Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heii,

naja, nachdem es im August unerwarteterweise im ersten ÜZ sofort geklappt hatte, endete das ganze leider in einer FG Ende September.

Nun, nach 2 Zyklen, möchten wir es wieder versuchen. Allerdings glaube ich nicht, dass man jedes Mal soviel Glück haben kann und sofort schwanger wird... zumal mein Zyklus seit der FG ne ganze Woche länger ist als er früher immer war :(

Egal, ich möchte ja positiv an die Sache rangehen :D

Deshalb nehme ich brav meine Folsäure und hänge über alle "Zu-vermieten"-Schilder aus :D Da ich ein Wintersport-FAN bin freue ich mich auch noch tierisch darüber, dass ich noch ein wenig davon habe, bevor es dann - hoffentlich bald - einschlägt!!!

Kann ich etwas tun, damit sich auf mein Vermietungs-Inserat schneller ein Mieter findet?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, okay ich gebs zu: ich bin ein IMMER-SPORT-FAN :D

Ich mach zwar keine Sportart regelmäßig, begeister mich aber dafür regelmäßig für jede sportliche Betätigung :)

Ja, es ist super, jemanden zum Reden zu haben. Da der letzte Versuch ja leider misslungen ist, möchte ich lieber niemandem in meinem Umfeld über unser Vorhaben informieren... :o

Wie lange versucht ihr denn schon, eure Wohnungen zu vermieten?

:)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nici wilkommen bei uns, wenn du ne Anzeige gefunden hast die Unsere Wohungenen schneller vermietet dann her mit :D

ich selber stand heute schon vorm Regal für nen Test, aber NEIN ich werde erst am Samstag einen holen. Okay ich hab noch en OneStep da aber die sollen großer Mist sein, deswegen verlass ich mich auch nicht auf die.

Es fällt mir sooooo schwer, nicht zu Testen, aber ich halte durch ich will wenigstens 5 Tage über NMT sein bevor ich Teste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Nici

mir gehts blendent, meine Verdauung mit der ich normal echt probleme habe, funktioniert aufeinmal fabelhaft, fast zu gut *grumel*

Aber nichts, normal tun mir 3 tage vor der Mens die brüste weh aber diesemal nichts.

Mir geht es körperlich einfach gut, nur mein Angst das die mens kommen könnte trübt das etwas, ansonnsten alles super.

Ich denke ich werd vieleicht morgen Abend schon weg fahren und en test für Samstag kaufen und wenn mein Mann dann weg ist, oder vieleicht auch wenn er noch da ist dann Testen wenn die Mens noch immer nicht im Anmarsch ist.

Ich würd mich echt freuen und mein Partner auch wir versuchen es jetzt genau 6 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nici, ein herzliches willkommen hier bei uns. Ich treibe mich hier nicht mehr so oft rum, da es bei uns im 10.ÜZ endlich geklapt hat. (Bei meiner Tochter im 1.ÜZ vor 9 Jahren, bei meinem Sohn vor 5 Jahren im 3.ÜZ) Drücke Dir und den anderen Mädels hier ganz fest die Daumen, damit es auch bei Euch schnell klappt!!!

Hallo Yuna, und? Was spricht der Test?? Spann uns nicht so lange auf die Folter... Ich habe ja auch gleich am 1. üerfälligen Tag getestet - negativ. Dann hab ich nochmal 5 Tage gewartet - und er war positiv!!!

Sonst keine neuen Vermietungen hier??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels Tag 4 bricht an und nichts, hoffe das bleibt so.

Heute Abend fahr ich eh zum Real um weihnachtsgeschenke zu kaufen, da nehm ich mir auf jedenfall en Test mit. Versprochen

Nur fest die Daumen drücken, das es nun geklappt hat, ich versuch Cool zu bleiben und den tag bis morgen rum zu bekommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nici....herzlich willkommen!

Oh Yuna, ich halt dir alle Däumchen das es geklappt hat.

Ich warte verzweifelt auf meine Mens, die FG ist ja jetzt nächsten Mittwoch 5 Wochen her und ich möchte endlich anfangen zu hibbeln. Das geht echt an die Nerven.

Versuch mich im Moment echt abzulenken, aber irgendwie......`? Zeit rennt.....! Wollte gerne noch Mutti werden bevor ich 30 werde, aber bis September ist das wohl nicht mehr zu schaffen. :( Na ja, ich verabschiede mich ab zur Arbeit. ;) Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

darf ich mich zu eurem Vermieterverein hinzu gesellen?

Würde meine Wohnung auch gerne wieder vermieten,

dieses Mal aber bitte etwas erfolgreicher :o

=)

Liebe Grüße

Hallo Nici,

herzlich willkommen hier bei uns!

Yuna20, ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooo

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

fest die daumen das es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen, Mens nicht ins Sicht

Test liegt im Bad und wartet drauf genutzt zu werden, abends ist nicht so toll zu testen, daher warte ich bis morgen

Hab gerade erfahren das ne bekannt hochschwanger ist und im Feb. ihr Baby kommt, bin ich froh das ich erst heute da hingefahren bin, vorher wär ich echt tief gefallen, ich etrag Schwanger im moment irgend wie schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist alles vergessen.....nur noch vorfreude...sonst nichts.......

....später dann, Erbrechen, Sodbrennen, schwere Beine und unfähig sich selbst die Socken anzuziehen...........aber wenn der kleine Wurm da ist und einen bist auf den letzten Tropfen aussaugt , ist man der glücklichste Mensch der Erde.....

Ich wünsch es dir so sehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist halb 1 und ich kann vor aufregung gar nicht schlafen

wie lang werd ich wohl aushaltne bis ich teste

*bibber*

und wie sag ich meinen mann denn das es diesemal wirklich en grund gibt zu testen:confused:

Der fühlt sich bestimmt auf die schippe genommen

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

Ich weiß nicht wer aufgeregter ist, ob es doch geklappt hat, ich hab mich bei mTest kaufen vergriffen war en 25er test, daher hoffen wir das es zu früh war zu Testen.

Ich bin das erste Mal seit 3 Zyklen überfällig und die Hoffnung ist groß, So groß das mein Partner es seinem besten Freund und seiner Partnerin erzählen musste, weil er einfach selber so sehr mitfiebert. Ich bin regelrecht überrascht, wie sehr er mitfiebert und auch er scheinbar nervös wird bei jedem Wc-gang den ich mach.

Ich hatte heute Nacht einen Albtraum und da ich dran glaube das wenn man erzählt was man träumt es dann nicht in Erfühlung geht erzähl ich es euch.

Ich hab geträumt dass meine Mens kommt und ich hab mich so schlecht in diesem Traum gefühlt, das wäre jetzt im Moment wirklich der Horror für mich.

Heut ist tag 6 über NMT, mein Darm nervt mich aber sonst geht’s mir gut, gleich geht’s 3 Stunde arbeiten.

Schönen 2 Advent und schönen Nikolaus, ich bin dann mal Arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben. Wünsche euch einen schönen Nikolaustag und einen schönen zweiten Advent.

Bin momentan etwas im Stress und seit Freitag auch noch krank :-( Habe mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen :-( Aber es geht schon wieder Bergauf.

War mittlerweile auch beim Fa. Bin devenitiv nicht schwanger. Und das ist auch ganz gut so, bei mir und meinem Mann läuft es momentan überhaupt nicht gut :-( Zoffen uns eigentlich jeden Tag und das eigentlich immer nur wegen banalen Kleinigkeiten :-( Keine Ahnung woran das liegt :-( Haben auch schon ein/zweimal das Thema Trennung angesprochen :-( Naja mal schauen wie es weitergeht.

LG Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.