Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sie hat gesagt, dass sie diesen zyk nich auslösen will... meint ich muss erstmal den hormonhammer verdauen, nich alles auf einmal... und sie hofft, weil es jetzt schon so schön groß ist...

sollte es aber nich klappen, is im nächsten zyk wahrscheinlich die doppelte dosis clomi dran und dann wird ausgelöst...

• Antworten 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich muss doch arbeiten, Kind..... ich sitze immer noch im Büro... bin erst ab 19 Uhr daheim ;)

kopfklatsch...lol... na gut... hihi

Und wenn Du den Magger dran hast, sag auf jeden Fall, dass Du aus dem KiWu-Forum bist.... der kann mit Turtle GAR nix anfangen....

war niemand da...hihi...

Geschrieben
sie hat gesagt, dass sie diesen zyk nich auslösen will... meint ich muss erstmal den hormonhammer verdauen, nich alles auf einmal... und sie hofft, weil es jetzt schon so schön groß ist...

sollte es aber nich klappen, is im nächsten zyk wahrscheinlich die doppelte dosis clomi dran und dann wird ausgelöst...

Ahso.... naja, wenn es jetzt schon so groß ist, dann springt es hoffentlich von alleine...

Uiuiui, wie aufregend

Geschrieben
Ja, das is toll! Ach Yagu, dann steht unserer Parallelität (? hihi) nix mehr im Weg!

hihi... oh ja...

und sie meint dass der es allerspätestens montag sein müsste... eher am we... hihi...

Geschrieben
Oh, Yagu - mir kullert da grad was Salziges über die Wange. Ich freu mich so!

Du bist ja süß.....

Aber bei Dir sieht es ja auch sehr gut aus.... Ich freu mich ganz doll für Dich :)

Geschrieben
Na dann wisst ihr ja, was ihr zu tun habt.... hihi

wir sind ja beim hasi...lol... hihi...und da ist schützenfest... da soll 9 monate später immer ein rapider anstieg der geburtenrate sein...lol...

Oh, Yagu - mir kullert da grad was Salziges über die Wange. Ich freu mich so!

ich hab mich gestern auch so riesig für dich gefreut... juhu... und es sit iwie so komisch... das erste mal der kiwu direkt greifbar... und realistisch...

Das ist alles so

AUFREGEND

ja allerdings...lol...

mein männel sagte nur am telefon: juhu... und ich hab hier grad nen karierten block vor mir... dreimal dürft ihr raten was er da wohl gemacht hat...:D:D:D

Geschrieben

und mir zieht es wie hammer in der linken seite... und ich hab nix besseres zu tun als immer ganz breit zu grinsen und mir über die stelle zu streichen...

besonders jetzt grad... schnief...

Geschrieben

Uiuiuiui..... dann soll Hasi aber euer Bett mit extra-schöner Bettwäsche beziehen.... lasst es krachen... hihi

Dann wird euer Kind ja eine.... oh Gott... ein.... SCHWABE *kreisch*

Geschrieben

ich hab mich gestern auch so riesig für dich gefreut... juhu... und es sit iwie so komisch... das erste mal der kiwu direkt greifbar... und realistisch...

Genau! So gehts mir auch! Endlich ist es realer - es kann "passieren". Wahnsinn! Is klasse, das Ganze so Schritt für Schritt zu verfolgen.

Weiß später mal, wie mein Kind als Folli aussah. *ganz optimistisch bin* :D

Geschrieben
freitag us... uiuiuiui...

und ich bin bei hasi...

aber vll darf ich bei hasi mal lunzen... hihi...

will doch auf dem neuesten stand bleiben...lol...

Hä?

Hat Hasi US oder Du? Oder willst Du Hasi's Ärztin mal schnell den Stab klauen und bei Dir nachgucken? :rolleyes:

Geschrieben
Uiuiuiui..... dann soll Hasi aber euer Bett mit extra-schöner Bettwäsche beziehen.... lasst es krachen... hihi

Dann wird euer Kind ja eine.... oh Gott... ein.... SCHWABE *kreisch*

kreisch vor stolz oder :eek:???

wir haben sogar unser kleines reich lol... hihi...

ich hab schon zu ihr gesagt, dass ich bestimmt die ganze zeit nur mit rotem kopf rumlauf...:D:D:D

Geschrieben
und mir zieht es wie hammer in der linken seite... und ich hab nix besseres zu tun als immer ganz breit zu grinsen und mir über die stelle zu streichen...

besonders jetzt grad... schnief...

Hehe! Bei mir is es rechts. Da hocken die 2, links "nur" 1...

freitag us... uiuiuiui...

und ich bin bei hasi...

aber vll darf ich bei hasi mal lunzen... hihi...

will doch auf dem neuesten stand bleiben...lol...

Mhm... Iwie wirst schon Deine Neugier stillen können! :rolleyes: *knuddel*

Geschrieben
Hä?

Hat Hasi US oder Du? Oder willst Du Hasi's Ärztin mal schnell den Stab klauen und bei Dir nachgucken? :rolleyes:

uiuiuiuiui.. dieser ss-schlauch is aber groß auf dem du da stehst... lol...

ich meint bei hasis pc, damit ich bei blümchen auf dem neuesten stand bin... hihi...

aber ich darf bambis herzel per angelsound hören... schon versprochen und megastolz bin...:D

Geschrieben
kreisch vor stolz oder :eek:???

wir haben sogar unser kleines reich lol... hihi...

ich hab schon zu ihr gesagt, dass ich bestimmt die ganze zeit nur mit rotem kopf rumlauf..

:eek::eek::eek:

Ich komme doch aus BADEN.....

Und ihr werdet zu Recht rote Köpfe haben.... tztztz.... in Hasi's Gästebett.... seid wenigstens nicht so laut.... das Bambi kann jetzt schon hören ;)

Geschrieben
uiuiuiuiui.. dieser ss-schlauch is aber groß auf dem du da stehst... lol...

ich meint bei hasis pc, damit ich bei blümchen auf dem neuesten stand bin... hihi...

aber ich darf bambis herzel per angelsound hören... schon versprochen und megastolz bin...:D

Super-Kopfklatsch :D;):)

Geschrieben
:eek::eek::eek:

Ich komme doch aus BADEN.....

Und ihr werdet zu Recht rote Köpfe haben.... tztztz.... in Hasi's Gästebett.... seid wenigstens nicht so laut.... das Bambi kann jetzt schon hören ;)

hasi meint, da wär ne feuerschutztür und die würde wohl alle geräusche dämpfen... hihi...

Geschrieben
hasi meint, da wär ne feuerschutztür und die würde wohl alle geräusche dämpfen... hihi...

:jump2:

Wir haben ja damals für das entscheidende WE einen "Plan" gemacht, wie oft wir "auffüllen" wollen..... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.