Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
mir hat man gesagt das einen tag vor dem ES quatschen am besten ist

hihi...also vom reden ist noch keiner schwanger geworden :)

Geschrieben
hihi...also vom reden ist noch keiner schwanger geworden :)

achso.. also hier bei uns gilt quatschen als Synonym fürs herzeln :D Hätt ich ja fast vergessen, dir zu erklären :D

Geschrieben
nur den einen? das wär mir persönlich aber zu wenig... ich würd dann schon ab 5-6 Tage vorher anfangen bis einen Tag danach...sicher ist sicher :D

wir durften ja nicht vorher aber hinterher haben wir das sicherheitshalber nachgeholt ...............und was soll ich sagen es scheint geschnaggelt zu haben:D

Geschrieben
nur den einen? das wär mir persönlich aber zu wenig... ich würd dann schon ab 5-6 Tage vorher anfangen bis einen Tag danach...sicher ist sicher :D

ich wär auch gern motivierter für den Biep.... Aber irgendwie haperts bei mir da ganz schön. Mein Mann tut mir immer voll leid - er kommt sich wahrscheinlich voll ausgenutzt vor - so selten wir wir S*x haben. Meist genau nur passend zum Es - der Arme :o

Geschrieben

Letzten Monat (Juni) war ich so frustriert als meine Tage kamen dass ich trotzdem einen Schwangerschaftstest gemacht habe...

...und ihr werdet es nicht glauben, der war negativ!!!

War mir so egal wegem dem teuren Frühtest, war nur noch sauer...

Geschrieben
wir durften ja nicht vorher aber hinterher haben wir das sicherheitshalber nachgeholt ...............und was soll ich sagen es scheint geschnaggelt zu haben:D

achso, ihr durftet nicht? na dann... umso genialer, dass es dann doch geklappt ha *nochmal hüpf*

Geschrieben
ich wär auch gern motivierter für den Biep.... Aber irgendwie haperts bei mir da ganz schön. Mein Mann tut mir immer voll leid - er kommt sich wahrscheinlich voll ausgenutzt vor - so selten wir wir S*x haben. Meist genau nur passend zum Es - der Arme :o

du nimmst doch noch bis morgen die pille oder??

weil diese unlust kann auch an der pille liegen

Geschrieben
Letzten Monat (Juni) war ich so frustriert als meine Tage kamen dass ich trotzdem einen Schwangerschaftstest gemacht habe...

ups - na Du bist ja wirklich hibbelig :D Aber das war nur Übung für diesen Monat. Diesmal wird er bestimmt positiv.

Geschrieben

ich kenn das... vor der Kiwu-Behandlung ging uns das ähnlich... Is zwar blöd, aber was will man machen..solang er nicht meckert :o

Geschrieben

huhu..bin wieder da...und ohne auto...grummel..zwei einhalb stunden..und nix auto...schluchz und grummel...

aaaaahhhh und ooohhh sag zu cellis ava...

herzlich willkommen sonne..schön dass du da bist und hoffe für dich, dass du uns nicht allzu lange "ertragen" musst...lol...hihi...und zwinker...

Geschrieben
du nimmst doch noch bis morgen die pille oder??

weil diese unlust kann auch an der pille liegen

Schön wärs, wenn es daran länge. aber das ist nur ne Pille, die den Zyklus regulieren soll (also Schleimhautaufbau). Theoretisch könnte man noch einen ES haben und schwanger werden. Aber meine Eierchen reifen leider nicht von allein (PCO). Aber du hast recht, sobald ein echter ES naht, habe ich wirklich unheimlich viiiiel Lust. Ist total komisch; aber darauf konnte ich mich bisher immer verlassen....

Geschrieben

hihi...

werde heut abend zu meinem Schatz sagen:

"los zieh dich aus und leg dich hin, wir müssen quatschen"

:)

Geschrieben

das kenn ich....... wie gut das meine frühtest nur 4€ kosten sonst hätt ich uns in den ruin getrieben...hihi

Geschrieben
hihi...

werde heut abend zu meinem Schatz sagen:

"los zieh dich aus und leg dich hin, wir müssen quatschen"

:)

japp mach das mal... mittlerweile sagt sogar mein Mann dazu quatschen :D

Mal sehen, wann das so in den Duden kommt... :D

Geschrieben
huhu..bin wieder da...und ohne auto...grummel..zwei einhalb stunden..und nix auto...schluchz und grummel...

herzlich willkommen sonne..schön dass du da bist und hoffe für dich, dass du uns nicht allzu lange "ertragen" musst...lol...hihi...und zwinker...

Oh nein - arme Yagu *ganzdolleüberdasRaupenköpfchenstreichel* Warum habt ihr es denn nicht wieder bekommen???

Ja, plötzlich konnte ich den Ava nochmal hochladen und siehe da - jetzt zeigt es ihn an :)

Geschrieben

Ich finds hier klasse :)

Geschrieben
Schön wärs, wenn es daran länge. aber das ist nur ne Pille, die den Zyklus regulieren soll (also Schleimhautaufbau). Theoretisch könnte man noch einen ES haben und schwanger werden. Aber meine Eierchen reifen leider nicht von allein (PCO). Aber du hast recht, sobald ein echter ES naht, habe ich wirklich unheimlich viiiiel Lust. Ist total komisch; aber darauf konnte ich mich bisher immer verlassen....

achso entschuldige das wuste ich nicht

das ist doch schon mal gut das du dann richtig lust hast zum baby machen ist das ja am wichtigstem

Geschrieben
achso entschuldige das wuste ich nicht

das ist doch schon mal gut das du dann richtig lust hast zum baby machen ist das ja am wichtigstem

Angel, sorry so wars nicht gemeint. Wollte nicht böse zu Dir sein *liebguck*. Woher solltest du das auch wissen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.