Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ganz gut, ich war vorhin nochmal zur Infusion...gleich muss ich nochmal anrufen, ob ichs dann endlich überstanden hab...

Ansonsten gehts mir aber gut, und dir? Wann hast du morgen Prüfung?

hey Snoozle, wir haben uns ja noch gar nicht gesehen...tut mir so leid, was passiert ist... Wie geht es dir, wie kommst du damit zurecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gut, ich war vorhin nochmal zur Infusion...gleich muss ich nochmal anrufen, ob ichs dann endlich überstanden hab...

Ansonsten gehts mir aber gut, und dir? Wann hast du morgen Prüfung?

hey Snoozle, wir haben uns ja noch gar nicht gesehen...tut mir so leid, was passiert ist... Wie geht es dir, wie kommst du damit zurecht?

hey...joah es passt schon...würde lügen,wenn ich sage,es geht besser...:o

...komm noch nicht wirklich damit zurecht...

...und dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir.... Hast du denn noch schmerzen?

Ich glaub mir gehts da verhältnismäßig gut :o

hm es geht...war am wochenende schlimmer...

war alles bissl sehr deprimierend,weil ich mich schon auf ein schönes wochenende gefreut habe...:(wollte meinen geburtstag feiern...dann ist mir die lust irgendwie vergangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schreck, du hattest auch noch Geburtstag? oh man :(

dann aber trotzdem noch alles gute nachträglich! Ich hoffe das neue Lebensjahr bringt nun auch wirklich Glück!

ja ...und zwar genau an dem 30...:( den geburtstag werd ich definitiv niemals vergessen...:(

ja danke trotzdem...ich hoffe auch auf mehr glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ...und zwar genau an dem 30...:( den geburtstag werd ich definitiv niemals vergessen...:(

ja danke trotzdem...ich hoffe auch auf mehr glück...

ja den wirst du wohl leider wirklich nicht vergessen... wurde denn Blut bei dir mal untersucht obs vllt am Gelbkörperhormon lag oder machst du erstmal ein paar Tage gar nichts ärztliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den wirst du wohl leider wirklich nicht vergessen... wurde denn Blut bei dir mal untersucht obs vllt am Gelbkörperhormon lag oder machst du erstmal ein paar Tage gar nichts ärztliches?

nachdem die am samstag im kh nicht wirklich viel gemacht haben außér nachzuschauen,ob noch was "da ist"...sollte ich heute nochmal zur fä...die hat mir dann nochmal blut abgenommen und da sollten noch einige andre tests gemacht werden...für die ergebnisse sollte ich nach 3 heute anrufen,hab bis jetzt aber auch noch niemanden erreicht...ich prbiers gleich nochmal...da die ergebnisse vom ersten bluttest am montag immer noch nicht da sind*grummel*...wird auch noch rhesusfaktor bestimmt und so was...wusste gar nicht,dass das auch bei nem abgang noch gemacht werden muss...*heul*...wird mir bissl zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, ich war übers WE weg und hab deine wunderschöne Juni-Eröffnung grade erst gesehen. Echt supertoll. Und danke für die Extra-Erwähnung, das MUSS doch jetzt mal Glück bringen. Hoffe bei deiner dreigespaltenen Persönlichkeit ist grade alles ruhig und gut!!!

Snoozle, ich hab zwar keine Ahnung, was genau bei dir war, kann's mir aber in etwa denken und drück einfach mal tröstend deine Hand :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man... das wird nochmal ne harte Zeit... kann man fast nur hoffen, sie finden irgendwas, das schnell und gut behoben werden kann...

Is denn jemand bei dir zu Hause oder musst du da auch noch allein durch jetzt?

hm nein im moment bin ich allein,mein männe kommt leider morgen abend erst wieder...und dann hat er donnerstag und freitag frei,die hat er sich extra frei genommen,weil ich donnerstag eigentlich den nächsten termin gehabt hätte und er mitgehen wollte um den mini zu gucken...:crying2:...DAS wird noch hart,glaub ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nein im moment bin ich allein,mein männe kommt leider morgen abend erst wieder...und dann hat er donnerstag und freitag frei,die hat er sich extra frei genommen,weil ich donnerstag eigentlich den nächsten termin gehabt hätte und er mitgehen wollte um den mini zu gucken...:crying2:...DAS wird noch hart,glaub ich....

oh man... da kommst aber auch gleich ganz dicke...

Hoffentlich sind wenigstens die Blutwerte aufschlussreich...

Ich drück dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.