Zum Inhalt springen

Linus und Elisa, ihr fehlt mir!


kerchtje

Empfohlene Beiträge

Danke,

Wir haben das Haus abgesagt, es wäre zwar supee gewesen aber ein paar dinge die uns gestört hätten!

Was heißt Hibbelpause? Wir haben ja gar nicht gehibbelt :)

Ich hoffe nur dass ich meine mens schnell bekomme nicjt erst wieder in 6 monaten oder so.... Die kommt ja wann sie will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht was ich machen würde wegen dem Haus, vielleicht weiss man es wenn man DAS richtige Haus sieht?

Vielleicht hilft es auch als Ablenkung oder als Ziel vor Augen weiter zu suchen?

Ich wünsche Dir, dass Dein Zyklus wieder in die Reihe kommt und wie Maus schreibt sich wieder jemand einschleicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich so gut verstehen. Die Angst wird immer da sein, doch ich denke, dass sie, wenn ihr ne Weile wartet, eher größer ist, weil sie mehr zeit hatte sich aufzubauen. Trotzdem brauchst du Zeit, um alles zu verarbeiten. 

Für nen Zyk drück ich die Daumen.

Kann man denn (mit Medis oder so?) was gegen das PCO machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat bis jetzt noch keiner was so ruchtig gemacht, bei Kira nahm ich vorher ewig cortison, weil ich zuviele männliche hormone hatte, dann bekam ich noch metformin, was ja aber off lable ist und dann hatte es mit clomifen geklappt!

Ich werde mal etwas zeit vergehen lassen und dass ganze mit meinem fa besprechen wenn es dann soweit ist!

Es ist ja nicht so ganz unmöglich bei mir aber auch nicht gerade einfach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Elisa, heute vor 2 Wochen begann der Alptraum :( vor 2 Wochen habe ich dicv das letzte mal lebend gesehn :( ich kann es immer noch nicht verstehn :( und werde den Grund wohl auch nie erfahren!

Ich vermisse euch!

Ich höre zur Zeit viel musik, von unheilig, adel tawil, silbermond uvm.... Manche texte sind einfach so treffend! Und doch hilft es mir irgendwie!

Ich habe das Fahrrad fahren wieder für mich entdeckt! Jeden Abend drehe ich ne Runde durch die gegend, schaue mir blühende Felder an, die Wolken die vorbei ziehen, die Sonnenstrahlen die mich wärmend treffen, doch dabei vermiss ich dich!! Gerade kullern mir wieder die Tränen :(

Nun pack ich die nele ein und gehe eine Runde spazieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nur ein wenig hilft ist doch gut.

Ich hatte damals auch etwas gebraucht, habe umgeräumt, neu dekoriert. Da war einfach etwas was ich planen und machen konnte.

Und ich bin viel laufen gegangen mit den Hunden, da bekommt man den Kopf etwas frei.

 

Ich denke das ist ein guter Plan, wenn Du wieder neuen Mut gefunden hast mit Deinem FA darüber zu reden.

Und das kann manchmal schneller gehen als erwartet, denn der Wunsch nach einem weiteren Kind ist einfach vorhanden.

So war es jedenfalls bei mir.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe kleine Elisa, heute ist wieder ein Tag wo ich nur an dich denken kann :( ich bin so traueig und immer noch sind unendlich viele Fragen in meinem Kopf, warum du von uns gegangen bist!

Die letzten minuten mit dir sind in meinem Kopf eingebrannt! Ich vermisse dich mein kleiner Schatz!

Ich werde niemals deine Tritte spüren, dich niemals weinen hören, dich niemals in den Arm nehmen können um dich zu trösten! Nun bist du so weit weg und es tut so unendlich weh :(

Mein Leben läuft weiter, es ist auf eine anderen Weiche des Lebens, du liegst nun hinter uns und dennoch bist du und dein kleiner Bruder Linus immer unvergessen und ganz ganz tief in meinem Herzen!!! ich liebe Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben kleinen Engelchen ich wünsch euch da oben auf eurer Wolke ein wunderbares Ostern! Ihr fehlt hier!!

Heute hab ich wieder nen schlechten tag!

Es ist so als ob ihr nie für meine Umwelt da gewesen wäret, die machen alle als ob nichts gewesen sei! Dabei vermiss ich euch jeden Tag mehr :(

Es macht mich ruchtig wütend! Die Mutter eures Vaters hat noch kein einziges mal gefragt wie es mir geht!!! Es macht mich so böse und es tut so weh!

Heite vor 2 Wochen habe ich dich das letze mal gesehen kleine Elisa, du lagst da ganz friedlich an einem dir vertrauten Ort in Wärme und gerborgenheit geschützt! Aber wohl leider nicht genug beschützt! Ich mache mir schon wieder vorwürfe ob ich etwas falsch gemacht habe:(

Immer wenn ich eire Geschwister sehe, denk ich wem ihr wohl am ähnlichsten gewesen wäret :(

Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und alles würde gut werden!!!

Ich liebe euch so unendlich viel und ihr werdet bis an mein Lebensende einen Platz in meinem Herzen haben!!und ich werde euch niemals nie vergessen!!!

Ich schicke euch ganz viele Küsse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen lieben Engel! Heute war ich auf der Arbeit um mich wieder zurück zu melden! Es war ein schwerer gang, weil es ja einfach noch nicht hätte sein sollen :( am 5. gehts wieder los!

Ich vermisse euch!

Linus, dein Jahrestag nähert sich so langsam :( dann bist du schon 5 jahre nicht mehr hier, aber du bist und bleibst unvergessen!

Kuss eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben kleinen Engel!

Mama vermisst euch hier!

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an euch denke!

Mama und papa sind sich wieder näher gekommen, momentan verstehn wir uns richtig gut!

Wir haben beschlossen nicht mehr zu verhüten, vielleicht schickt ihr uns ja noch ein Geschwisterchen!

Dicker kuss

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dich kerchtje... 

schön das sich das mit deinem  Mann wieder eingerenkt hat..

er war vermutlich mit der ganzen Situation überfordert..

erst dieses hin und her. dann die gute aussicht und dann das beschiss*ene Ende... 

 

euer Entschluss find ich gut :)

viel Erfolg... 

 

und was zu euch will kommt auch :)

Bearbeitet von baka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben

Meine liebe kleine Elisa!

Nun ist es schon 3 Wochen her seit dein kleines Herzlein aufgehört hat zu schlagen!

Du fehlst mir! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss und die Frage nach dem Warum, kann mir niemand beantworten!

Es tut so unglaublich weh, jeden morgen wach ich aufs neue auf und denke es sei alles nur ein übler Traum gewesen, aber dem ist nicht so :(

Die zeit dreht sich weiter! Nächste woche muss ich wieder arbeiten gehen, ich hoffe dass ich dann einen guten Tag erwische! Vielleicht hilft es auch ein wenig, ich weis es nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.