Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tapolina

Dieses Thema bewerten

Tapolina

Empfohlene Beiträge

ich habe eigendlich nur hüftjeans (glaub ich zumindest) - zumindest sitzen die sehr tief. mein mann mußte auch schön sachen lassen - sehr zu seinem leidwesen..lol

xg2t6fzx.jpg die hier ist fast ungetragen, passt allerdings nicht bei langen beinen!

ietetxl5.jpg von hinten...4 EUR

xlqi7jb5.jpg die ist von arizona, ganz selten getragen (weil kurz vor der ss gekauft)

hbeiagfd.jpg von vorn

x9ndhq2h.jpg und von hinten - sieht etwas zerknittert aus weil sie ganz unten im schrank lag...4 EUR

stell nacher noch mehr rein, muß jetzt nochmal kurz weg

Bearbeitet von Tapolina

bbtgsocf.jpg diese hose soll angeblich größe 38 sein - ist sie aber definitiv nicht! ich schätze sie mal auf 40..mir ist sie viel zu weit und zu lang. von arizona und ungetragen!...5 EUR

4m725gmz.jpg shirt in beige von esprit. selten getragen da es mir zu eng ist/war. größe eher 36...4 EUR

gqk6pmg7.jpg kurze hose von jp - hab sie gerad gefunden im schrank - kaum getragen, beige, größe 36...3 EUR

sy8u8ieh.jpg strickjacke, gut erhalten in rauchblau, größe 36/38...4 EUR

h8u62jsr.jpg total schöner Pulli der Firma COMMA, größe 38, fällt aber eher kleiner aus. weinrot!! der kragen macht einen schönen ausschnitt. wenig getragen...4 EUR

n8id2czo.jpg hier nochmal der ausschnitt

i97d7us9.jpg das shirt in weiß der firma esprit ist selten getragen, halblange ärmel, weiß mit gerüschtem kragen, eher größe 36..4 EUR

bzulwae4.jpg schöner pulli mit kaputze von QS (s.oliver). weiß, ohne flecken ..4 EUR

rwwawcxz.jpgfast ungetragenes langarmshirt von kangaroo..sehr schön, mir aber leider jetzt zu eng...36/38..4EUR

Ich hätte schon mal gern die Mexx Jacke und das rosa gestreifte Shirt von Kangaroo. Beim Langarmshirt schauen die Ärmel so lang aus. Ist das so?

Und dann hätte ich noch Interesse an dem Kaputzenpullover von S.Oliver und der kurzen beigen Hose. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Ich frag mal bis morgen meinen Freund was er dazu sagt, ist das ok?

ich habe gestern aufgeräumt - sehr zum missfallen meines mannes:D..

aber einige hosen passen ihm einfach nicht mehr, daher müssen sie jetzt weg!! Es sind fast alles LEVIS hosen der Größe w31/32 / L34...

n2fosmyj.jpg Levis in weiß (am gürtelbund hat sie leider kleine helle flecken, ich würde sie bei interesse bearbeiten und nochmals waschen, ansonsten preisnachlass!.4 EUR

h4krk5kj.jpg Levis in gaaanz hellem grau! wenig getragen da sie von anfang an eigendlich zu eng war - aber es war die letzte in der farbe und mußte deshalb mit - männer...:P. hat an der rechten tasche einen dunkleren graustich - würde ich natürlich auch nochmals behandeln... 4 EUR

zv22lvct.jpg tadellose Levis, dunkelblau...4 EUR

Super. Du hast nicht zufällig noch ein paar Sommersachen in Gr.36?

Und könntest du mir die 2 Sachen, wenn du Zeit hast, mal von der Länge her ausmessen, weil mir einige Oberteile oft zu kurz sind?

Und sind die beiden Sachen wirklich Gr.36/38 odetr "nur" Gr.36 oder 38?

das Kangaroo shirt misst von der achsel aus 37cm, die pullis jeweils

33cm - wobei das auch so sein soll das sie so kurz sind.

bei dem shirt ist kein zettel mehr drin, hat gekratzt deshalb habe ich ihn rausgeschnitten.. bei dem s.oliver pulli steht sogar XL drin wobei ich echt keine ahnung habe wie man das dann anziehen soll..ich trage normal S/M und mir ist er knapp (jetzt). der MEXX pulli ist mit M deklariert. deshalb hab ich 36/38 reingeschrieben weil es so ausfällt...wie gesagt das ist meine größe..nur halt jetzt mit bauchschwabbel...(leider)

mehr sommersachen habe ich nicht anzubieten..

so, das ist die weiße hose..

hhnta74e.jpg ist schwer zu fotografieren. der fleck ist auf dem rechten oberschenkel..da hat ihn der hund mal angesprungen und leider vorher seine pfoten nicht abgewischt..das an der tasche lässt sich nicht wirklich ins foto einfassen...ich hab sie gerad nochmal komplett nachgeschaut..und den fleck am bein entdeckt..sorry das ich das nicht gleich reingeschrieben habe..

jztz8scm.jpg das ist der schatten in höhe gürtel/tasche..das ist echt kaum zu sehen..so ähnlich (etwas weniger) schaut das bei der weißen auch aus. ich denke das kommt einfach vom gürtel

zpeahb83.jpg der fleck ist unterhalb des knies auf der rückseite zur naht

Bearbeitet von Tapolina

so, jetzt alles ausgemessen:

weiße Levis: 38cm Bund (geschlossener Knopf) länge 82 cm (vom mittelknauf zum bein)

drin steht 32/34 ... 501

graue Levis: 38cm Bund, L 82cm, drin steht 31/34....501

dunkel blaue levis: 38cm Bund, L 82cm, drin steht 31/34...501

stofflevis: 38cm Bund, L 81cm, drin steht 32/34....551

blau-beige (John F. Gee) Bund 38cm, Länge 80cm