Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so Blümchen, du stehst jetzt auch mit im Eröffnungspost...

nochmal sry,dass ich dich "vergessen" hab... :o

Oh! Danke! Das is lieb!!!!!!!!! Und ich war wirklich net angefressen, weil ich net namentlich drin war... Aber jetzt... Dankeschön! 5cm größer bin!

hihi na dann kannste ja schon langsam anfangen *g*

wann will er denn herkommen?

Im August... "nett solte sie sein, nicht zu groß und nicht zu klein,

Haare nicht zu lang, mit beiden beinen im Leben stehen,

sollte wissen was sie will und treu muss sie sein!

Schafst du das bis ich komme?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Danke! Das is lieb!!!!!!!!! Und ich war wirklich net angefressen, weil ich net namentlich drin war... Aber jetzt... Dankeschön! 5cm größer bin!

Im August... "nett solte sie sein, nicht zu groß und nicht zu klein,

Haare nicht zu lang, mit beiden beinen im Leben stehen,

sollte wissen was sie will und treu muss sie sein!

Schafst du das bis ich komme?"

weiß ich, aber ich hab mich geärgert.... und das konnte ich so nicht stehen lassen...

hihi wie süüüüß... und schaffste das bis August? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich, aber ich hab mich geärgert.... und das konnte ich so nicht stehen lassen...

hihi wie süüüüß... und schaffste das bis August? :D:D

Wird schwierig... Er will meine beste Freundin - aber die will ihn net. :o

Mhm... Ich würde auch in die Beschreibung passen... Wären ja vor Jahren fast mal... Neee! Ich mag ihn! Ich würd ihm so gern ne Freundin backen! Am besten eine, mit der ich auch gut auskomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwierig... Er will meine beste Freundin - aber die will ihn net. :o

Mhm... Ich würde auch in die Beschreibung passen... Wären ja vor Jahren fast mal... Neee! Ich mag ihn! Ich würd ihm so gern ne Freundin backen! Am besten eine, mit der ich auch gut auskomm...

ohje.. naja wenn sie nicht will :o

Wenn du am backen bist, sagste bescheid? Ich komm dann vorbei und backe für meinen Bruder auch mal eine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje.. naja wenn sie nicht will :o

Wenn du am backen bist, sagste bescheid? Ich komm dann vorbei und backe für meinen Bruder auch mal eine :D

Und für Schatzis Besten Kumpel bitte auch eine mit backen!:) Danke.

Ne, also sie kann ich net überzeugen... Sie is geflohen, als sie es letztes Jahr mitbekommen hat... Dabei war das so ein kuschliger DVD-Abend zu viert...

Ja,ich guck mal nach nem gescheiten Rezept...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also sie kann ich net überzeugen... Sie is geflohen, als sie es letztes Jahr mitbekommen hat... Dabei war das so ein kuschliger DVD-Abend zu viert...

Ja,ich guck mal nach nem gescheiten Rezept...

echt schade... aber wenn sie nicht will :o

ja wenn du eins gefunden hast, sag bescheid..ich helf auch gern beim backen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Er is echt ein lieber... Naja, mir hat er ja auch mal zu gut gefallen... Aber er is da immer zu schnell. Er hatte schon paar Freundinnen... Er will dann gleich Family und Häusle bauen und und und...

hm mir würde sowas gefallen... :D Aber so einen hab ich schon^^

Wie meinste denn, er hat dir zu gut gefallen? Vor deinem Freund?, ja wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm mir würde sowas gefallen... :D Aber so einen hab ich schon^^

Wie meinste denn, er hat dir zu gut gefallen? Vor deinem Freund?, ja wa?

Schatz und ich waren anfangs so 2 Monate zusammen, dann 3 Monate getrennt und als wir dann wieder zusammen kamen war anfangs alles prima. Mit der Zeit war ihm wieder alles andre wichtiger als ich... Und da war dann eben der Kumpel da. Wir haben uns oft zum Quatschen getroffen... Er hatte uns damals auch wieder zusammen gebracht... Aber mal bei ner Party... Da war mein Freund schon um 10 oben im Bett gelegen und wir haben bis 4 oder so gefeiert... Da wär ich fast mit zum Kumpel heim... :rolleyes: Am nachsten Tag hat mich der Kumpel angerufen und hat mich zur S... gemacht. Was das soll usw. Ich würde zu Daniel gehören und so gern er mich von sich überzeugen würde, er will das seinem besten Kumpel net antun... So ein ähnliches Gespräch hat er wohl mit Daniel geführt und der hat sich dann total geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.