Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@bo

das ist lieb von dir...

und die gelassenheit ist leicht gesagt, kenn das ja aus eigener erfahrung... hoffe dir gelingt es...

du musst dich in erster linie wohl fühlen... das ist die hauptsache... und ganz viel lächeln und lachen...

• Antworten 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ganz ehrlich ich weiß nicht ob es mir gut geht ... habe das gefühl das der stress nie aufhört.

Naja bin mitten im zyklus und ich dreh mal wieder voll ab. ;)

welchen zt bist du denn???

und iwann hört der stress auf... du musst dir nur nen ausgleich schaffen... das ist so wichtig... iwas schönes, wo du entspannen und dir zeit für dich gönnen kannst...

Geschrieben

Tach zusammen ich grab mich auch mal wieder aus. Werd zwar nicht lang on sein da ich mal wieder putzen muss ..........total lust drauf naja aber was muss das muss.........naja man liest sich später.

@Yagu ja das mit der Geduld ist nicht so einfach wobei ich im Moment garnicht so aufgeregt bin bin ja auch erst am Anfang vom Zyk aber iwie ist mir es diesmal total egal ich bin müd und mir ist egal ob ich ss werd oder nicht. ich seh es inzwischen so ich hab ja schon den Chef da kann sich das zweite Zeit lassen :P

Ich wünsch Dir nen kleinen Schwaben :D

Geschrieben
@sonne

es gibt hier ein eigenes forum für tempikurven...

brauchst den link oder findest es selber???

Hihi...werd mal suchen :D

Danke! Knuddel

Geschrieben

oh lächeln werde ich nacher bestimmt,werden zum Konditor gehen um unsere Hochzeitstorte auszusuchen,das ist sooo schwer habe sooo viele schöne schon gesehen........

So nun muss ich die 2. Maschine Wäsche aufhängen.

Machts gut ihr lieben,Bis denne *wink*

Geschrieben
Ich glaube aber nicht das es geklappt hat... ich habe so viel Familien stress. Und stress mit meiner besten Freundin. Ich könnte am liebsten die ganze zeit heulen....

Aber immer positiv denken :D

aber man muss auch mal heulen, auch das hilft...

magst drüber reden???

gern auch per pn...

Geschrieben

Yagu ess doch mal Pfifferlinge die haben viel Vitamine das soll gut sein wenn.............:rolleyes: ich sag es nicht, nicht das es Unglück bringt

Geschrieben

Ach meine kleine schwester macht probleme ohne ende. Wir haben schon überlegt das jugendamt einzuschalten... weil die beiden sich einfach nicht um das kind kümmern... und das tut so weh ich wünsche mir so sehr kinder und die haben eins und kümmern sich nicht drum... :mad:

Wir waren in der wohnungvon dennen als die im urlaub waren. Ohhh mein Gott! !

So etwas habt ihr noch nie gesehen.

Und ich weiß einfach nicht was ich tuen soll.

Naja und gestern hat mir meine beste freundin geschrieben das sie schwanger ist... aber das sie es nicht behalten möchte... ob ich sie nicht zur klinik fahren kann.

Ich habe albträume das ich schwanger bin und das die mir mein kind weg nehmen...

Ist zur zeit viel .... aber wenn mich mein Mann in den arm nimmt tut es nicht so weh...

Danke

Geschrieben

oh man star,

da hast du es ja wirklich nicht leicht...

komm mal her zum knuddeln...

in erster linie solltest du bei deiner schwester an das kind denken... deine schwester und ihr mann kümmern isch nicht um es... da solltest du wenigstens sein fürsprecher sein, wenn schon die eltern nicht dafür da sind... sie brauchen wohl eindeutig hilfe...

mit deiner freundin das versteh ich nicht, ich werd glaub ich nie begreifen, wei rücksichtslos manche frauen sind... alt genug zum sex nur die verantwortung fehlt... klar dass du da traurig, wütend oder sauer bist... und dann sollst du sie auch noch zu dem termin fahren... weiß sie, dass ihr bastelt??? wenn ja, ist es wirklich sehr rücksichtslos... ich könnt es glaub ich nich..

bei dem stress und diesen umständen ist es ja kein wunder, dass du alpträume bekommst...

es tut mir sehr leid und auch weh...

würd dir gern helfen... schnief...

Geschrieben

Hallo star,

du hast es wirklich nicht leicht grade, verstehe wie du dich fühlst. Es ist echt mega ungerecht, viell versuchst du distanz zu bekommen von deiner freundin nicht das es dich noch mehr runter zieht...

und yagu hat recht, das kind von deiner schwester braucht dich, versuch mit ihr zu reden...

Das klingt schon fast für nen Fall ans Jugendamt oder???

Wenn wir dir helfen können sag es einfach!

Auch dicker Knuddel!

Geschrieben

Zu meiner kleinen Schwester ist der Kontackt abgebrochen. Ich kann das einfach nicht... jetzt höre ich immer nur über ecken. Das die sich jetzt auch noch einen Hund geholt haben... .

Ich habe aber auch schöne Tage meine große schwester hat einen neuen Freund und diese verliebt heit färbt auf unsere beziehung ab.:D

Und mit meiner frendin ich kann es auf einer art verstehen.. sie ist 19 hat schon eine 3 jährige Tochter hat schulden.... aber ich verstehe es nicht . Ich habe auch 4 jahre verhütet obwohl ich ein Kind möchte.

Geschrieben

star, das jugendamt kannste trotzdem einschalten, denke einfach an das kind, ich mein willst das es da zugrunde geht? denke weniger.

und wer schon n kind hat und schulden und trotzdem sex hat und nicht ordentlich verhütet... selber schuld... gibts von mir null mitleid.

Geschrieben

aber wie kann deiner familie dieses kleine wesen egal sein???

wollen sie in der presse landen??? weil sie mal wieder nix gemacht haben???

ich kann sowas nich verstehen... das macht mich so wütend... kinder sind das wunder des lebens... und wenn das jemand mit füßen tritt... dann... ggrrrrrr...

dann sag deine "familie" dass wenn sie nix unternehmen bis zu nem bestimmten termin, dass du dich dann drum kümmerst und es dem jugendamt mitteilst???

Geschrieben

Ich sehe das genau so wie ihr und mache mir jeden Tag einen Kopf darüber...

Meine Ma ist jeden Tag da und kümmert sich um Hund und Kind also verhungern wird sie nicht und die liebe bokommt sie von oma.... Oma räumt da auch auf... Paten Tante bezahlt kleidung und lebendsmittel.

Und was sagen die zwei dazu wir wollwn ein zweites kind....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.