Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Es ist echt nicht fair aber ich muss zugeben, ich war so geschockt habe kaum was anderes hier wahrgenommen!

Es tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern!:(

Das ist doch auch völlig verständlich Cassie. Und Scorpi ist uns ganz sicher nicht böse.

Geschrieben
Es ist echt nicht fair aber ich muss zugeben, ich war so geschockt habe kaum was anderes hier wahrgenommen!

Es tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern!:(

ich hab ihr die pn auch erst nach meinem spaziergang geschrieben...

aber ich denke sie weiß, dass wir uns mit ihr freuen... und auc noch genug zeit haben uns mit ihr zu freuen...

scorpini bleibt ja noch ne weile im bäuchelchen...

Geschrieben
Das ist doch auch völlig verständlich Cassie. Und Scorpi ist uns ganz sicher nicht böse.

Ich hoffe, habe ihr nochmal in der Hibbelliste geschrieben!:o

Geschrieben
Ich hoffe, habe ihr nochmal in der Hibbelliste geschrieben!:o

Darüber freut sie sich auf jeden Fall. Aber sie ist bestimmt nicht böse auf uns, weil hier die Stimmung etwas gedrückt ist. Sie war ja auch sehr betroffen von dem was Kaba passiert ist. Mach dir keine Gedanken Süße.

Geschrieben

Na gut, dann hoff ich das beste. Wie gesagt, das letzte mal als ich mit kaba gequatscht habe war am späten Sonntag abend. Irgendwie ist das ein verdammt komisches Gefühl.

Und nun was anderes! Auch wenn es schwer fällt!

Geschrieben
@cassie

sie sieht auch wunderschön aus...

Ja leider ist die Blühtenpracht mittlerweile weg! Aber die kommen irgendwann auch wieder. Bin keine "Gärtnerin" aber ich liebe Blumen!

Geschrieben

hallo lea...

schön, dass du auch nochmal kommst...

hihi... ich find das lieblingsraupe immer etwas doppeldeutig... freuen tu ich mich in erster linie..doch dann stellt sich mir die frage, wieviele raupen es hier wohl noch gibt...grübel grübel..kopfkratz...

Geschrieben

@cassie

bei mir fangen grad wieder die orchideen an zu blühen...

aber bevor neid aufkommt... mit denen mach ich praktisch alles falsch, was man mit orchideen falsch machen kann... udn trotzdem blühen die wie wild...

Geschrieben
hallo lea...

schön, dass du auch nochmal kommst...

hihi... ich find das lieblingsraupe immer etwas doppeldeutig... freuen tu ich mich in erster linie..doch dann stellt sich mir die frage, wieviele raupen es hier wohl noch gibt...grübel grübel..kopfkratz...

Mhhh also ich kenn hier nur eine Raupe *mit überleg*

Geschrieben

Sorry Mädels, bekomm irgendwie meine Laune heut nicht in Griff. Ich denk ich werd mich auf den Weg ins bett machen! Bin heut irgendwie total geknickt

Morgen gehts bestimmt sicher wieder.

Ich knuddel euch alle.

Tschüssi

Geschrieben
@cassie

bei mir fangen grad wieder die orchideen an zu blühen...

aber bevor neid aufkommt... mit denen mach ich praktisch alles falsch, was man mit orchideen falsch machen kann... udn trotzdem blühen die wie wild...

Wie ungerecht:rolleyes:

Ich kann am besten mit Schnittblumen, da kann man nicht so viel falsch machen*schäm*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.