Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

Och ja alles gut, bisschen hungrig und eigl. gar keine Lust gehabt aus m Bett zu steigen, aber was soll's. ^^

Hast heute irgendwas vor? =)

Nee nicht wirklich, bin voll antriebslos gerade.

Ohje ohje wo soll das mit uns bloß hinführen!

:rolleyes:

Mhhh hunger hab ich auch aber schatzi meint noch nicht aufstehen zu wollen. Mag nicht alleine mampfen!

Huhu hasi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach Cassie ich kann dich irgendwie verstehen. Es macht einen wirklich auch selber fertig wenn jemandem so etwas schreckliches passiert!

*knuddeldichmalganzdoll*

Ohja Knuddeln ist echt noch das beste.

Man sieht einfach mal wieder wie schnell alles vorbei sein kann. Sie tut mir sooo leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem man denkt immer einem selber wird sowas nie passieren, aber man ist die davor bewahrt!

Wie oft hab ich schon gesagt ach sowas passiert nur anderen. Aber das es selber im "Freundeskreis" oder in der Familie passiert, da denkt man nicht dran! so geht es mir zumindest oft.

Aber es rüttelt einen doch immer wieder wach. An unserem Hochzeitstag wurde ein guter Bekannter beerdigt, der ums Leben kam und auch noch alleinerzeihender Vater von 2 Kiddis war.

Das hat unsere hochzeit schon etwas überschattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem man denkt immer einem selber wird sowas nie passieren, aber man ist die davor bewahrt!

Wie oft hab ich schon gesagt ach sowas passiert nur anderen. Aber das es selber im "Freundeskreis" oder in der Familie passiert, da denkt man nicht dran! so geht es mir zumindest oft.

Aber es rüttelt einen doch immer wieder wach. An unserem Hochzeitstag wurde ein guter Bekannter beerdigt, der ums Leben kam und auch noch alleinerzeihender Vater von 2 Kiddis war.

Das hat unsere hochzeit schon etwas überschattet.

Ohje wie schlimm, die armen Kinder. Und dass das an euch nicht spurlos vorbei geht ist ganz klar!

Ich krieg es einfach nicht mehr aus meinem Kopf, wie schlimm geht es dann erst kaba.

Es ist grausam!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist das schlimmste was es gibt auf der Welt.

Ich wünsche mir das Kaba die Kraft findet das alles irgendwie zu überstehen und das sie ihre Familie tröstend um sich hat.

Ich finde so etwas unfassbar.

Ich kenne Kaba leider nur flüchtig von zwei- drei PN, sie ist so eine liebe und keiner verdient so etwas.

Als ich das erfahren habe konnte ich nicht hier sein. ich konnte es nicht fassen und ich selber war sowas von geknickt und mir liefen die Tränen.

Es ist irgendwie soo nah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist das schlimmste was es gibt auf der Welt.

Ich wünsche mir das Kaba die Kraft findet das alles irgendwie zu überstehen und das sie ihre Familie tröstend um sich hat.

Ich finde so etwas unfassbar.

Ich kenne Kaba leider nur flüchtig von zwei- drei PN, sie ist so eine liebe und keiner verdient so etwas.

Als ich das erfahren habe konnte ich nicht hier sein. ich konnte es nicht fassen und ich selber war sowas von geknickt und mir liefen die Tränen.

Es ist irgendwie soo nah!

Ich hatte ziemlich viel Kontakt zu ihr, habe mich so gut mit ihr verstanden und du hast recht sie ist so lieb. Aber keiner hat es verdient, sowas wünsche ich absolut niemandem.

Mir ging es an dem Tag ähnlich wie dir, irgendwie war alles so traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nur gedacht was würde ich tun wenn mir so etwas schlimmes passiert und mir wurde klar das mir genau das selbe grausame passieren kann.

Ich hab erst mal meinen mann ganz fest in die Arme genommen als er vom arbeiten kam.

Mir wurde an dem Tag so einiges klar. Und das sich hier auch einiges ändern wird bei uns zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es sowieso schon immer so, dass egal wie kurz wir weg sind uns immer tschüss sagen. Wir sagen oft, dass wir uns lieben und ich geh eigentlich nie im Streit auseinander, ich habe immer angst ihn vielleicht nicht mehr wieder zu sehen und dann was zu bereuen.

Viele halten uns für bekloppt aber wenn man sowas sieht ist es eigentlich das beste, was man tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine wir sagen auch tschüss und sagen uns das wir uns lieben.

aber in letzter zeit kam es immer mehr vor das jeder so ein eigenes süppchen braut weil wir beide im Prüfungsstress sind. das ändert sich jetzt aber.

Wir unternehmen jetzt sonntags immer was zusammen. Er hat urlaub eingetragen damit er endlich mal sein Kind auf dem US sieht.

Und wir nehmen uns mehr zeit für uns.

ich denke das ist so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.