Zum Inhalt springen

wann geht der mens-schmerz bei euch los?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Früher mit der Pille so 2-3 Tage vorher

Seitdem ich die Pille abgesetzt hab, hab ich es immer erst gemerkt, wenn die Mens da war

Und seitdem ich Folsäure nehm, hab ich ab dem ES schon ein ziehen im Steißbein... kann also vermutlich nicht wirklich mit der Mens zusammenhängen ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bei mir ist das von monat zu monat unterschiedlich.

mal schon nmt-5 manchmal kurz vorher und teilweise gar nicht.

bei mir ist das eindeutigste Mensanzeichen meine kopfschmerzen, die ich pünktlich 1 tag vorher bekommen.

Geschrieben

Ich habe gar keine Schmerzen wenn die Mens kommt, habe erst am Abend des 1. ZT. leichtes Ziehen.

Machmal fühlen sich sogar meine Schamlippen schmerzhaft an, also innerlich, wie als würde das Blut stärker pulsieren.:o

lg angy

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab jetzt vor kurzem meine Hormone abgesetzt und warte seitdem schon länger auf meine Mens,also kanns bisher ohne Pflaster nicht beurteilen. Mit Hormonen hab ichs aber immer 2 Tage vorher schon recht schmerzhaft spüren können, das war dann ein sicheres Indiz dafür :D

Geschrieben
Hey Cassi!

Das beruhigt mich jetzt aber. Wenn ich das so fragen darf...Hattest du dann auch immer vermehrten Ausfluss dazu? Sorry...Aber ich les soviel im Netz...

Ich hatte immer viel Ausfluss, nur zum ES wurde er "zäher".:o

Geschrieben

@red-butterfly: ES-Schmerzen habe ich auch ziemlich extrem....

@Cassi: Ich frage deshalb, weil ich im Netz gelesen habe, dass man sich dann sowieso keine Hoffnungen mehr machen soll. Der Ausfluss zeigt an, dass sich die Gebärmutterschleimhaut wieder zersetzt und somit die Mens eingeläutet wird. Finde ich nut ziemlich früh und ich mach mir einfach so schreckliche Sorgen:( War das denn anders in dem Zyklus als es geklappt hat? Ist auch irgendwie blöde...Obwohl die Chance eigentlich gleich null ist macht man sich Hoffnungen....Sie stirbt einfach erst mit der Mens und ist so schrecklich zermürbend.

Geschrieben

@Cassi: Ich frage deshalb, weil ich im Netz gelesen habe, dass man sich dann sowieso keine Hoffnungen mehr machen soll. Der Ausfluss zeigt an, dass sich die Gebärmutterschleimhaut wieder zersetzt und somit die Mens eingeläutet wird. Finde ich nut ziemlich früh und ich mach mir einfach so schreckliche Sorgen:(

Mhh seltsam, wie gesagt, für mich war das immer total normal, hab mir da nichts bei gedacht. Auch als bärchi eingezogen ist, war das nicht anders.

Wunder oder vielleicht einfach von Frau zu Frau unterschiedlich:o

Geschrieben

@butterfly: Du hast doch einen recht komplizierten Zyklus, oder? Hat es bei dir nciht auch durch "Zufall" geklappt? Oder verwechsel ich dich? Wie war das bei dir in dem Zyklus als es geklappt hat? Bitte entschuldigt, wenn die Fragen zu weit gehen. Man klammert sich ja an jeden Grashalm:(

Geschrieben
Mhh seltsam, wie gesagt, für mich war das immer total normal, hab mir da nichts bei gedacht. Auch als bärchi eingezogen ist, war das nicht anders.

Wunder oder vielleicht einfach von Frau zu Frau unterschiedlich:o

Ich hoffe...Ich mache mir auch wegen jedem bisschen so viele Sorgen. Aber wenn man ss ist (so dachte ich bisher) muss in dem Zyklus doch etwas anders sein. Ich meine...Man ist doch ss...Aber auch diesen Zyklus alles wie "immer". Was nach erschwerend negativ hinzukommt: Die Tempi steigt nicht richtig:( Und meinn Wunsch ist doch SOOO groß!

Aber es tut gut zu lesen, dass bei dir nichts anders war als sonst auch:)

Geschrieben
Ich hoffe...Ich mache mir auch wegen jedem bisschen so viele Sorgen. Aber wenn man ss ist (so dachte ich bisher) muss in dem Zyklus doch etwas anders sein. Ich meine...Man ist doch ss...Aber auch diesen Zyklus alles wie "immer". Was nach erschwerend negativ hinzukommt: Die Tempi steigt nicht richtig:( Und meinn Wunsch ist doch SOOO groß!

Das einzige was bei mir anders war, war das ich schon paar Tage vorher als sonst Ul-schmerzen hatte. Ansonsten war alles gleich.

Keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber ich hätte mir nicht sicher sein können!:o

Geschrieben
:DBin heute auch erst ES+5 :P Sonst fing das immer ES +6 an:cool::rolleyes: Naja....Wie gesagt, die Hoffnung (egal wie hoffnungslos es scheint) bleibt und die Enttäuschung - wenn es soweit ist - wächst:(

Ich habe an ES+5 schon das Ziehen gemerkt und das hielt dann auch so 10 Wochen.

Und leider liegen Hoffnung und Enttäuschung immer dicht beisammen, aber wegen der Schmerzen allein würd ich nicht aufgeben.

Geschrieben

amelie,ich kann dich da total gut verstehen. Mir gehts ja im Prinzip genauso,ich warte auf meine Mens und hoffe dass sie fern bleibt aber die Enttäuschung wenn sie doch kommt ist groß.. Fühl dich mal umarmt & gib einfach die Hoffnung nicht auf. und wenn Cassie sich auch nicht groß anders gefühlt hat ist ja quasi noch alles drin,denke mal ein absolutes Muster dafür wie man sich zu fühlen hat wenn man schwanger ist gibts eh nicht!! ;)

Geschrieben

Danke Kate:D Ich habe einfach eine solche Panik. Aber da die Tempi nciht richtig ansteigt....Obwohl ich habe momentan (durch die freie Zeit) keinen richtigen Tages-Nacht rythmus...Wer weiß wer weiß...Und doch weiß ich, dass ich mit meinen Befürchtungen richtig liege und es einfach nciht geklappt haben wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.