Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und mir hilft das blog schreiben..hab mir vorgenommen, dass ich jede woche einmal was reinschreibe...damit ich damit besser umgehen kann..ich schreib mir da alles von der seele und ebenso die kleinen fortschritte...das tut mir sehr gut...

vielleicht sollte ich das auch mal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, dir bleibt aber auch nix erspart, hab grad mal in deinem blog gelesen. ich drück dich mal ganz feste. ich weiß auch nicht was wir verbrochen haben, das unser ganz großes glück nicht bei uns einziehen will!!! ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft und glück das dein schmetterling gaaaaanz bald bei dir einziehen wird!!! fühl dich umarmt kleine

sieh es nicht als strafe an... sieh es als bewährungsprobe an und begreife, dass ihr etwas ganz besonderes seid... die anscheinend etwas hilfe brauchen... und wenn du dann ss bist und dein baby später auf dem arm haben wirst, wirst du wissen, dass sich dieses kämpfen mehr als gelohnt hat...und du wirst dein baby mehr lieben als alles andere, eben weil du kämpfen musstest und es nicht einfach so bekommen hast...

und wenn du dann deinem baby die geschichte erzählst... wie lange ihr auf es warten musstet..dann wird es wissen, dass es so sehr geliebt und gewollt wurde...und es wird für immer in seinem herzen sein, wie sehr seine eltern es lieben....

knuddel..und webiköpfchen hoch...auch wenns schwer fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh es nicht als strafe an... sieh es als bewährungsprobe an und begreife, dass ihr etwas ganz besonderes seid... die anscheinend etwas hilfe brauchen... und wenn du dann ss bist und dein baby später auf dem arm haben wirst, wirst du wissen, dass sich dieses kämpfen mehr als gelohnt hat...und du wirst dein baby mehr lieben als alles andere, eben weil du kämpfen musstest und es nicht einfach so bekommen hast...

und wenn du dann deinem baby die geschichte erzählst... wie lange ihr auf es warten musstet..dann wird es wissen, dass es so sehr geliebt und gewollt wurde...und es wird für immer in seinem herzen sein, wie sehr seine eltern es lieben....

knuddel..und webiköpfchen hoch...auch wenns schwer fällt...

das hast du voll lieb geschrieben, jetzt kunllern mir gleich die tränen. ich glaub ich muß jetzt erstmal raus gehen, ist gard alles etwas viel für mich. bis später und danke fürs liebevolle auffangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach webi..das wollt ich jetzt nicht...

aber ich versteh dich..hab dich lieb..und fühl dich geknuddelt...

das ist schon in ordnung. ich muß jetzt erstmal nur wieder runterkommen. es tut halt nur verdammt weh... hab dich auch lieb und umarme dich mal ganz dolle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, tüssi webi

Bitte bitte fürs Eis, war nur schon ein bißchen angeschmolzen.

ich hab eine Kugel Joghurette links und eine mit Kugel mit Rittersportschokolade rechts... das reicht .... und allein Eis essen macht am dicksten... *glaubich*

@yagu: war vor ein paar Tagen schon mal in deinem Blog. Also wenn man dich so liest, könntest du doch glatt mit dem Schreiben anfangen, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grobine...

stimmt, da ´gibt es so nen spruch..selber essen macht dick...lol..hihi...also gut so mit dem eis...

und zu dem schreiben, da hab ich noch nie drüber nachgedacht...kommt einfach aus mir raus....

siehe den hibbelfinchenthread oder die beschwörungsformeln...muss nur in der richtigen stimmung sein..dann kommt es einfach raus...

aber ich denk für professionell reicht es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.