Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Meine Mens ist seid gestern da,

hab heute morgen angefangen mit spritzen.

Will mich dieses mal nicht verückt machen,

und werde mir nichts einbilden!

(zumindestens werd ich das versuchen)

Christina- das ist toll..ich wünsche dir das dein Wunder diesmal in Erfüllung geht...:D

Manu- wie sieht es bei dir aus? Wann ist den NMT oder war der schon?

Nimmst du Utro diesmal länger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Christina- das ist toll..ich wünsche dir das dein Wunder diesmal in Erfüllung geht...:D

Manu- wie sieht es bei dir aus? Wann ist den NMT oder war der schon?

Nimmst du Utro diesmal länger??

juhuuu, schön das du auch mal wieder da bist grins, NMT war gestern, bis jetz keine mens in sicht, utro nehm ich nicht mehr ein, sollte es nicht länger nehmen und ich warte jetz mal ab :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Das heißt noch ein Weihnachtsgeschnek besorgne der Strampler geht jetzt ja nicht *seufz*

Neija morgen nach dem Arbeitsamttermin werd ich mal schauen ob ich noch was finde

@chris: ich drück dir so sehr die Daumen, du hast es so sehr verdient, langsam muss es doch mal einen erfolg geben.

@Manu: Testest du oder wartest du bis Weihnachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich drücke euch ganz ganz fest die daumen,

das die mens bei euch bleibt wo der pfeffer wächst!

*ganz feste dumen drück*

Meine Mens ist seid gestern da,

hab heute morgen angefangen mit spritzen.

Will mich dieses mal nicht verückt machen,

und werde mir nichts einbilden!

(zumindestens werd ich das versuchen)

Ach Maus....du bist sooo stark du kannst alles schaffen :girl_wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen *bibber*

@Manu: kann ich verstehen würd ich auch so machen

Ich geh gleich auser Haus, :santa18:, man ist das Kalt, aber wenn das Amt einen sehen will. So kann ich gleich auch mal zu Fiel...n gehen meine Brille richten lassen und Kuschelsocken für meinen Mann kaufen, damit er nicht mehr meckert er habe kalte Füße.

Ich hab heute einiges vor und bin von da her gut abgelenkt. Doch noch etwas einpacken und je nach dem wie spät es wird endlich Schokocrossos machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Mädels

Es schneit und schneit und schneit........ABER ****** egal ich habe heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr......jippie

Ich muß noch einige Geschenke einpacken und noch für den Supergau einkaufen.....am schlausten gehe ich morgen früh, kurz nachdem die Läden aufgemacht haben, oder??????

Es ist jedes Jahr dasselbe...was wollen wir essen????

Hoffe ihr habt nen schönen Tag......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

Gleich vorab..MENS sind............... nicht da!

Gestern hatte ich mal Ul.. und ich war sau müde gestern... kann aber auch noch von meinem Nächtlichen Trip kommen.

Heute erledige ich die letzten einkäufe... & dann kann Weihnachten kommen!

Gott sei Dank habe ich meinen Großen einkauf letzte woche gemacht,... die leute spinnen.. bei uns macht Kaufland um 7 uhr auf da stehen aber dann auch shcon gefühlte 100 leute davor.. tzz...

Morgen muss ich nochmal ran.. das letzte mal Nägel machen in diesem Jahr... GSD:D

So werde jetzt mein Büro aufräumen und nachher kommt die Haartante.. Haare sind wieder zuu lang:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Manu......wie soll das bloß weitergehn :sorry:

obs vllt doch daran liegen könnte das du (deinKörper) das Utro doch länger bräuchtest........du sollst es ja immer nur bis zu einem bestimmten Tag nehmen.....und kurz nach dem absetzten......das AUS :cray:

Ich drück dich und bin für dich da, egal wie nervig du dich findest........bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu *kuschel* Meine Mens ist im Anmarsch, leicht brünlicher Ausfluss, das kann nur ein Vorbote der Mens sein :(

Knuddel* ich wünsch die ganz viel Kraft.

Unglaublich so viele Wochen das war dann jetzt ein Zyklus von 63 Tagen :shocked:

Ich fühl mich sowas von verarscht von meinem Körper.

Tja ob da nun was war weiß ich nicht, aber ich denke mal das ich morgen spätestens am 24 meine Mens bekomme, was für ein nettes Weihnachtsgeschenk

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch allen das ihr da seid. ich weiss nicht wie das noch weiter gehen soll, wiso zeigt der test positiv an wenns paar tage später vorbei ist warum das macht einen so fertig ich sag euch das!!!

Yuna und kati ich drück euch mal, frohe weihnachten nächstes jahr klappt das schon irgendwann mal vllt

@tante simone ich danke dir das du für mich da bist :)

@sandra was spricht die mens oder der test

ich bin heut im streß fabi hat doch heut geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Manu, wie gehts dir heute???

Ich würde an deiner Stelle aufhören so früh zu testen, denn wer weiß wie oft man wirklich schon SS war und es aus genetischen Gründen abgegangen ist .

So kannst du dir einen Teil des Leidens ersparen.....

Kopf hoch Maus, neues Jahr neues Glück :rolleyes1:

da hast du recht süße ich werd es echt einfach lassen, aber hast du vllt ne ahnung wiso das so ist oder sein kann das ich zwar ss werde es aber nach paar tagen wieder abgeht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu und Kati *knuddel*

Also Mens ist da, werd wohl trozdem den Termin am 4 warnehmen und ihn mal fragen ob ich irgend was tun kann damit der zyklus sich einpendelt.

Gestern war mir einfach danach mich unter der Decke zu verstecken und zu Heulen, aber heut muss ich sagen gehts mir recht gut. Ich Akzeptiere das die Mens da ist und das es leider nichts da ist *seufz*

Manu teste nicht mehr so früh du schadest dir nur selber

Mhh ja wieso ist das so ich weiß es nicht aber die Statistik sagt ja das jede Frau einige Abgänge hat ohne das sie es bemerkt, und früher war das ja auch so da gab es ja noch keine Tests.

Ich werd mich nunganz auf meine Jobsuche und Wohnungssuche konzentrieren mit meinem Partner.

Ich bin auch am Überlegen euch wieder für eine Zeit zu verlassen, vieleicht wird das Thema Baby dann nicht mehr der Mittelpunkt in meinem Leben sein.

Aber ich seh das ganze auch Positiv :( ich kann :alcoholic: mich nun zulaufen lassen. Und glaubt mir Mädels, ich hab Tropfne für den Magen ich werd mich zulaufne lassen, das ganze nennt man dann glaube ich Frustsaufen :suicide:

Ich wünsche euch trotz der vielen Negativen Berichte schöne Weihnachten :christbaum4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels auch ich wünsche euch frohe Weihnachten

und hoffe das das nächste Jahr ein besseres wird wie dieser.

Kopf hoch Mädels,

es kann nur besser werden.

Ich glaub ganz fest an uns alle,

und wir werden nächstes Jahr kugelig,

und dann werden wir heulen weil wir wenns dem ende zugeht,

zu dick sind, hihihih.

Und darauf freu ich mich riesig.

Ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen,

selbst wenn ich manchmal gar nicht mehr hir her will,

zieht es mich trotzdem hier her.

Ich wünsche euch nochmal ein Frohes Weihnachtsfest

und einen wunderschönen und erfolgreichen

rutsch in das Jahr 2010!

*Ganz fetten Knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu,

es tut mir sehr leid für dich...:(

Ich hoffe ihr habt trotzdem schöne Weihnachten...

Ich weiß das es wahrscheinlich nicht viel bringt, wenn ich das jetzt schreibe...aber Utro ist ja ein Medikament das die Schleimhaut aufbaut und sie stabil hält ( soweit ich das weiß)....und wenn du das deinem Körper entziehst wird die Schleimhaut ja abgestossen und es kommt zur Blutung...

Ich würde an deiner Stelle einen Termin in einer Kiwupraxis machen und dort Experten fragen, ob das der Grund sein könnte..

Die haben dort einfach mehr Erfahrung mit sowas als ein normaler FA...

Wie gesagt ich kenne Frauen die müssen es drei Monate nehmen, damit man das Risiko einer Fehlgeburt ausschliesst....

Ich wünsche Euch allen ganz schöne Weihnachten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:christbaum2:

Das Christkind ist auf dem Weg :santa1:

Eine kleine Weisheit...

Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des neuen Jahres stand: :angel:

„Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.“

Aber er antwortete: „Gehe nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes. Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.“

In diesem Sinne ein besinnliches Fest.:santasign:

@Manu: hört sich fast an wie bei meiner Tante, sie kann auch nach 2 Jungs keine Kinder mehr bekommen, da ihre Schleimhaut sich zu wenig aufbaut. Bei ihr ist es eine Krankheit, vergess immer wie die heißt, die behandelbar gewessen wäre wenn man sie endeckt hätte, das Problem ist das Ärzte viel zu selten damit in Kontakt kommen. Ich Wünsche dir so sehr das sie rausfinden was es ist und das sie euch Helfen eure Familie komplett zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.