Zum Inhalt springen

Buggy: Gesslein Swift oder Moon Kiss

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf meiner Suche jetzt noch auf andere Bugyys gestoßen u einer von den beiden (oben genannten) solls sein....kennt ihr die, hat einer von euch so einen und was ist der Unterschied bzw welcher ist besser? Was hat der eine waser andere nicht hat?:cool::D

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Warte auf MamaStina die muss inzwischen promoviert haben :rofl:

ok war jetzt nicht wirklich hilfreich

Geschrieben

Huhu wir haben den Moon Kiss und ich find den super, lässt sich prima schieben, ist super einfach zusammen zu klappen, braucht net viel Platz.

Und auch das verstellen der Rückenlehne geht dank Zuckband recht fix.

Ok Der Korb ist etwas klein aber sonst würd ich den echt empfehlen. Und mittels Adapter kannst du bei nem Zweiten Kind sogar den Maxi Cosi drauf tun!

Geschrieben

Eine Vergleich habe ich nicht. Aber wir haben den Gesslein Swift.

Wir haben einen sehr leichten Buggy gesucht und insofern hat er unsere Erwartungen erfüllt. Man kann ihn auch mit einer Hand auf- und zusammenbauen. das ist super.

ABER: Der Fahrkomfort ist eher bescheiden. Wenn der Untergrund uneben ist, rappelt das Dinge gewaltig und fährt auch nicht mehr wirklich geradeaus. Wenn es zu uneben wird, streikt er komplett.

Da ist jetzt die Frage, für was Du ihn benutzen möchtest. Für kurze Strecken und um mal kurz in die Stadt zu gehen, ist er super. Aber nicht für Spaziergäne auf Feldwegen. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.