Zum Inhalt springen

Test=positiv

Dieses Thema bewerten


jafis

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben ich bin gerade total von der Rolle. Am Vor gerademal 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Die Mens lies auf sich warten, der erste Test war negativ. Vor ein Paar Tagen dachte ich mir irgendwie das ich schwanger sein könnte und soeben habe ich einen Test gemacht. POSITIV!!! Nun bin ich total durch den Wind und glaubs irgendwie kaum. Auch wenn wir uns wirklich ein Kind wünschen bin ich nun ziemlich durcheinander das ich nun wirklich schwanger bin. Eigentlich ist allesperfekt und ich müßte mich freuen, aber irgendwie hab ich plötzlich Angst vor all dem was kommt. Ist das normal? Mein Freund weis noch gar nix davon. er sitzt ahnungslos mit einem Kollegen im Biergarten. Ichglaub wenn ich ihn jetzt anruf und ihm das sagen fällt er vom Stuhl. Werd warten bis er heim kommt. Bitte bitte sagt das das normal ist das ich mich jetzt gerad irgendwie durcheinander fühle und nicht so recht weis was ich denken soll. Werd mir am Montag gleich einen Termin beim Gyn geben lassen um sicher zu sein. Ich glaub wenn ich dann zu meiner Chefin geh und ihr das sage versteht sie die Welt nicht mehr. Sie weis nix von unseren Babyplänen und ist eher eine die Kinderlos durchs Leben geht. Und außerdem hat ihr vor ein paar Wochen erst eine Kollegin von mir gesagt das sie schwanger ist. Da wir nur eine kleine Firma sind, haben wir im Falle einer Shcwangerschaft echt personalprobleme. Aber das soll doch eigentlich nict meine Sorge sein. Ich und mein Schatz, wir wünschen uns ein Kind. Nun siehts so aus als ob sich der Wunsch nun erfüllt. Ich sollte mal ganz schnell alle Zweifel abschütteln und mich freuen.

Ihr líeben Mädels hier, ich brauch wohl mal weibliche Unterstützung.

Aufgeregt Grüße, janni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so!!! Genau, wie du schon angedeutet hast: Wirf die Zweifel ab und fang an dich riiiiiiiiesig daraüber zu freuen!!! :D Ich wünsche dir alles alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit!!!!! Das ist ja echt super!! Der Juni und Juli scheinen sehr fruchtbare Monate zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz herzliche Glueckwuensche :)

Ich denke, es ist ganz normal, dass man nach dem positiven Test dann auch mal ne kurze Panik bekommt....immerhin steht Dir ja eine riesige Veraenderung ins Haus! Aber mach Dir keine Gedanken ueber irgendwelche Personalprobleme etc., sondern setz Dich jetzt erst einmal gemuetlich hin und freu Dich, dass es geklappt hat :)

Und dann kannst ja schon mal ueberlegen, wie Du am besten Deinen Freund mit der guten Nachricht ueberraschen kannst, wenn er nach Hause kommt :D

Wuensch Dir alles Gute fuer die SS,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Zusprüche und Glückwünsche, bin so aufgeregt das ich vor Lauter Schreck gar nicht weis wie ich ihn dann gleich damit überrasche. Sind dann auch noch mit Freunden zum Picknick verabredet. Renn gerade wie ein aufgescheuchtes Hühnchen durch die Wohnung.

Liebe Grüße und n dicken Schmatz von einer die sich langsamm immer mehr freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mach dir keinen kopf! Ging mir genauso, man wächst in die rolle rein, ich bin mittlerweile in der 19 SSW. und freue mich tierisch. Man hat nicht umsonst 9 Monate Zeit sich drauf einzustellen.

Lass dir einen Termin geben und entspanne dich! Is alles super!

Alles Liebe und lass es dir gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.