Mia!

Na das klingt doch schon mal gut, jetzt tut sich was und dir kann geholfen werden!

Follikel sind die Eilis, die heranreifen um dann zu hüpfen! In einem Zyklus reifen immer mehrere heran und eines wird zum Leitfollikel, die anderen verkümmern dann und nur dieses eine wächst weiter. Wenn es groß genug ist, kommt auch der ES!

Hat der FA was dazu gesagt?

Hallo!

Sag mal, und mit Dir ist alles okay? Also wenn du seit 4 Monaten Deine Tage nicht bekommst...

Wieso ist es zu früh einzuleiten?

Ich war weniger überfällig, und bei mir wurde auch eingeleitet...

Vielleicht solltest Du den Arzt wechseln? Das hat bei mir auch geholfen!!!

Bei mir kamen auch raus das PCO schuld daran ist...

Es tut mir sehr leid, das du so sehr darunter leidest!!!

Wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe das es Dir dann bald besser geht!!!

Liebe Grüße

Ensedonia

hallo ensedonia..

ja ich hab zum glück den fa gewechselt und sie hat gesagt das es verschidene gründe haben kann. zb. zuvile männdliche hormone..(sie haben alles getestet, ich muss am donnerstag nochmals hin und dan sehe ich wie es mit meinem hormon haushalt ausschaut..)

oder überfunktion der schilddrüsen.. was eben auch die etwas mehr als 10 kg übergewicht erklären würde, die sich angehäuft haben..

ich hoffe doch sehr das es sowas ist..:)

ich freu mich auf donnerstag. sie hat gesagt das wir am donnerstag einleiten falls es nichts dergleichen ist..

das heisst ich bin hoffentlich bald wieder da und geb wieder überall mein senf hinzu..:)

Hallo Mia!

Na das klingt doch schon viel besser!

Ich habe genau das selbe Problem wie Du! Bei mir steht schon fest das ich zu viele männliche Hormone habe. Es mußte nun das 2. mal mit Primolut Nor-5 eingeleitet werden. Mein FA hat die Hoffnung das die Hormone diesesmal mit "ausbluten" ! Muß dann wohl Ende nächster Woche wieder zum Blutabnehmen... Ich hoffe sooooo sehr das es was geholfen hat... :o

Laß nicht den Kopf hängen... Es kann nur besser werden, oder? ;)

Liebe Grüße

Ensedonia

so ich war heute beim fa und der hatte die ergebnisse der hormon untersuchung usw.. meine weiblichen hormone seien gut, meine männdlichen hormone sind zu hoch und mein schilddrüsenwert ist auch zu hoch..toll. sie haben mich ins kh überwiesen. das heisst erst mal warten und noch nichts mit baby... ich muss jez erst mal warten wie lange es geht bis die vom kh sich melden. dan dort einen termin machen und dan weiter schauen.. es kotzt mich echt an..:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.