Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Möglich isses... Frauen sollen ja öfter als gedacht schwanger gewesen sein, ohne es zu merken...

Die Tests mit den Strichen nach erst ner Stunde sind die von Ebay... die blöden Dinger funktionieren irgendwie nicht richtig. Also das ist meine Erfahrung damit.

das hab ich auch schon gehört mit den tests..aber warum kaufen ihn dann so viele..da würd ich doch lieber eins zwei euro mehr ausgeben und wissen, dass der test in ordnung ist..

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das war so ein blue... dings Test aus der Apotheke der hatte auch zwei Striche + Kontrollfenster, glaub ich. Also ich mach mir da auch keinen riesen Kopf drum, ist aber trotzdem ein merkwürdiger Gedanke :o

Gast Wintergarten
Geschrieben
das hab ich auch schon gehört mit den tests..aber warum kaufen ihn dann so viele..da würd ich doch lieber eins zwei euro mehr ausgeben und wissen, dass der test in ordnung ist..

da wusste ich ja noch nicht, wie bescheuert die Dinger sind ;).

Jetzt schwör ich auf Rossmann-Tests! Die sind auch günstig und zeigen wenigstens GLEICH an, was man wissen will!

Geschrieben
Ja, wie gesagt, mach mir da auch keinen großen Kopf drum ;)

Alles klar, wenn ich dann mal nen Test brauchen sollte, dann einen von Rossmann :D

ja, die kann ich nur empfehlen..:D..

Geschrieben
genau die kauf ich auch immer..die sind günstig und zeigen, was ich sehen will..:D..

wie, man kann sich wünschen was das Ding anzeigen soll ??? :D Dann wüsst ich was ich nehm :P

Gast carry-lyan
Geschrieben

hallo mädels....

scorpi...das is doch doof :( *dich knuddel*

Geschrieben
wie, man kann sich wünschen was das Ding anzeigen soll ??? :D Dann wüsst ich was ich nehm :P

:D..naja, man macht so'n test ja nur, wenn man denkt, dass man schwanger ist..und weil ich es mir ja gewünscht hab, hat er mir ja gezeigt, was ich sehen will..:D..

mein freund war ganz süß dieses mal..er hat mir morgens neben den test n zettel hingelegt und hat nen test rauf gemalt mit zwei strichen..ich sollte dem test vorher zeigen, wie er dann nachher aussehen soll..:)..hat funktioniert..

Gast carry-lyan
Geschrieben

jup...gleich nach dem aufstehen honey :D war gar nich schlimm :D tat null weh

hatte glaub ich auch schon den ES...weil hatte eben nen gefühl im bauch, war als wenn de blase platzt :D

Geschrieben
jup...gleich nach dem aufstehen honey :D war gar nich schlimm :D tat null weh

hatte glaub ich auch schon den ES...weil hatte eben nen gefühl im bauch, war als wenn de blase platzt :D

habt ihr die zeit denn auch schon genutzt???..:D

Gast carry-lyan
Geschrieben

nee honey :( is grad nen bissel mufflig der gute :rolleyes: männer!

scorpio büdde immer gerne...is doch alles doof...haste schon mal beim arzt nachgefragt?

Gast carry-lyan
Geschrieben

scorpi mach das...ich drück die daumen :o und sonst..wie gehts dir sonst?

Gast carry-lyan
Geschrieben

honey ach haben ja noch den abend :D und wenn sind auch noch die schwimmer von gestern nacht (0uhr :D ) da..... und vllt bekomm ich ihn ja noch vor arbeit überredet :D

Geschrieben
scorpi mach das...ich drück die daumen :o und sonst..wie gehts dir sonst?

eigentlich gut. bin nur etwas enttäuscht, sauer auf meinen körper und genervt, weil die mens sich nicht blicken lässt. aber so kann ich wenigstens beim feuerwehrfest schön feiern. da freu ich mich total drauf!

Gast carry-lyan
Geschrieben

scorpi ach wir hatten grad nen bissel zoff......passiert in der besten beziehung mal :D wie gesagt..der tag hat noch nen paar stunden ;)

Geschrieben
honey ach haben ja noch den abend :D und wenn sind auch noch die schwimmer von gestern nacht (0uhr :D ) da..... und vllt bekomm ich ihn ja noch vor arbeit überredet :D

ich drück die daumen für deine überredungskünste!

Gast carry-lyan
Geschrieben

scorpi na is doch och ma was :D wie gesagt....bei darki dauerte es auch bis der test posi war...und vllt stellen sich auch im mom einfach deine hormone um...und dann klappt es im nächsten zyk mit dem krümmel

(hoffe ihr könnt mein berlinern lesen :o )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.