Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Manuela... Cool... ich wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit..:)

ach is das schön

So, ich fahre heute nicht zu Oma...

Habe am Donnerstag bei meiner kleinen nach dem Baden läuse festgestellt und wie soll es auch anders sein meine beiden großen habe auch gleich voll zugelangt..

Ein super nettes neujahr geschenk meiner Nichte!

Geh erstmal weiter waschen.... Maschine 23 von 28:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Manu : Herzlichen Glüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuunsch http://1.1.1.1/bmi/www.adeba.de/discus2/images/smilies/smilies_2010/thumb.gif

Dieses Mal wird alles gut *Daumenganzganzfestedrück*

heeey das is ja süß von dir und ich freu mich das du dich auch mal wieder meldest :D was gibts neues bei dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuela... Cool... ich wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit..:)

ach is das schön

So, ich fahre heute nicht zu Oma...

Habe am Donnerstag bei meiner kleinen nach dem Baden läuse festgestellt und wie soll es auch anders sein meine beiden großen habe auch gleich voll zugelangt..

Ein super nettes neujahr geschenk meiner Nichte!

Geh erstmal weiter waschen.... Maschine 23 von 28:eek:

danke dir süße, Läuse oh ja das kann ziemlich anstrengend sein :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja somit bin ich ja der gewinner :D ich hab am mittwoch vermietet :P

tante simone??????????????

Jaaaaaaaaaaaa ????????

Ist bei euch denn wieder alles im Lot ????

Mensch du wirst aber immer superschnell SS....WOW

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es diesmal glattgeht......:pray2:

*völligüberraschtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns ist wieder alles im lot, naja ss werden war ja noch nie das problem sondern eher die beständigkeit :preggers: naja warten wir s ab. was gibts denn bei dir neues, schaust ja garnicht mehr oft vorbei hier :(

meine Kollegin ist SS aus dem Winterurlaub gekommen, ich muß das erst verdauen.....brauche Abstand zu diesem Thema........

Lese viel und mache hier nur das nötigste........

das hat nichts mit euch zu tun....ich mag euch sehr.......

Ich habe auch schon wieder Tinitus, genau wie letztes Jahr.......warum weiß ich nicht....

Wenigstens läufts Zuhause gut........das ist doch schon was

Bussi an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Kollegin ist SS aus dem Winterurlaub gekommen, ich muß das erst verdauen.....brauche Abstand zu diesem Thema........

Lese viel und mache hier nur das nötigste........

das hat nichts mit euch zu tun....ich mag euch sehr.......

Ich habe auch schon wieder Tinitus, genau wie letztes Jahr.......warum weiß ich nicht....

Wenigstens läufts Zuhause gut........das ist doch schon was

Bussi an euch alle

Oh Maus drück dich mal ganz arg.. weiss ganz genau wie du dich fühlst.. genau so ging es mir auch letztes Jahr!

Hört sich blöd an aber seit meinem Tattoo geht es besser, es tut noch ganz oft arg weh aber ich bin nicht mehr ständig fertig..

Meine Freundin ist auch schwanger geworden und ich kann mich jetzt sogar mit Ihr freuen... es dauert halt alles!

Drück dich ganz fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@tante simone das kann ich verstehen das du abstand brauchst, deswegen bin ich jetz dann auch mal ne gute woche nicht hier, wir fliegen in urlaub wollte auch mal abstand und bis dahin weiss ich ja bestimmt schon ob mein traum wieder nur von kurzer dauer gewesen ist :( drück dich mal ganz fest süße das wird schon

@sandra danke für deine lieben worte was spricht die kiwu klinik?? warst doch am 6.01 oder

@sandra zicke :D was sprechen die läuse??woran hast du sie bemerkt??? hab sich die kids gekratzt? frag nur weil ich nicht wüsste was ich täte!!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nichte hatte welche vor silvester, angeblich abgestorbene Nissen sagte der Doc..

Meine kleine und sie waren silvester zusammen und anscheind hat sich da ne Nisse an ihren Haaren festgeklebt.

Ich hab die woche beide in die wanne geschmissen und die Große war Duschen

beim waschen habe ich es noch nicht gemerkt aber dann beim spielen turnten da kleine schwarze läuse rum.. ich habe dann die Haare geföhnt und abgesucht und die Läuse gleich ermortet:D

ab in die apo und dann bis kurz vor 12 uhr nacht kinder behandelt, Betten abgezogen alles abgewaschen,eingetütet gewaschen.. war bis nacht halb 4 am putzen.. wollte nicht das meine Kids morgens nochmal ne laus abbekommen...

Ich hatte 28 Maschinen wäsche + die die sowieso am Tag anfällt!

Jetzt habe ich noch 3 Maschinen und dann geht es denn kuscheltieren an denn Kragen.. alles in Trockner stecken...

Jeden tag gucke ich nach Nissen auf dem Kopf und schneide sie dann mit ner Nagelschere raus... 2 sind schon nissenfrei.. GsD

Ich ticke bald ab... hatten das 2005 5x... bis ich die schule angezeigt habe, die hatten das noch nicht mal dem Gesundheitsamt gemeldet und es waren über 30 kinder die Läuse hatten...

Bei meiner Großen waren es von 18 Kinder über 10 mit Nissen aufen Kopf...

Kinder haben in öffentlichen einrichtungen nichts zu suchen wenn sie noch nissen aufen kopf haben. meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es so komisch , weil ich diejenige war die letztes Jahr SS aus dem Winterurlaub kam, nun nutzt ein anderer meine nicht gewollte Chance.:o

Ich freu mich mit ihr, sie ist meine absolute Lieblingskollegin und es war klar das sie demnächst ein zweites Kind bekommen wird. Ihr großer wird im Sommer 3. Es ist nur so sie wird mir fehlen, sie will wohl danach nicht wiederkommen, es lohnt sich für sie nicht sagt sie.

Ich werde die SS mit ihr geniessen, als wäre es meine eigene :rolleyes:

Ich hoffe euch geht es soweit gut......

Manu irgentwelche Beschwerden????

Sandra, warum zieht ihr Krankheiten, oder Ekelsachen so magisch an?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es nicht Simone... mich nervt es einfach nur!

Oma geht es denn umständen entsprechend gut, GsD.. ich denke auch das wir ein gutes Altersheim gefunden haben... mein Bruder hat sie die woche ein paar angesehen... ich kann Patrick mit dem ****** nicht alleine lassen!

2009 hat ******* aufgehört und 2010 fängt blöd an.. es kann nur besser werden, oder?

Ich bin nur froh das ich jetzt nicht ss bin.. der ganz stress oh ne... aber Patrick hängt weiter an seinem großen wunsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein schleich*

Huhu, kennt ihr mich noch :wave:

Zum ERSTEN MANU *knuddel* ich wünsche dir so viel Glück das dieses Mal alles gut geht.:cheering:

Chaosschnegge: auch dich kann ich sehr gut verstehen.

Sandra: Find ich aber auch Kinder mit Läusen haben nichts in der Schule zu suchen, bis sie sicher weg sind.

Ich war nun auch eine Zeit nicht da, ich hatte einige Vorstellungsgespräche, am Montag geht es Probearbeiten.

Und bei uns stellt sich nun die Frage ob wir zu 100 % bis Sep. in die Warteschleife gehen damit ich meinen Job sicher hab.

Zu einem ist es ja schon doof so schnell dann ein Kind im neuen Job zu bekommen, aber wir wissen ja auch das es sich noch 1 Jahr hinziehen kann:(.

Ich hab 2 Jobs in Aussicht, beide gut der eine Teilzeit und der andere Vollzeit, aber beide gut bezahlt für einen Soziberuf.

Ich dachte ich schaff das mit dem weiter warten im Moment nutzen wir ja eh das beste Verhütungsmittel der Welt kein XXX.

Neija, meine Mens ist ja auch nun die 4 Woche schon da aber nun richtig, aber das ist es nicht, ich hoffe es wird besser wenn ich auch wieder Geld verdiene, aber zurück zum Thema.

Meine Schwester wird im März in die Hibbelphase gehen und das ist etwas was mich wirklich arg stört, ich weiß nicht mal so genau wieso das so ist.:redface:

Ich schreibe viele Fanfiktions und meine Freundin, selbst 3fach Mama, sagt mir zu jeder Geschichte, das es ihr schon echt weh tut zu lesen wie groß mein Wunsch ist, der noch nicht in Erfüllungen gegangen ist, weil meine Geschichten sich immer mehr um Kinder und Schwangerschaft dreht. :rolleyes:

Ich frag mich manchmal warum ist das so das man Monate echt gut mit Klar kommt und dann fühlt man sich wieder regelrecht Überrollt von dem Wunsch?

Vielleicht wenn ich wieder arbeiten vieleicht wird es dann auch Besser, aber wer weiß das schon.

Ich hoffe es geht euch allen so weit gut und ich werde wieder öfters her kommen und nach euch sehen.

lg Yuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein schleich*

Huhu, kennt ihr mich noch :wave:

Zum ERSTEN MANU *knuddel* ich wünsche dir so viel Glück das dieses Mal alles gut geht.:cheering:

Chaosschnegge: auch dich kann ich sehr gut verstehen.

Sandra: Find ich aber auch Kinder mit Läusen haben nichts in der Schule zu suchen, bis sie sicher weg sind.

Ich war nun auch eine Zeit nicht da, ich hatte einige Vorstellungsgespräche, am Montag geht es Probearbeiten.

Und bei uns stellt sich nun die Frage ob wir zu 100 % bis Sep. in die Warteschleife gehen damit ich meinen Job sicher hab.

Zu einem ist es ja schon doof so schnell dann ein Kind im neuen Job zu bekommen, aber wir wissen ja auch das es sich noch 1 Jahr hinziehen kann:(.

Ich hab 2 Jobs in Aussicht, beide gut der eine Teilzeit und der andere Vollzeit, aber beide gut bezahlt für einen Soziberuf.

Ich dachte ich schaff das mit dem weiter warten im Moment nutzen wir ja eh das beste Verhütungsmittel der Welt kein XXX.

Neija, meine Mens ist ja auch nun die 4 Woche schon da aber nun richtig, aber das ist es nicht, ich hoffe es wird besser wenn ich auch wieder Geld verdiene, aber zurück zum Thema.

Meine Schwester wird im März in die Hibbelphase gehen und das ist etwas was mich wirklich arg stört, ich weiß nicht mal so genau wieso das so ist.:redface:

Ich schreibe viele Fanfiktions und meine Freundin, selbst 3fach Mama, sagt mir zu jeder Geschichte, das es ihr schon echt weh tut zu lesen wie groß mein Wunsch ist, der noch nicht in Erfüllungen gegangen ist, weil meine Geschichten sich immer mehr um Kinder und Schwangerschaft dreht. :rolleyes:

Ich frag mich manchmal warum ist das so das man Monate echt gut mit Klar kommt und dann fühlt man sich wieder regelrecht Überrollt von dem Wunsch?

Vielleicht wenn ich wieder arbeiten vieleicht wird es dann auch Besser, aber wer weiß das schon.

Ich hoffe es geht euch allen so weit gut und ich werde wieder öfters her kommen und nach euch sehen.

lg Yuna

Ja das sehe ich genauso... also meine sind nun Nissenfrei .. Mittwocfh zum Doc , nachgucken lassen, die masse nochmal aufs Köpfchen und dann gehen alle wieder in die schule bzw Kita

Ich drück dir für deinen neuen job die daumen, viel spass am Montag und wegen dem rest werdet ihr schon eine Gute lösung finden!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra okok dann hab ich wohl falsch gelegen sorry :rolleyes:

@yuna kann dich schon verstehen, arbeit geht vor, drück dir daumen das du die stelle bekommst :P

@me ich hab schon 2 mal inhaliert heut und ich denk es hilft ganz gut und ich hab noch berge an wäsche zu machen, bevor es in urlaub geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

so für de ersten Job geh ich jetzt gleich Probearbeiten hoffe ja das sie sich nicht gleich entscheidet, da ich auf den Anruf von dem anderen heim warten möchte.

Mein Hals tut noch etwas weh, weil er total wund ist vom Niesen, meine Stimmte mal sehen ob die sich heute wengistens mal blicken lässt wäre schon nicht schlecht.

Freu mich wenn der Tag rum ist und ich euch berichten kann, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es so komisch , weil ich diejenige war die letztes Jahr SS aus dem Winterurlaub kam, nun nutzt ein anderer meine nicht gewollte Chance.:o

Ich freu mich mit ihr, sie ist meine absolute Lieblingskollegin und es war klar das sie demnächst ein zweites Kind bekommen wird. Ihr großer wird im Sommer 3. Es ist nur so sie wird mir fehlen, sie will wohl danach nicht wiederkommen, es lohnt sich für sie nicht sagt sie.

Ich werde die SS mit ihr geniessen, als wäre es meine eigene :rolleyes:

Ich hoffe euch geht es soweit gut......

Manu irgentwelche Beschwerden???? Sag mal ignorier mich doch nicht immer :wacko:

Sandra, warum zieht ihr Krankheiten, oder Ekelsachen so magisch an?????

Ich wollte doch nur wissen obs dir gut geht, oder ob du wehwehchen hast :pout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.