Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Plumpinchen - Ach soooo ;)

Naja, ich habe immer so ein "menno, wieso schon wieder sie und ich IMMERNOCHNICHT-Gefühl", wenn ich es erfahre. Danach ist es aber dann wirklich ok. Ich freue mich mit. Das muss nur immer erst mal sacken im ersten Moment, dass wieder jemand anders ssist und ich nach 2 einhalb Jahren KiWu (wieder) nicht. :rolleyes:

Aber früher waren eben auch alle "fremden Bäuche" ein Problem... Das hat sich ja nun wie gesagt geändert. :)

Heute Morgen habe ich die Schwimmis zum SG gebracht. Das Ergebnis kann ich schon heute Abend ab 18 Uhr abholen. Bin ja wirklich sehr gespannt!

Ich wünsche mir so sehr, dass es gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

und welcome back plumpinchen!! Bist du schön entspannt? Hab beim überfliegen was von Urlaub gelesen...

Leider konnte ich noch nicht alles nachholen, bin ganz schön eingespann, weil ich meiner Schwester bei ihren Hochzeitsvorbereitungen helfe... Puh.

Wie gehts euch denn so?

Ich bin im Moment auch etwas fixiert auf fremde Bäuche. Ich glaube für mich wäre es momentan schon irgendwie schlimm, wenn eine nach der anderen meine Freundinnen einen Kugelbauch bekämen... obwohl ich ihnen das natürlich auch von Herzen gönne. ABer wenn man selber so hoffnungslos ist...

Obwohl, es gibt auch gute Nachrichten. Ich hab ja leider in meinem Zyklus eine "Stör"Temperatur, daher kann ich noch nichts mit Sicherheit sagen, aber die letzten Tage war die Tempi schöööön hoch und ich bin ganz euphorisch. Allein, dass ein ES angezeigt wird macht mich glücklich. DArum nehme ich den Störwert auch nicht raus ;)

Allerdings haben wir dann seehr genau den günstigen Zeitraum umschifft, ohne es zu wissen:o na ja, wie gesagt. Erstmal bin ich froh, weil es nach einer Sorge weniger aussieht. Und was wir mit Männes Spermis machen... mal sehen.

Sooo, ich muss dann wieder... bis bald ihr Süßen. Seid die besten. Und Josi: WUAAAAHAA, wie aufregend, bei dir könnte es ja vielleicht jetzt wirklich... *Gedankennichtzuendeführ* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welcome back plumpinchen!! Bist du schön entspannt? Hab beim überfliegen was von Urlaub gelesen...

Die Entspannung ist schon wieder weg :o Aber der Urlaub war toll!

Josi, ich drücke die Daumen, dass das SG gut ist! *drück*

Polarfee, super, dass Deine Kurve diesen Monat so gut aussieht. Hast Du nen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Polarfee, schön dich zu lesen!!

Schön, dass es wieder Grund zur Freude gibt!! :)

Wegen den Schwimmis- gib deinem Mann doch auch mal hochdosiert Vitamin C.

Ausserdem ist Selen gut und Zink. (Selen morgens - Zink abends) Und Folsäure nimmt meiner jetzt neuerdings auch noch - die 0,4er.

Allerdings dauert das wohl paar Monate, bis es sich auf die aktiven Spermien auswirkt. Das heisst die brauchen angeblich vom Anfang ihrer Entwicklung bis zum grossen "Superschwimm" ca. 3 Monate.

Wünsche euch gaaaaaanz viel Glück.

Wegen meinem NMT... bekomme schon wieder ein bisschen Angst.:o Naja, eben Angst vor dem Standard-ende meiner Zyklen. (Auch wenn ich bisher keinen Grund habe nicht optimistisch zu sein. :rolleyes:

Danke Plumpine fürs Daumendrücken!!:) Ich hoffe, dass uns da heut eine Enttäuschung erspart bleibt. Wobei ja wohl so ein einzelnes SG noch nicht sehr aussagekräftig ist.

Bearbeitet von Josi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

josi, toll! Freu mich für euch! Das klappt schon, nur Geduld! Jetzt habt ihr doch gute Voraussetzungen.

In welcher Form kann man denn Selen und Zink nehmen???

plumpine: ach menno, die entspannung soll doch möglichst lange halten :rolleyes: Kannst du nicht zurück denken und wieder entspannt werden? Drück dich.

callo, wir warten mit :D hoffentlich waretn wir jetzt seeeehr lange auf deine nächste mens!

kinder, ich hab euch meine tempikurve in der sig verlinkt. Ihr könnt ja mal eure Meinung kundtun. Leider hängt wie gesagt alles am 16.8., wenn sie dort über 36.5 gewesen wäre (ohne störungen), dann sagt mir eine andere tempikurve einen ES an ZT 17 an... ich wäre sooooo glücklich.

hey cassie, wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder, ich hab euch meine tempikurve in der sig verlinkt. Ihr könnt ja mal eure Meinung kundtun. Leider hängt wie gesagt alles am 16.8., wenn sie dort über 36.5 gewesen wäre (ohne störungen), dann sagt mir eine andere tempikurve einen ES an ZT 17 an... ich wäre sooooo glücklich.

:) Für mich sieht die Kurve sehr deutlich nach nem ES aus! Ich denke, Du kannst glücklich sein! :D

Noch fünf Minuten, dann habe ich für heute Feierabend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarfee, ich denke auch, dass du einen ES hattest - am 18. ZT wahrscheinlich. Vielleicht hat der Smilie da sogar noch gereicht. ;)

Viel Glück!!! :D

Also ich kaufe hier Selen und Zink immer in Ampullen, aber in Deutschland gibts das wohl auch in Tablettenform.

Ich denke auch, dass wir jetzt ganz gute Voraussetzungen haben. Falls es bis Oktober nicht klappt werde ich wohl den kleinen Polype aus der GM entfernen und die EL gleichzeitig mit durchpusten lassen.

Also dieses Jahr ss werden wäre schon schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Süßen,

also heut ist ZT30...also rein theoretisch NMT :D aber durch die SB bin ich bissl verwirrt, weis ja nicht, ob die was zu sagen hatte...deswegen werd ich bis anfang der nächsten Woche gaaaaaaanz gelassen bleiben *g* weis ja nicht mal genau, wann ES war...denke zwar an ZT15/16...aber das ist ja immer so ne sache...

@polarfee: also ich finde, es sieht echt nach ES aus! *daumen hoch*

@josi: nee du verschreckst uns doch nicht *g* wir freuen uns doch mit dir über das gute SG!!! Ich drück dir sooo die daumen, dass du ebenfalls noch gaaaaaaanz lange auf die nä mens warten musst und die polypen keinen ärger machen!!!! ;)

@plumpine: wünsch dir einen schönen, nicht zu heißen Feierabend! den hab ich auch seit 4 *endlich* morgen gehts wieder 5.40uhr ausm bett :(

glg an alle!!!!!Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Callo. Das heisst, dass wir jetzt den gleichen NMT haben. ;)

Plumpinchen, ich weiss es nicht so genau. Bei der EL-Durchlässigkeitsprüfung schon. Aber nach einer Ausschabung (wegen Polyp) muss man wahrscheinlich im betreffenden Monat aussetzen - aber länger werde ich wohl nicht pausieren.

Nach beidem hat man wohl ein gesteigertes Risiko schnell ss zu werden. :) Also ich hoffe spätestens dann klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: wünsch dir einen schönen, nicht zu heißen Feierabend! den hab ich auch seit 4 *endlich* morgen gehts wieder 5.40uhr ausm bett :(

Mein Feierabend beginnt ja immer schon mittags. :D Feine Sache. Aber gerade doch sehr heiss. 37 Grad aktuell.

Plumpinchen, ich weiss es nicht so genau. Bei der EL-Durchlässigkeitsprüfung schon. Aber nach einer Ausschabung (wegen Polyp) muss man wahrscheinlich im betreffenden Monat aussetzen - aber länger werde ich wohl nicht pausieren.

Nach beidem hat man wohl ein gesteigertes Risiko schnell ss zu werden. :) Also ich hoffe spätestens dann klappt es.

Na, dann ist ja gut. :) Aber vielleicht brauchst Du ja die OP gar nicht mehr... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpine - genau darauf hoffe ich auch! ;)

Warm ist es hier auch... *schwitz* Zwar heute nur so um die 32, aber so 36, 37 hatten wir jetzt auch schon ab und zu. Viiiieeeel zu heiss in der Grossstadt! :rolleyes:

Danke liebe Cassie! Ich freue mich auch sehr darüber. :)

Drückt mir mal biiiiitte die Daumen für die kommenden Tage - meine Tempi ist nämlich so ein bisschen runter gegangen und jetzt habe ich Angst, dass es das schon wieder war. :(

NMT habe ich mal sicherheitshalber von Samstag auf Montag verschoben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.