Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich finde es (jetzt im moment) so ungerecht, alle um mich herum werden SS nur ich nicht:(

meine beste freundin wollte eigendlich noch nicht ein 2 kind,aber jetzt ist sie SS.

ICH WILL AUCH!!

und ich denke das ich jetzt auch mal an der reihe wäre!

ja, so gehts mir im moment auch.

meine kollegin hat mir am dienstag erzählt das sie in der 13. woche ist und mein kollege wird zum 3. mal vater.

das schlimme ist eigentlich nicht das es bei den anderen so schnell funktioniert, sondern das man nicht sagen kann. also ich würde manchmal schon sehr gerne sagen, dass ich auch gerne will aber nicht kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so gehts mir im moment auch.

meine kollegin hat mir am dienstag erzählt das sie in der 13. woche ist und mein kollege wird zum 3. mal vater.

das schlimme ist eigentlich nicht das es bei den anderen so schnell funktioniert, sondern das man nicht sagen kann. also ich würde manchmal schon sehr gerne sagen, dass ich auch gerne will aber nicht kann :(

meiner freunde wissen es alle das wir uns ein baby wünschen. allso von daher kann ich reden, aber die verstehn mich nicht. bei denen klapp es ja auch gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meine beste SS freundin kann ich über alles sprechen.

und als sie mir dann sagte das ihre mens nicht kommt und so, sagte ich das ich jetzt nur noch ein paar monate üben will und wenns dann nicht klapp. hänge ich den kw an dan nagel, und dann sie: was?? wieso??

ich bin es einfach leid das ich jeden monat entäuscht bin. ich kann bald nicht mehr:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meine Freunde wissen es auch, aber manchmal würde ich es gern rausschreien, wenn mir mal wieder eine sagt das sie schwanger ist.

wobei ich auch agen muß, von meine sozusagen besten freundin bin ich schwer entäuscht.

die interessiert es überhaupt nicht. sie meldet sich nicht. und wennich dann doch irgendwann mal was sage, kommt nur, stell dich nicht so an, das dauert eben ein bißchen - und ich versteife mich und bin deswegen icht glücklich, und werde deswegen nicht ss.

sie selber hatte mal eine EileiterSS und man hatte ihr damals gesagt, das sie wohl nie wieder ss werden wird - nach einem halben jahr war sie wieder ss und der kleine ist jetzt 4.

also gerade von ihr hätte ich erwartet mehr mitgefühl zu bekommen. aber nein, nichts :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich auch agen muß, von meine sozusagen besten freundin bin ich schwer entäuscht.

die interessiert es überhaupt nicht. sie meldet sich nicht. und wennich dann doch irgendwann mal was sage, kommt nur, stell dich nicht so an, das dauert eben ein bißchen - und ich versteife mich und bin deswegen icht glücklich, und werde deswegen nicht ss.

sie selber hatte mal eine EileiterSS und man hatte ihr damals gesagt, das sie wohl nie wieder ss werden wird - nach einem halben jahr war sie wieder ss und der kleine ist jetzt 4.

also gerade von ihr hätte ich erwartet mehr mitgefühl zu bekommen. aber nein, nichts :mad:

menschen sind einfach sehr verschieden. und einige hören überhaupt nicht zu was man ihnen erzählt. und versuchen nicht zu verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menschen sind einfach sehr verschieden. und einige hören überhaupt nicht zu was man ihnen erzählt. und versuchen nicht zu verstehn.

oder es interessiert sie einfach nicht.

ichhabe ihr immer zugehört und mir alles angehört. sie konnte mich immer anrufen und von ihr höre ich nur, dass ich nicht nerven soll.

naja, das ist jetzt schon ein paar monate her, und seitdem ist der kontakt auch eher aufs minimum beschränkt. -es ist zwar traurig, weil wir uns schon so lange kennen, aber ich hab da nicht den nerv zu und will sie auch nicht um mich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es interessiert sie einfach nicht.

ichhabe ihr immer zugehört und mir alles angehört. sie konnte mich immer anrufen und von ihr höre ich nur, dass ich nicht nerven soll.

naja, das ist jetzt schon ein paar monate her, und seitdem ist der kontakt auch eher aufs minimum beschränkt. -es ist zwar traurig, weil wir uns schon so lange kennen, aber ich hab da nicht den nerv zu und will sie auch nicht um mich haben.

und wenns dann noch die beste freundin ist, tuts verdammt weh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady sag mal hast du schon eine BS machen lasen?

ja, aber das hatte nichts mit dem kiwu zu tun, sondern weil ich eine Zystem am Eileiter hatte und auch mein Blinddarm chronisch entzündet war -es wurde bedes rausgenommen.

im prinzip ist die OP nicht schlimm, aber mir hat das Gas (das dir in den Bacuh gepumpt wird) echt zu schaffen gemacht. das verflüchtigt sich in alle ecken des Körpers. bei mir blieb es irgendwie am Schlüssebein hängen und ich hatte fiese schmerzen beim Atmen.

aber ansonsten war das ganz easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.