Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Svenja, das ist so lieb von dir! *knuddel*

Man ist das lange her, als wir noch zusammen gehibbelt haben... Und jetzt ist dein kleiner schon ein halbes Jahr alt!:eek:

Ja, ich würde mich auch freuen, wenn es nun endlich auch bei mir soweit ist.

Hoffentlich bald.

Die Ärztin war sehr nett heute und hat mich zum Bluttest und auch zum US wegen der Schilddrüse überwiesen. Habe ihr auch von meinem KiWu erzählt und sie ist auch der Meinung, dass der TSH da bei 1 liegen sollte. (Nicht alle Ärzte meinen, dass das irgendwie für den KiWu wichtig wäre...:confuse:)

Sie hat mir auch gleich Folsäure verschrieben für 5 Monate; jetzt muss ich die nicht mehr selbst bezahlen. :)

Ausserdem hat sie mir eine FÄ empfohlen, die auf KiWu spezialisiert ist.

Also alles in allem ein Erfolg. :cool:

Jetzt werde ich morgen zum Labor gehen und bin mal sehr gespannt was dabei herauskommt! Ob sich meine Schildiwerte vielleicht schon von alleine verbessert haben.

Sari - danke, dir auch!!! Einen schönen Abend eher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr auch von meinem KiWu erzählt und sie ist auch der Meinung, dass der TSH da bei 1 liegen sollte.

Mein TSH ist bei <0,05 *grummel*

Josi, das klingt ja echt gut. Da scheinst jetzt ja in den richtigen Händen zu sein. Und so klappt das jetzt bestimmt ganz schnell mit dem Baby :D

Sari, ich habe Dich lange nicht mehr gelesen. Geht's Dir gut? Hast Du einen schönen Urlaub?

Deindre, willkommen bei uns! Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen im Hashi-club :D

Ich finde auch, dass Mai ein toller Monat ist. Hätte sowieso am liebsten einen ET zwischen Mai und August. Aber das sollte ja wohl möglich sein! :cool:

Andererseits würde ich gerne noch vor meinem 30. Geburtstag Mama werden - das heisst der August fällt dann schon mal weg und uns bleiben noch drei Versuche. Aber ich bin ja ganz optimistisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind jetzt gerade ersten aber letztes jahr haben wir es shcon mal versucht ab januar mussten dann zwangsläufig im juni 08 aufhören wegen hbv bei mir und da war ich dann lange ziet viel zu ängstlich muss ich zugeben. hatte die damals mir in einer sauna geholt und war dann sehr begeistert. und wollte dann erstmal nicht mehr. habe dannnoch ein halbes jahr gewartet falls nochmal was nachkommen sollte, aber zum glück kam dann nichts mehr.

im ganzen wäre das jetzt der 7.üz aber dank pause für mich der 1.üz jetzt und da ich immer noch keine mens habe hoffe ich mal weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deindre: danke dir! :D wir fliegen ne Woche nach Tunesien *freu* da ist es ende september hoffentlich noch schön warm und schweinegrippe-frei ;) das wird unser erster gemeinsamer sommerurlaub (uns das seit 3 jahren)...deshalb freu ich mich riesig, außer aufs fliegen, da bin ich immer ein angsthase...aber schatzi muss mich dann eben trösten *g*

Ich hab n Persona-dingsums daheim, aber da sagen einem ja alle, dass man das erst im 4.zykus nach der pille benutzen sollte...deswegen versuchen wir dann ende august unser glück erstmal so...und wenns dann nicht klappt, dann kann ich mein persona immer noch wieder aktivieren...

was zeigt der clearblue eigentlich alles an???

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

callo mal unter uns, ich habe mit dem Persona, direkt beim Zweiten also dem ersten richtigen Zyklus ohne Hormone mit de Persona angefangen.

Es kommt ja drauf an wie die Zykluslänge variiert und wie regelmäßig er sich wieder einspielt.

Dann ist auch ein schneller Beginn damit überhaupt kein Problem.

Und zum fruchtbare Tage beobachten ist der echt nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von mir reden und da war nichts anders als in den anderen Zyklen auch!

Wobei sowas einfach individuell sein kann, aber in Notfall fängt man halt nochmal an, würde ich jetzt aber erstmal nicht von ausgehen!

Bei mir in der Gebrauchsanweisung steht glaub ich nur 2 Monate warten drin:confused: Mhh muss nochmal nachschauen! Ist aber auch eines der ersten Exemplare:lol:

Wenn Fragen dazu hast, kannst gerne fragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt habe ich den ja auch schonmal :) ist aber schon n stück her, muss glaub selbst noch maln blick in meine "anleitung" werfen, aber bin ja heut erst an ZT13..also ist noch zeit bis zum nächsten zyklus *g* bin dahin bin ich fit im Lektüre lesen und wenn ichs nich verstehe, frag ich dich ;). hab auch hier irgendwo noch Ovu's rumliegen, also das volle programm:D

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt habe ich den ja auch schonmal :) ist aber schon n stück her, muss glaub selbst noch maln blick in meine "anleitung" werfen, aber bin ja heut erst an ZT13..also ist noch zeit bis zum nächsten zyklus *g* bin dahin bin ich fit im Lektüre lesen und wenn ichs nich verstehe, frag ich dich ;). hab auch hier irgendwo noch Ovu's rumliegen, also das volle programm:D

glg callo

Hihi na dann kann ja nüscht schief gehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei :)

Callo, ich denke auch das ist ok, wenn du nächsten Zyklus anfängst mit Persona.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass das Ding eigentlich zur Verhütung gedacht ist - daher auch die "Sicherheitsvorkehrungen".

Aber da du es ja genau andersherum benutzen willst ist das nicht soo wichtig.

Wünsche dir viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei :)

Callo, ich denke auch das ist ok, wenn du nächsten Zyklus anfängst mit Persona.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass das Ding eigentlich zur Verhütung gedacht ist - daher auch die "Sicherheitsvorkehrungen".

Aber da du es ja genau andersherum benutzen willst ist das nicht soo wichtig.

Wünsche dir viel Erfolg! :)

Hi Josilein,

mhh ich habe den zur Verhütung benutzt und trotzdem kein Problem, so eng seh ich das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke daher kommt diese Empfehlung in der Gebrauchsanweisung. Die wollen ja kein Risiko eingehen, dass man dann doch ss wird, weil der Körper noch unter Hormonen war.

Mich persönlich hätte/hat das ja auch nicht gestört. :D

Habe auch mal Persona benutzt. Aber das ist schon lange her. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke daher kommt diese Empfehlung in der Gebrauchsanweisung. Die wollen ja kein Risiko eingehen, dass man dann doch ss wird, weil der Körper noch unter Hormonen war.

Mich persönlich hätte/hat das ja auch nicht gestört. :D

Habe auch mal Persona benutzt. Aber das ist schon lange her. ;)

Hält Gsd eh jeder anders:D

Wie gehts dir denn so? alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ihr 2: gut, da habt ihr recht, die werden das sicherlich, wegen der "verhütungsproblematik" da so hingeschrieben haben :D na dann hindert mich ja nicht mehr viel*g* noch 2 wochen und dann gehts los...vielleicht klappts ja dann auch so....*ich hoffe mal*

Drück euch lieb und wünsch euch nen schönen nachmittag! ich halt jetzt erstmal ein schläfchen;)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.