Zum Inhalt springen

Weiße Flöckchen im Urin, starke Schmerzen ,Test negativ

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Gast Dragonfly

Hey Zerafina, ich würde zum Hausarzt gehen und ich denke er wird dir ansonsten noch eine Überweisung zum FA mitgeben falls du dort auch hin mußt.

Wenn du schmerzen hast und du dir unsicher bist gehe auf jeden Fall zu Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

war jetzt beim Arzt, also es sind weiße Blutkörperchen im Urin. Er hat auch gefragt, ob es brennt´- nein. Nach Abtasten hat er gemeint, wo es mir auch wehtut, das sind die Eileiter und Gebärmutter.

Am Urin konnte er eine Blasenentzündung fest machen, er schließt aber eine ss nicht aus.

Ich solle zuFA gehen, die könne schon vor der Regel sehen, ob evtl. ss oder nicht.

Aber wie fragte ich dann...Genaue Auskunft gab er mir nicht; er meinte nur, es hat etwas zu tun mit der Auflockerung der Gebärmutterschleimhaut, Vergrößerung der Gebärmutter...

Ich solle halt auf alle Fälle zu ihr, denn man müsse wissen, wegen Medis, ob ich ss bin oder eben nicht (wegen Medis gegen Blasenentzündung - Antibiotikum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, sieht man das wirklich an der Gebärmutterschleimhaut.. Sieht die nicht bei einer ss genauso aus, wie vor der mens, so dass man dies nicht daraus schließen kann. Okay, sie kann ein Bluttest machen. Aber ab wann zieht der?

Und : Verwenden die FA andere SS- Testa, die noch früher anschlagen?

Fragen über Fragen *etwas verwirrt bin* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja die Gebärmutterschleimhaut is dann besonders dick und stark aufgebaut und die FÄ kann ja n Bluttest machen. Geh am Besten noch heute hin, denn wenn es vielleicht wirklich ne Blasenentzündung is dann musst du ja schnell handeln und dein Hausarzt muss ja dann wissen ob und welche Medis er dir geben kann........und noch was ich meine mal gelesen zu haben das eine Blasenentzündung besonders in der Frühschwangerschaft vorkommt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja die Gebärmutterschleimhaut is dann besonders dick und stark aufgebaut und die FÄ kann ja n Bluttest machen. Geh am Besten noch heute hin, denn wenn es vielleicht wirklich ne Blasenentzündung is dann musst du ja schnell handeln und dein Hausarzt muss ja dann wissen ob und welche Medis er dir geben kann........und noch was ich meine mal gelesen zu haben das eine Blasenentzündung besonders in der Frühschwangerschaft vorkommt....:D

hihi, du machst mir ja Hoffnung :P

War beim FA, alles okay- nichts entzündet. SS- Test war begativ. Aber: Der Muttermund ist blau verfärbt, was auf eine sehr gute Durchblutung hinweist und die Gebärmutterschleimhaut ist dick aufgebaut...jetzt heißt es wirklich abwarten

Hab den Arzt nur vergessen zu fragen , wann ein blauer Muttermund normal ist? Immmer vor der Mens? Wisst ihr da was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

laut Hausarzt ist es auch eine Blasenentzündung, nur das ich kein Brennen beim Wasserlassen habe, und die Schmerzen im Bereich der Eileiter sind, und nicht bei der Blase. Das verwunderte den Hausarzt etwas..

FA hat mich untersucht, deshalb die Feststellung des bläulich verfärbten Muttermundes....

@Wichtelmama: Eigentlich wollte ich nicht ss werden, sondern erst im Herbst anfangen mit dem Hibbeln......aber wie das dann so ist, befasst man sich doch intensiver mit dem Gedanken, Gefühlen, und ist dann doch enttäuscht, wenn es nicht so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.