Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und?? Was sagen die NMT-Mädels?? Hoffentlich nur gute Neuigkeiten?

Meine sind definitiv gut, mit dem heutigen Tempi-Hoch hatte ich auf jeden Falle einen ES, entweder ZT 17/18 oder sogar noch später, aber egaaaaal :D

Nur meine komischen Ovu-Tests haben gelogen, jedenfalls war um ZT 9 einer deutlich positiv und dann zwei Tage später noch mal möglich... und irgendwann ahb ich dann nicht mehr getestet... na ja, ich teste nächsten Monat einfach später.

Puh, hier hats auch seit gestern voll gegossen und gewittert, nur ist es immer noch so schwül... *schwitz*

Aber ich freu mich aufs WE, hoffentlich wirds da nochmal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne ist klar, das sagt man dann so;)

Und alles klar bei euch fürs Wochenende?

Das IST so! Ich freu mich schon total aufs Wochenende. Die erste Woche Arbeiten gehen nach dem urlaub ist immer die Schlimmste, finde ich. Heute früh kam ich kaum aus dem Bett....

Habt Ihr was Besonderes vor am WE?

@Polarfee: Das mit dem Ovu ist ja komisch. Ich habe schon mal gelesen, dass das sein kann. Der Körper nimmt dann quasi einen Anlauf zum ES und dann passiert doch nichts. Was aber auch sein könnte, ist, dass der positive LH-Test an ZT12 (laut Deiner Kurve) richtig war, Du 36 Stunden, also an ZT14 den ES hattest und dann Deine Tempi einfach eine Weile gebraucht hat, um hochzugehen. Bei mir geht häufig die Tempi auch erst nach einigen Tagen hoch. Mmh, wie auch immer. Jedenfalls hattest Du mit einer Sicherheit einen ES und das ist schön :)

Edit: Ich habe gerade noch mal auf die Kurve geschaut. Es fällt auf, dass die Kurve vor ZT12 sehr zackig war und ab da nicht mehr. Es kommt häufig vor, dass die Kurve in der ersten Zyklushälfte zackig ist und dann ab ES erst eine richtig schöne Kurve ist. Vielleicht war ja Dein ES tatsächlich so früh. Das würde ja auch zu der leichten Blutung passen. Das könnte ja dann eine Ovulationsblutung gewesen sein. Wenn man dann weiterschaut könnte man sogar eine Triphasigkeit erkennen. Mannomann, jetzt werde ich hibbelig... Auf wann hast Du Deinen NMT gesetzt? *hibbel hibbel* Sollte der ES tatsächlich schon um ZT12 rum gewesen sein, wärst Du ja gar schon drüber. :eek: Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir nciht zu viel Hoffnungen machen. Ich habe jetzt nur einfach mal geschrieben, was ich in die Kurve reininterpretieren würde, wenn es meine wär. Da ich kein Experte bin, kann das aber auch totaler Bockmist sein...

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey plumpinsche,

ist ja süß, wie du für mich interpretierst :D Hihi. Ich bin ja völlig aufgeschmissen, hab noch keinen Plan, was ich damit so richtig anfangen soll. Also gerne fleißig weiter.

Also NMT müsste eigentlich morgen sein und ich fürchte fürchte ich spüre schon Mama Rosa im Anmarsch... wäre auch zu schön gewesen :rolleyes: aber bei den Schwimmis von meinem Mann wäre das wahrscheinlich ein echtes Wunder.

Was hat es denn mit dieser Triphasischen Kurve auf sich???

Hach, auch wenn es nicht geklappt hat diesmal, ich schwebe auf einer Wolke von Euphorie, das trägt mcih auch durch den nächsten Hibbelzyklus...

Bei mir ist mega viel los am WE, meine Schwester heiratet und wir haben total viel Besuch... puh. Nächste Woche wirds dann endlich ruhiger:cool: Und ihr so?

Früh aufstehen nachm Urlaub ist echt hart! Und jetzt wirds auch wieder immer später hell :eek: Oh Noooooo. Lasst uns noch den Sommer ausnutzen. Ich stell mal ne Schale mit leckerer Früchtebowle raus, bedient euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der triphasischen Kurven schau mal hier: http://www.adeba.de/discus2/zykluskurven/52580-triphasische-kurven.html#post1578956

Hui, morgen schon NMT. Dann drücke ich mal die Daumen, dass Mama Rosa nciht kommt. (Franzis Tante heisst übrigens Rosa, hihi).

Da habt ihr ja ein prima WE vor Euch. Hochzeiten sind was Feines :)

Jetzt nehm ich mir erst mal was Früchtebowle. Danke fürs Hinstellen! *schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

@josi: na das muss dann ja glück bringen, wenn wir nmt zur gleichen zeit haben :D

ich drück dir die daumen für deine tempi!!!

bei mir ist alles beim alten, viel ausfluss also zs aktuell *komisch* aber sonst meilenweit nichts in sicht und das an ZT 31 ;) müsste doch ein gutes Zeichen sein!

wir gehen morgen abend gocart fahren, das wird bestimmt ein spaß....mal gucken, ob ich die männer schlagen kann *g*

@polarfee: ich drück dir trotzdem die daumen! solange die mens nich da ist, ist ja alles offen!!!!!

wünsch euch einen schönen abend!!!

drück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke auch allen NMT-haberinnen die Daumen!!!!!

Mensch, wenn wenigstens eine oder zwei von uns hier diesen Monat zu den April oder Maimamis wechseln könnten, das wäre so tollll! :D

Ich hatte heute leider auch schon kurzzeitig so ein etwas mensiges Grfühl.. Aber das soll ja wohl nichts zu sagen haben...

Nach meiner Kurve habe ich ja morgen schon NMT, aber ich weiss, dass die Mens öfter erst ES+15 oder 16 kam und deshalb muss ich wohl noch bis Montag warten. Tempi ist heut wieder bisschen hochgegangen *freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das spannend hier... Ich seh schon kommen, dass ich hier nächsten Monat allein rumhocke :bawling: Aber ich gönne es Euch allen und drücke so was von fest die Daumen!

Ich hab irgendwie so im Gefühl, dass wir zusammenkugeln. Also wenn dann hock ich hier nächsten Monat auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr seid lieb! Aber gerade fehlt mir ein wenig die Perspektive. Aber Themawechsel, ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten: Am Montag haben wir ein kleines Adeba-Frühlingsmama-2008-Treffen. Da freue ich mich schon total drauf. *hüpf*

Oh wie toll *neidisch bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.