Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi cassie!

@yagu:

nuja...die hat mir vorgehalten wie gut es doch wäre,dass ich das kind verloren hätte,was das für meine zukunft bedeutet hätte,weil mir 1 monat zur beendigung meiner ausbildung gefehlt hätte...

da bin ich dann irgendwie LEICHT in tränen ausgebrochen...

wie kann jemand nur so unmenschlich sein...und das in einer sozialen einrichtung....:(

Da ist es das garnicht wert sich Gedanken drum zu machen! Ist ja grausam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es das garnicht wert sich Gedanken drum zu machen! Ist ja grausam!

naja...gedanken hin oder her...aber mich hats fertig gemacht...dachte eigentlich langsam einen weg gefunden zu haben...aber sie meinte noch ich mach mich lächerlich...

aber gott sei dank bin ich die in 2 tagen los....nur noch 2 tage arbeiten...morgen verabschiedung von den kindern und am donnerstag von den eltern,freitag hab ich gott sei dank noch meinen letzten urlaubstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...gedanken hin oder her...aber mich hats fertig gemacht...dachte eigentlich langsam einen weg gefunden zu haben...aber sie meinte noch ich mach mich lächerlich...

aber gott sei dank bin ich die in 2 tagen los....nur noch 2 tage arbeiten...morgen verabschiedung von den kindern und am donnerstag von den eltern,freitag hab ich gott sei dank noch meinen letzten urlaubstag...

Aber es macht dich mit Sicherheit eh schon genug fertig, da würde ich so jemanden komplett aus meinem Leben streichen. Nutzt nichts.

*knuddel dich mal* Es muss echt schrecklich sein immer wieder erinnert zu werden, was sich die Leute dabei bloß denken. Vermutlich denken sie eh nicht nach!

Was machst denn danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es macht dich mit Sicherheit eh schon genug fertig, da würde ich so jemanden komplett aus meinem Leben streichen. Nutzt nichts.

*knuddel dich mal* Es muss echt schrecklich sein immer wieder erinnert zu werden, was sich die Leute dabei bloß denken. Vermutlich denken sie eh nicht nach!

Was machst denn danach?

hm ja...weiß auch nicht,was die sich immer bei so aktionen denkt...ist ja nicht das erste mal dass die so was bringt...

als ich am und gesagt hab dass ichs chwanger bin und deshalb krank geschrieben wei lich keinen rötelnschutz hatte meinte die nur da haben wir den salat das hast du doch extra gemacht!

ich habe gott sei dank nahtlos eine stelle ab august,bei der ich aber mit 3 wochen urlaub anfang...das heißt ab nächster woche erstmal urlaub...

wollte mir meine chefin auch nicht glauben hat mich als lügnerin hingestellt,ich hätte gar keine neue stelle...joah ist klar,ich hab gestern meinen arbeitsvertrag unterschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja...weiß auch nicht,was die sich immer bei so aktionen denkt...ist ja nicht das erste mal dass die so was bringt...

als ich am und gesagt hab dass ichs chwanger bin und deshalb krank geschrieben wei lich keinen rötelnschutz hatte meinte die nur da haben wir den salat das hast du doch extra gemacht!

ich habe gott sei dank nahtlos eine stelle ab august,bei der ich aber mit 3 wochen urlaub anfang...das heißt ab nächster woche erstmal urlaub...

wollte mir meine chefin auch nicht glauben hat mich als lügnerin hingestellt,ich hätte gar keine neue stelle...joah ist klar,ich hab gestern meinen arbeitsvertrag unterschrieben...

Das ist doch zum in die Tonne treten. Sorry aber ich finde das gerade unfassbar:eek:

Man gut, dass du was anderes gefunden hast.

Edit: Hi Angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu freu freu

Ich zähl schon die Tage, bis mein Schatz endlich wieder da ist:rolleyes:

nur noch 4 Tg. dann lassen wir`s

so richtig krachen, haben viel nachzuholen:D

Und wie gehts euch so, hab leider keine Zeit zum Nachlesen gehabt. Hüpf jetzt auch gleich unter die Dusche, so heiss heute hier gewesen;)

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe:D

jaa....bin ich auch froh drum...

das ist so eine die tut dann vornerum immer so freundlich und sagt einem das auch in so einem sch*** freundlichen ton und hintenrum und so...kennt ihr sowas?

Jupp aber die Person habe ich aus dem Hirn raddiert. Hoffe das nichts wichtiges mitwegraddiert wurde:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angy

wann gibts denn das ergebnis vom sg???

Am 12. Aug. sind wir schlauer:D

Hab gar nicht mehr so dran gedacht, ein gutes Zeichen, wie ich finde! Setze mich nicht mehr so unter Druck, wollte ich damit sagen:)

Ich weiss nicht so genau, aber ich glaub gestern hat wieder ein neuer Zyklus angefangen, habe ganz bisschen bräunlichen Ausfluss in Slipeinlage gehabt. Heute Morgen war war nix am Klopi..

Das würde bedeuten, es ist der 2. Zyklus, in dem meine Mens ganz von selbst kommt und das schon am 24. ZT.

:dance5: Mein Zyklus pendelt sich ein!!!!!:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.