Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach schön das bei euch wieder alles gut ist!

Dann hoffe ich mal das ihr auch gleich etwas zur wohnungs besichtigung getan habt!

Ich bin ja zur zeit nur noch genervt von den welpen die ich ich zuhause habe, hoffe ich finde ganz schnell käufer für die, sonst ziehe ich in die psychatrie.....schlimm sag ich euch...der zustand zu hause....da hat man auch keine lust zu herzeln.

Ach schön das bei euch wieder alles gut ist!

Dann hoffe ich mal das ihr auch gleich etwas zur wohnungs besichtigung getan habt!

Ich bin ja zur zeit nur noch genervt von den welpen die ich ich zuhause habe, hoffe ich finde ganz schnell käufer für die, sonst ziehe ich in die psychatrie.....schlimm sag ich euch...der zustand zu hause....da hat man auch keine lust zu herzeln.

was sind das denn für wauzis?

ach so ein kleiner Hund würde mir ja gefallen... aber 4 katzen reicht mir allerdings:D

Meine katzen werden sich bedanken wenn da noch so ein wollknäul vor denen steht, vorallen hat es hat ja nicht nur was mit platz zutun meine katzen kosten mich schon ohne Ta 150 euro im Monat!

Versöhnen würd ich mich ja auch mal gerne aber wir streiten ja nie,... schade eigentlich! *lach*

Ich habe mal ein ganz anderes Problem

Ich seh aus wie ein streusselkuchen...

ich habe noch nie Pickel gehabt aber jetzt habe ich das ganze gesicht voll... ich werd noch bescheuert, mich stört das ungemein!

Werde sie mal versuchen mit solarium zu bekämpfen früher hat das geklappt.. aber da waren es nur 2-3.... jetzt sind es bestimmt 40 stück *heul*

wie wärs mit abwarten und Teetrinken :D

Liegt an der Mens ist doch in 1-2 Tagen vorbei :P

Liegt nicht an den Mens...

seit 2 wochen kommen jeden Tag welche dazu... sogar am Rücken ...bäh ich hasse Pickel am rücken ...

Mens sind vorbei seit heute nur noch ein bisschen sb... hab voll das horn an der Stirn... ich könnte heulen.

menno bin ich glücklich, dass ich seit dem absetzen der pille keine pickel mehr bekomme... mit pille hab ich immer kurz vor mens so viele bekommen. aber jetzt nicht mehr...

cherry, supi, dass ihr euch wieder versöhnt habt... so ne herzelei nach nem streit ist immer besonders prickelnd, besonders, wenn der streit so wie bei euch länger gedauert hat... göga und ich streiten ja auch ab und an mal, aber ohne versöhnung gehen wir nie ins bett... aber herzeln kann man natürlich auch sonst jederzeit, dafür muss man keinen streit haben...

gestern hatte ich zu hause kindergeburtstag, und somit die bude voll... meine große ist mit zu meinen großeltern gefahren. kaum waren die letzten aus der haustür, gab es für uns kein halten mehr... mal schauen - irgendwann muss es doch mit der neuvermietung mal klappen... hab im moment so nen komisches ziehen im unterleib und die zigaretten schmecken auch immer weniger. aber darauf bilde ich mir erstmal nix ein, kann ja sonst was sein...

so komme vom braten... oh ist das schön 20 min keine MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA... schaaaaaaaaaaaatz etc etc pp...

Dann habe ich einen schönen Rotwein geholt und heute abend wird schatzi verwöhnt!

Hmm und dann hab ich noch was gemeines vor.. ob ich das mache na ja mal sehen aber verdient hätte es meine Tochter

Charly mein Katerchen hat ne tote Maus mit angeschleppt, dafür das sie tot is sieht die kleene noch recht gut aus... Tinka lacht sich immer halb tot und freut sich nen ast wenn ich ausflippe und schreient aufen stuhl kletter....

heute auch wieder...ich überlege ob ich Ihr das exemplar auf denn Teller serviere... ich bin gemein oder?

Und Cherryyyy... Du bist ne zicke... schnweinegrippe...pah... du gemeines stück... *zungeraussteck*

hihihihi...na irgentnen Namen muß die Krankheit ja haben...lach

ich hab auch seit 3 Tagen schmerzen im UL...denke an eine Zyste.....vorhin beim Treppensteigen wars ganz schlimm...und Sodbrennen habe ich auch...nerv

Oh ja Vresöhnungsherzeln ist megaprickelnt.....jajajjja:D

aber nicht schweinegrippe

Gast hunnymoon

Wenn ihr die liste aktualliesiert nehmt mich bitte raus mir geht momentan so vieles durch den kopf zudem würden uns ein - 2 zimmer mehr auch guttun und dann noch der Finanzielle aspekt wir haben da noch nen kredit laufen den möchte ich endlich dann auch mal weniger werden sehen.

Aber ich Hibble gerne mit euch für euch auf die baldigen Vermietungen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.