Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, ich glaub nicht, das ich ihn dazu überredet kriege, er nimmt so schon ganz ganz selten Medis! Dann muss es ihm wirklich schlecht gehen!!

Rauchen tut er schon seid 6 J. nicht mehr. Er hat aufgehört, als wir 14 Tg. zusammen waren.

Ich nehm aber auch seid längerer Zeit schon keine Folsäure mehr, weil ich nicht dachte, das es sooooo lange dauert:D

Werde aber bald wieder mit Foli anfangen, vielleicht ab dem nächsten Zyklus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiki darf man doch zitieren, oder?

Selen und Selenverbindungen sind giftig. Direkter Kontakt schädigt die Haut (Blasenbildung) und Schleimhäute. Eingeatmetes Selen kann zu langwierigen Lungenproblemen führen.

Eine Vergiftung durch übermäßige Aufnahme von Selen wird als Selenose bezeichnet. Eine Selen-Aufnahme von mehr als 3000 µg/Tag kann zu Leberzirrhose, Haarausfall und Herzinsuffizienz führen. Beschäftigte in der Elektronik-, Glas- und Farbenindustrie gelten als gefährdet.[13] Nach anderen Quellen treten schon ab 400 µg pro Tag Vergiftungserscheinungen auf wie Übelkeit und Erbrechen, Haarverlust, Nagelveränderungen, periphere Neuropathie und Erschöpfung

Hihi! Meine KiWu hat aufm Stimu-Plan angekreuzt, dass ich Folsäure nehmen soll. Joah! Nehm ich seit Nov. 2007! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angy...

folsäure soll man schon vorher nehmen... fang also lieber gleich wieder damit an...

und für deinen männel zur beruhigung... zink und folsäure nimmt sich der körper von den tabletten nur soviel wie er braucht... der rest wird ohne probleme wieder ausgeschieden...

und sag deinem männel mal, was du schon alles durchmachen musstest... da sind so ein paar vitamin-mineralpräparate ja wohl ein klacks...

meiner is ganz stolz drauf und nimmt es ganz lieb.... weil er so seinen beitrag zum kiwu leisten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wegen den Vitaminen für die Kerle:

Guck mal bei Aldi, da gibts so ein Vitaminpräparat, da ist alles wichtige drin. Das sind Tabletten mit echt allen Vitaminen. Die hat mein Süßer geknabbert täglich, als seine Spermis auch nicht so direkt fit waren. Also ich bin jetzt schwanger *tüdelü* :D!

Morgen die Damen! Darf ich mich einklinken? Bei den "dicken Mädels" pennen noch alle :rolleyes:. Pah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angy...

folsäure soll man schon vorher nehmen... fang also lieber gleich wieder damit an...

und für deinen männel zur beruhigung... zink und folsäure nimmt sich der körper von den tabletten nur soviel wie er braucht... der rest wird ohne probleme wieder ausgeschieden...

und sag deinem männel mal, was du schon alles durchmachen musstest... da sind so ein paar vitamin-mineralpräparate ja wohl ein klacks...

meiner is ganz stolz drauf und nimmt es ganz lieb.... weil er so seinen beitrag zum kiwu leisten kann...

Ja ich nehme es weiter, versprochen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Vitaminen für die Kerle:

Guck mal bei Aldi, da gibts so ein Vitaminpräparat, da ist alles wichtige drin. Das sind Tabletten mit echt allen Vitaminen. Die hat mein Süßer geknabbert täglich, als seine Spermis auch nicht so direkt fit waren. Also ich bin jetzt schwanger *tüdelü* :D!

Morgen die Damen! Darf ich mich einklinken? Bei den "dicken Mädels" pennen noch alle :rolleyes:. Pah!

Hi Wintergarten, ja ss!!!!!!!! Noch, aber nicht mehr lang:p

Bist froh, das es bald vorbei ist? Nicht falsch verstehen, gel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh ja, und wie froh ich bin, dass "es" bald geschafft ist. Mir geht die Kugel schon ziemlich aufn Senkel, weil man sich halt kaum noch bewegen kann.

Ich hab immer die ganzen Schwangeren früher für total bekloppt gehalten, die das geschrieben haben. Aber sie hatten recht :D.

Aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht. Freu mich sogar sehr auf die Geburt und bin da ganz entspannt. Bin der festen Überzeugung, dass es nur so flutschen wird :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, der Fredl spielt wilde Sau da drinnen. Immer schön den Popo rausrecken, damit mein Bauchi schön durch die Gegend eiert :). Also ich geh mal davon aus, dem gehts blendend!

Auch wenn meine zahlreichen Wehen ihm vielleicht ein leicht klaustrophobisches Gefühl verschaffen dürften *hihi*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, und wie froh ich bin, dass "es" bald geschafft ist. Mir geht die Kugel schon ziemlich aufn Senkel, weil man sich halt kaum noch bewegen kann.

Ich hab immer die ganzen Schwangeren früher für total bekloppt gehalten, die das geschrieben haben. Aber sie hatten recht :D.

Aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht. Freu mich sogar sehr auf die Geburt und bin da ganz entspannt. Bin der festen Überzeugung, dass es nur so flutschen wird :D.

Das ist doch schön, ich glaube, es gibt keinen Grund Angst vor der Geburt zu haben. Schliesslich erwartet ihr euer Wunschbaby:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.