Zum Inhalt springen

Schwanger? Alles Einbildung?!

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hatten am 9 Zyklustag Sex, und eigentlich sollte man "davon" nicht ss werden... ja eigentlich...

Und dann hatte ich 5 Tage nach ES eine kleine Blutung, und habe jetzt seit letzten Dienstag mit extremen U- Schmerzen, Ziehen.,Blähungen, Heißhungerattacken, Erschöpftheit, Müdigkeit, häufiger Harndrang zu kämpfen..und wenn ich nict alle 3 h was esse, wird mir schlecht, und allgemein flaues Gefühl im Magen.

Spinne ich jetzt, man kann sich das doch nicht alles einbilden.

Hatte am 29.05 letzte Mens, "kleine Zwischenblutung" am 16.06, und ein Zyklus von 28 Tagen...

Bin einfach leicht verwirrt, verzweifelt, weil ich mit einer ss jetzt nicht rechnete...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

Mhmmm, hört sich ja schon ziemlich nach ner SS an ;)

Aber Du bist ja noch nicht überfällig - NMT ist erst am 25.6. oder??

Teste doch einfach, dann hast Du Gewissheit :)

Wäre Dir ein positiv oder ein negativ lieber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jaaaaaaaaa, dieses Warten ist schrecklich...die Zeit will nicht rumgehen... Versuche mich die ganze Zeit abzulenken...

@Tatonka2:wann ist bei dir NMT?

@Binski: ja NMT ist am 25.06 , kann ja dann erst am 26.06 testen, oder? Habe auch schon über einen Frühtest nachgedacht, ab wann sind die anwendbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich weiß im Moment nicht, was mir lieber wäre....eigentlich ein negativer, wollten erst im Herbst anfangen zu hibbeln...Ist im Moment halt echt nen blöder Zeitpunkt...aber irgendwie ne kleine Freude ist schon da, ist so ein Hin und hergerissen- sein von ja, super...neeee, gar nicht gut- verstehst du, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, warum unsicher?

Der ist einfach nur sensibler, was des HcG anbelangt.

Da reicht schon ein minimaler Nachweis vom HcG (10mg/1ml Urin - oder so) bei den normalen müssen es 25mg oder manchmal sogar 50mg/1ml Urin sein.

Nagel mich mit den genauen Werten bitte nicht fest - sicher ist, das Du mit nem 10er eigentlich schon ein ziemlich genaues Ergebnis bekommen solltest ;)

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ein Frühtest sollte halt wirklich mit Morgenurin gemacht werden und am Besten am Abend vorher wenig trinken, dann ist die Konzentratzion höher !

Wenn das, was ich gerade hatte - siehe Eintrag PMS, Schwanger, Verrückt- meine Mens gewesen sein sollte erst am 15.Juli. Sonst bin ich schon 7 Tage drüber.

Hatte auch schon einen Frühtest gemacht - und zwar ca. zwei Tage nach ausbleiben- jedoch Mittags nach einem Kaffee und zwei Litern Wasser - die Apothekerin hat gemeint, dass das nicht funktionieren kann :-) war mir irgendwie klar, aber ich wollteunbedingt einen machen und erstmal war ich beruhigt, weil er negativ war. Nachdem jetzt aber die Mens so wenig war und ich mich immer noch so komisch fühle ( vielleicht auch Einbildung!?) mach ich mir so meine Gedanken. Morgen früh mach ich noch mal nen Test. !

Ich kann dich sehr gut verstehen!!!

Das kann einen schier Wahnsinnig machen. Man ist nur noch damit beschäftigt in seinen Köper hinein zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Kann eure Sorgen gut verstehen. Habe auch zehn oder mehr tests gemacht, weil ich zehn tage über meiner zeit war. Jeder natürlich negativ. Als ich dann meine Tage doch bekommen habe und das gleiche Spiel im nächsten monat auch war, nur mit positivem Test, bin ich doch mal zum Arzt gegangen... War in der 8. Woche. Also auf die Tests kann man sich nicht so wirklich verlassen. Jetzt ist sie da, meine Kleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Kann eure Sorgen gut verstehen. Habe auch zehn oder mehr tests gemacht, weil ich zehn tage über meiner zeit war. Jeder natürlich negativ. Als ich dann meine Tage doch bekommen habe und das gleiche Spiel im nächsten monat auch war, nur mit positivem Test, bin ich doch mal zum Arzt gegangen... War in der 8. Woche. Also auf die Tests kann man sich nicht so wirklich verlassen. Jetzt ist sie da, meine Kleine

öhm, das ist heftig...

Ich scheue mich ein wenig vor einem Frühtest... Da viele ss auch mit einem Abgang ausgehen, der dann wie eine ganz normale Mens verläuft, und FRau wusste nicht 100 %, dass sie ss ist.

Habe schon viel gelesen, die positiv getestet haben und dann eben doch die Mens kam, und es wahrscheinlich ein natürlicher Abgang war. Nur die Frauen wissen dann, dass sie ss waren...das will ich mir ersparen. Glaube, wenn der Test jetzt negativ ausfallen würde, und ich hätte weiterhin diese Anzeichen, dann wäre ich noch verwirrter wie vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatllöchen,Ihr !

Also hab heut morgen noch mal nen Test gemacht - NEGATIV!

....was nicht heist, dass meine Symptome weg sind. Vielleicht dauert das einfach noch ein bißchen. ....und irgendwie find ichs jetzt doch fast ein wenig schade. -mein Freund wohl auch, denn jetzt ist da so was ins rollen gekommen mit dem "Unfall"- alle unsere Freunde bekommen gerade Nachwuchs und bei uns wirds ja auch so langsam Zeit.(sind 32 und 34) Hab nur so Angst, dass mir das alles zu viel wird. Naja, vielleicht darf man da nicht zu viel drüber nachdenken- und Sex ohne Gummi ist halt doch 1000x schöner !! ( drum haben wir heute gleich angefangen!) ....oder vielleicht ist es ja doch schon passiert. Ich wart jetzt einfach mal ab. und wenn das ziehen im Bauch und die Kreislaufprobleme nächste Woche noch da sind mach ich nen Termin beim Arzt aus.

Und übgrigends find ich das Forum hier so toll, dass ich ja weiterhin einen Grund brauche hier zu bleiben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatllöchen,Ihr !

Also hab heut morgen noch mal nen Test gemacht - NEGATIV!

....was nicht heist, dass meine Symptome weg sind. Vielleicht dauert das einfach noch ein bißchen. ....und irgendwie find ichs jetzt doch fast ein wenig schade. -mein Freund wohl auch, denn jetzt ist da so was ins rollen gekommen mit dem "Unfall"- alle unsere Freunde bekommen gerade Nachwuchs und bei uns wirds ja auch so langsam Zeit.(sind 32 und 34) Hab nur so Angst, dass mir das alles zu viel wird. Naja, vielleicht darf man da nicht zu viel drüber nachdenken- und Sex ohne Gummi ist halt doch 1000x schöner !! ( drum haben wir heute gleich angefangen!) ....oder vielleicht ist es ja doch schon passiert. Ich wart jetzt einfach mal ab. und wenn das ziehen im Bauch und die Kreislaufprobleme nächste Woche noch da sind mach ich nen Termin beim Arzt aus.

Und übgrigends find ich das Forum hier so toll, dass ich ja weiterhin einen Grund brauche hier zu bleiben. :-)

hey, schade..aber wer weiß, was noch kommt....Und auch unschwanger biste hier immer herzlich willkommen!!!:)

Ich warte noch mit dem Testen, die Anzeichen sind bei mir etwas weggegangen (außer Brüstespannen, Ziehen im Unterleib) . Aber ich hab so tierische Gelüste.Habe heute 2 große Stückchen Sahnetorte vertilgt und gestern eine :o

Wünsch euch ne`gute Nacht!!!

Grüßle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.