Zum Inhalt springen

sehr verwirrt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

auf der suche nach Antworten, habe ich eure Seite entdeckt. Ich lese euch ab und wann schon seit paar Wochen, und finde die Atmosphere sehr gut :D

Heute habe ich mich registriert, weil ich gern Eure Meinung zu meinem "Problem" hören würde und mich halt "ausheulen"

Die Sache sieht so aus: ich habe im Ferbruar letztes Jahres meine Spirale entfehrnen lassen und habe dann bis Juli mit Nuva Ring verhüttet.

Habe auch gedacht es klapp beim ersten Mal (ha-ha)

Mein Zyklus hat sich mittlereweile von 28T(nach Nuva) auf 30-32T eingependelt. Im Mai war ich eine Woche "überfällig", hatte leichte - mittlere US und war sehr "bissig". Also Woche später - Mens(übliche stärke)

Interessant(für mich) wurde im Juni: seit 12.06. - sehr- sehr leichtes "schmieren", wenn man das so nennen kann, da ich das nur bei duchen entdeckte. und so bis 21.06.(1,5 Wochen)

Am 22.06 bekamm ich dann tatsächliche schmiere, wie man so kennt, am nächsten Tag wieder fast wie letzten 1,5 Wochen.

und so gings dann bis 29.06, da habe ich Blutung gehabt(ohne "klümpchen") und auch für mich nicht stark genug. Am 01.07 war alles weg

Seit ca. 26.06 bin ich "hunde müde", ich glaube ich kann im stehen schlafen :D , habe vormittags und ab und zu nachmittags brechreiz, obwohl ich Frühstücke, vertrage kein Zigarettenrauch und muss sehr oft auf Toi.

Und immer wieder bzw. seit ca. 1 Woche leichtes ziehen im Unterleib.

Gestern auch noch Rückenschmerzen. und noch viele kleinigkeiten

Also habe ich heite morgen ein SST gemacht- NEGATIV

Jetzt weiss ich nichts mehr: bin ich evtl. doch Schwanger, oder EieleiterSS,

und wenn beides nicht der Fall ist, warum dann US. Wenn ich von "normal" Blutung, also 29.06- 30.06, mein Zyklus rechnen würde, dann ist das aber sehr früh für PMS :confused:

Sorry, wenn ich auf ein Mal so viel und so genau :o alles beschrieben habe, ich müsste mich frei "reden"

Würde sehr dankbar für Eure Meinung

LG, vivi

Geschrieben

hallo und herzlich willkommen..

also soviel ich weiss zeigt eine eileiter ss auch positiv an aufm ss test.. wann hättest du deine tage haben müssen? ich würd nochmals einen test machen und wenn der auch negativ ist mal zum fa. und wenn er positiv wäre sowieso zum fa..

wäre es den ok für dich wenn du ss wärst?

lg mia

Geschrieben

Hallo mia21,

danke für deine Antwort. Ich weiss einfach nicht von welchem Tag ich mein Zyklus jetzt rechnen müsste. Wenn von 12.06(das könnte man aber nicht Blutung nennen)- dann wäre ich heute- morgen- übermorgen dran.

Ab 21.06(schmiere gehabt)- dann erst nächste Woche so am 19/20.07

Oder ab 29.06(mit 2 Tagen schwacher Blutung)- dann erst in August.

Und warum habe ich jetzt Brechreiz und Unterleibschmerzen?

Das mein Zyklus so durcheinander ist, ist für mich gar nicht üblich.

Ich habe mein Leben lang regelmessig meine Tage bekommen.

und nun so ein Zirkus:rolleyes:

Ich wurde mich seeeeehrrrr freuen, wenn ich Schwanger wäre.

deswegen "höre" ich so genau auf mein Körper.

ich weiss auch das ich zu FA gehen soll (muss so wieso wegen Routineuntersuchung zu FA), aber ich warte noch bis nächste Woche, wie sich alles entwickelt. es ist so schön Hoffnung zu haben

lg vivi

Geschrieben

Hi Vivi,

ich wünsche dir von ganzem Herzen das es geklappt hat!

Ich hatte zwar nicht geplant schwanger zu werden, aber das hat mit dem NuvaRing mehr als gut geklappt :o

Ich werde im November Mama eines "Trotz-NuvaRings". Gibts da schon ne Abkürzung, wie beim TroPi???

Alles Gute

Christina

Geschrieben

Ah, Samira, das ist ja toll!

Ich habe immer wieder gehört/gelesen, das es Babys gibt trotz Verhüttung, aber ich bin da net der Fall. Meine Spirale stand bombenfest und NuRi (wollen wir das NuvaRing so abkürzen?:P ) hat auch gehalten. Und ich verhütte seit 1 Jahr nicht mehr. Wir "üben" zwar, aber nicht mit Absicht. Bei meinem Freund ist das ein unausgesprochener Wunsch, ich habe mal gesagt das ich kein NuRi mehr reinmachen werde und das ER ab sofort für Verhüttung zuständig ist, aber wir schlafen ungeschütz, also interpretiere ich das als ein "JA"

Und für ihn wird das ein Überraschung und ich warte sehensüchtig nach einem Baby:)

Ich freue mich für dich und wünsche dir und deinem Baby Gesundheit!

Ich finde und fand das auch immer, das die Schwangeren irgendwie ein Zauber in sich tragen.

P.S.: was ist TroPi?

Gruss, vivi

Geschrieben

also die Anzeichen - wenn echt und nicht eingebildet - hören sich schon nach einer Schwangerschaft an, aber wir alle wissen ja, wie schnell man sich sowas auch mal einbildet. Aber das erbrechen kann man sich ja nicht einbilden und somit ist es da, was vielleicht ein gutes Zeichen bedeutet. Vielleicht war der SS-Test noch zu früh. Ich habe eine Freundin, bei der haben die SS-Tests obwohl sie schwanger war nichts angezeigt und sie hat drei Stück gemacht. Selbst der FA hat es nicht gesehen. Sie war dann auf Flitterwochen und hat jeden Abend Enzian getrunken wegen Ihrer Magenprobleme. Enzian (Philip) ist jetzt vier Jahre alt. Also soviel dazu.

Bei einer Eilleiterschwangerschaft müsste der SS-Test übrigens auch positiv sein.

LG Patti.

Geschrieben
also die Anzeichen - wenn echt und nicht eingebildet - hören sich schon nach einer Schwangerschaft an, aber wir alle wissen ja, wie schnell man sich sowas auch mal einbildet.

Hallo Patricia,

das macht mir Hoffnung. Ich schwanke selbst zwischen "ich bin es" und "ich habe mir alles eingebildet", und habe Angst an einen von diesen Zuständen zu glauben und auch nicht zuglauben. Das klingt verwirrt(was ich auch bin) und ist wie ein Teufelskreis.

Und mein Körper gibt mir immer wieder neue Rätsel auf. z.B. seit ca.2Wochen erlebe ich Sex viel intensiver, vielleich, weil ich Gefühl habe, dass mein Becken viel besser/mehr durchblütet wird?!!?

Und dann denke ich- du hast dir alles eingebildet, weil du wie bekloppt in sich hinein hörst.

Was mich noch wahnsinnig macht, ist das ich momentan überhaupt nicht weiss ab wann und wie ich mein jetzigen Zyklus berechnen muss. Ich habe schon alle Varianten im Kopf durchgespielt und keiner von denen ergibt ein Sinn. Na-ja, da die Fakten gegeneinander stimmen, gibt es noch Höffnung.

Ich werd`noch Verrückt:D

LG, vivi

Geschrieben

Guten Morgen...

Also ich muss aber auch ganz ehrlich sagen dass ich den NuRi (das ist übrigens gut :P ) wohl auch nicht so ganz korrekt angewendet habe. Ich habe ihn zu spät rein und ich befürchte auch aus lauter verwirrung zu früh wieder raus. Und meine Tag sind ausgeblieben. Allerdings hatte ich da die ersten Tage auch keinen Durchblick mehr. Als mir dann auch noch immer so leicht übel war (musste mich zum Glück nie übergeben) und mir meine Frühstückszigarette samt Kaffee nicht mehr geschmeckt hat dachte ich es wird mal langsam Zeit nen Test zu machen. Und der war positiv. Und zwar sofort und unübersehbar.

Vivi, hast du unterdessen mal einen Test gemacht?

Vielen Dank für deine guten Wünsche!

Dir auch alles gute!

Liebe Grüsse

Christina

Geschrieben

Hallo Christina,

erst seit ich NuRi "genommen" habe, achte ich genau auf mein Zyklus, um eben keinen Fehler zu machen.Da ich sehr- sehr lange Spirale hatte, wollte ich das mein Körper sich erholt. (als ich noch Spirale hatte, habe ich nur ungefähr gewusst, wann ich meine Tage habe.)

Einen Test hatte ich gestern schon gemacht, der war ja negativ. Aus lauter Frust und mit Wunsch mich auszusprechen habe ich hier geschrieben.

Und möchte mich bei EUCH, MÄDELS bedanken! Es tut gut aufmunternde Wörter und Zuspruch zu bekommen.:)

Um noch ein Test zu machen, die Mut habe ich nicht. Ich warte noch bis nächste Woche, wie sich mein Zustand entwickelt und was aus Unterleibschmerzen wird und gehe dann zu FA.

lg, vivi

Geschrieben

Guten Morgen an alle!

brauchte DRINGEND paar Infos. ich habe seit gestern Zahnschmerzen und habe für heute ein Termin bei Zahnartzt. Was für Wirkung hat eine Betäubungsspritze auf SS und was passiert, wenn sie röntgen will, und ich nicht 100% weiss, ob SS bin oder nicht ich???

P.S.:habe immer noch ziehen in Unterleib, gestern für ca. 15 min. richtig krampfartig und es hat so nach oben gestrahlt und blehbauch bekommen, danach war alles weg bzw. nur leichtes ziehen.

Bin gespant :cool:

lg, vivi

Geschrieben

Hallo Vivi!

Ich kann Dir auch nur die Daumen drücken, aber ich würde nicht zu sehr hoffen, weil dann hinterher die Enttäuschung um so größer ist!!! Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe Monat für Monat gehofft, und mir ganz oft Sachen eingebildet. Auch Übelkeit!!!

Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen! Lieber Gestern als Morgen! Sicher ist sicher!

Wünsche Dir ganz viel Glück!

Liebe Grüße

Ensedonia

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Bei mir hat es sich erledigt. Ich bin nicht Schwanger:(

Na-ja, dafür habe ich zumindestens normale Mens bekommen. Doch noch was positives. In diesem Monat versuche ich mich nicht so verrückt zu machen:rolleyes:

Ich war letzte Woche weg, habe noch nicht alle Beiträge gelesen. Hoffe das bei jem. geklappt hat.

Also, aufs neue!

LG, vivi

Geschrieben

Hallo Vivi,

SCHADE!!! :(

Ich hab' diesen Thread gerade erst gelesen, ansonsten hätte ich dir vor zwei Wochen schon gepostet, dass ich bei deinen Symptomen eher auf einen ES tippe als auf SS. Wahrscheinlich muss dein Körper erstmal seinen Rhythmus finden. Wann ist dein nächster NMT?

Geschrieben

Hallo Eva-Mäuschen,

ich habe zwischen 30 und 32 Tagen Zyklus, also mein nächster NMT ist zw. 27 und 29 August. Wir müssen dann von 11 bis 16 Aug. fleissig sein.

Hoffe das die Hitze nicht zurück kert, da wir sogar um 23.00Uhr noch um 28C in der Wohnung haben. Ist nicht gerade einladend:D

LG, vivi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.